@Conny: danke der Nachfrage, mir gehts gut! Außer hier und da ein Ziepen, was ja alles oder nichts bedeuten kann. Außerdem ist es ja noch viel zu früh um überhaupt daran zu denken

.... könnte schlafen wie ein Sack (ok, dass konnte ich eh und jeh *grins*)

Und Deine Daumen brauch ich weiterhin!
@Biba: meinen Eierstöcken gehts glaub ich auch gut, zumindest hab ich keine Schmerzen. Nur einen geblähten Bauch, allerdings ist das wohl ein "Wasserbauch" bei den 3 Litern die ich täglich trinke. Könnte eigentlich nichts anderes tun wie zur Toilette rennen.... es ist nach wie vor immer wieder ein sehr seltsames Gefühl zu wissen, daß zwei Krümel bei mir wohnen, und diesesmal hoffentlich nicht wieder ausziehen!

Irgendwie so unreal. Synarela hab ich leider keins für Dich, ich hatte ja diesesmal Suprecur da Synarela nicht lieferbar. Und da musste ich auch noch nachkaufen, da ich ja schon mal mit DR begonnen hatte....

Aber vielleicht findet sich noch jemand der einen Rest hat! Ich wünsch es Dir. Und endlich gehts bei Dir wieder los, schön!
@Ruth: schön daß Du Dich hier gemeldet hast! Und danke für Deine Daumen, ich wünsch es mir so sehr..... Dir weiterhin alles Gute für Dich und Deine kleine Familie!
@Singa: einfach danke sagen will.....
@Elaine: Dir auch weiter meine Daumen für Dich!
Liebe Grüße an Euch alle, und genießt das Wochenende mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Sonne!
Salsa