bin seit Freitag zurück, aber mein PC geht noch immer nicht und ich merke, daß es mir gut tut Abstand zu haben und nicht ständig über Kiwu zu reden, lesen und schreiben.
Was ich hier lese ist ja furchtbar. Ich fühle mit euch allen Mitji, Lele, Angie, Karina. Ich weiß noch sehr genau wie das ist. Sind ja auch erst 3 Wochen her. Laßt euch mal gaaanz fest drücken

Ich hatte am Montag US, alles o.k. Am 20.8. ist TF von 3 Embrys. Die Ärztin war besorgt als ich ihr von meinen seel. Tiefs erzählte. Sie las sich dann meine ganze Akte durch (war noch nie bei ihr). Sie meinte ich solle im Falle eines Negativ eine Pause machen und meine Seele in Ordnung bringen.Ich weiß noch gar nicht ob ich dann überhaupt weiter mache. Sie meinte ich hätte mit 33 alle zeit der Welt. Meine Hormonwerte seien wie bei einer 20-25 Jährigen, die Follikelausbeute und die Entwicklung der Embys sei ja immer hervorragend gewesen. Toll und warum klappt es dann nicht?

Nun gut ich hoffe nun auf unsere 3, daß sich wenigstens einer festbeist, aber so richtig daran glauben kann ich nicht.
@Susanne und Speedy:

Ich wünsche euch alles erdenklich Gute.
Susanne