Huhu zusammen,
da bin ich wieder. Irgendwie waren wir heute, scheint´s, in einer anderen Praxis

Alle superfreundlich, der Arzt sich richtig viel Zeit genommen, erklärt, getan und gemacht....besser spät als nie
Das Ergebnis als solches ist für mich erstmal nicht so wirklich gut - 2 der 5 Eizellen waren gleich nach der Punktion dabei, sich zu verabschieden. Eine war nicht reif und wurde nachgebrütet. Die beiden anderen wurden der schlechtesten Klasse 4 zugeteilt

Der Nachzügler wurde gestern erst befruchtet und wurde der Klasse 2 zugeordnet. Die 4-Zeller müßten jetzt eigentlich 8-Zeller werden, so vom Zeitpunkt her... Der Nachzügler ist erst ein 2-Zeller...
Diesen bekam ich in eine Art Minialbum als Bild eingeklebt, was mich sehr gefreut hat
Angeblich kann man auch mit Klasse 4 schwanger werden, angeblich... wäre es wurst, wie die Embryonen aussehen, würde man sie kaum klassifizieren, denke ich...
Ich setzte natürlich jetzt erstmal voll auf den Nachzügler und hoffe, daß der sich festbeißt - die anderen habe ich nicht abgeschrieben, bin da aber eher weniger zuversichtlich...
Den TF als solchen habe ich überhaupt garnicht gespürt - Schleimhaut war superdick, von daher sollten es die Krümel mehr als bequem haben
Nadine Erhol Dich erstmal schön,

für eine erfolgreiche und einträgliche Befruchtungsparty