maulbeere,super das alles okay ist drücke dir weiterhin die daumen

Moki,das ist echt ein starkes stück drück dich dolle

Ich war heute die hcg werte abholen also für eine schwangerschaft ist e zu niedgrig habe vor Morgen Angst!
gute Nacht

Nadja,Jaqueline hat geschrieben:Hallo Bea,knuddel die Maus mal langsam von mir die tut mir echt leid!![]()
maulbeere,super das alles okay ist drücke dir weiterhin die daumen
![]()
![]()
Moki,das ist echt ein starkes stück drück dich dolle![]()
Ich war heute die hcg werte abholen also für eine schwangerschaft ist e zu niedgrig habe vor Morgen Angst!
gute Nacht
Muß los, die Maus ruft. BEAMoki hat geschrieben:Huhuuu
bei uns scheint die Sonne, aber ich liege im Bett bzw. auf dem Sofa. Die mens ist gestern eingetroffen und dementsprechend habe ich Bauch-und Rückenschmerzen. Möchte aber nicht soviele Schmerztabletten nehmen, da ich momentan eh so mit Medis vollgepumpt werde
Morgen feiert meine Oma groß ihren 75. Geburtstag, lauter VerwandteUnd kann nichts
wegen der ganzen Medis. Weiß echt noch nicht wie ich den Tag überstehen soll .....
Ach ja, wir hatten gestern Abend schon wieder ein Gewitter. Leider hat das Gewitter einen unserer Receiver geschossen
Gute BesserungBei uns ist der sommer bäck.
Bea
tja die Naturgewalten werden bei uns von Jahr zu Jahr stärker und mehr. Das Wasser hat sich inzwischen wieder zurück gezogen, allerdings müssen wir das Leitungswasser bis Montag auf jeden Fall noch abkochen.
Ups, das hört sich ja doch noch deftig an.
Jepp mein Neffe wird auch erst nächstes Jahr eingeschult. Bin gespannt wie es bei den Tests wird. Drücke auf jeden Fall beiden, auch Vanny, die Daumen das alles ohne Probs klappt und beide auf normalen Schulen eingeschult werden.
Na, das wollen wir doch hoffen, aber ich bin da *zumindest was Madame angeht* sehr zuversichtlich.
Mensch die Fotos von der Maus .... sieht richtig fertig aus die Kleine
sie ist auch fertig.
super das es Vanny wieder besser geht. Aber wenn sie die Anfänge von dem Pf.Drüsenfieber hatte, hättet ihr da nicht was merken müssen?
Pfeif. Drüsenfieber lässt sich nur mittels Blutuntersuchung genau nachweisen. Wird nur kontrolliert wenn die Anzeichen genau daraufhin deuten oder wenn die Mandeln mit Ursache sind. Tja - den letzten Infekt den sie hatte war die Hals Infektion die durch Viren hervor gerufen wurde. Damals war nach dem Abstrich alles klar, deshalb hat man nicht weiter geschaut. Aber, es kann schon länger zurück liegen und somit ist es wohl auch nicht mehr kontrollierbar - sicher ist nur das der Körper sich mal damit auseinandergesetzt hat, vielleicht ist es auch nicht recht zum Ausbruch gekomen.
Wegen dem Essen, ich würde ihr alles kaufen was sie gerne ist, hauptsache sie nimmt was zu sich. Und![]()
das sie es auch bei sich behält.
Das bei sich behalten ist nicht das Problem - das Problem ist das schlucken. Habe heute mittag nochmals beim Doc angerufen, denn sie wollte nichts mehr trinken d.h. auch keine Medizin weil das Schlucken so schmerzhaft ist. Tja, soll es ihr in Etappen geben und ihr erklären warum es wichtig ist - bla bla bla, das hat sie ja alles verstanden, aber sie kann nicht schlucken, ist zu schmerzhaft. Hoffe das wir das schlimmste nun bald hinter uns haben - ist echt schwer sie so leiden zu sehen und ihr nicht helfen können. haben aber das Glück das sie fast den ganzen Tag schläft....... Habe mich gestern mit der Mutter von sophia unterhalten, die hatte das ganze vor 6 Wochen und sie meinte das sind unbeschreibliche Schmerzen - schon für Erwachsene ist es schlimm........
Interessanter Weise hat man mir gar keine Arbeit liegen gelassenAber es warteten einige Sachen auf mich die nur ich machen kann. Und die arbeite ich gerade ab. Irgendwie habe ich bei der Arbeit nie einen ruhigen Tag
Jaqi
oh man
Drücke man die Daumen das die Medis helfen und damit alles ok ist und dir die Ausschabung erspart bleibt![]()
Maulbeere
puh *erleichtertbin* super das alles ok ist
Wünsche euch ein schönes Wochenende