Lecka: IIHHHHH dann ging das bei dir nach der SS ja so weiter wie vor der Entbindung so mit Tee usw. Da wäre ich gestorben. Aber das man nach dem KS weniger Wochenfluss hat wie bei einer normalen Entbindung kann ich jetzt nicht sagen. War bei mir schon recht heftig. Und was hat es mir gebracht????? Bis kurz vor ne AS. Hätte meine Hebi mir mal das mit dem Tee gesagt, wäre es wahrscheinlich auch nicht soweit gekommen, davon mal abgesehen, dass der Doc ja überhaupt keinen US nach der Entbindung gemacht hat. Das Nasenspray bekam ich schon direkt im KH, aber wegen der NAchwehen und nicht wegen des Milchflusses. Aber je mehr man stillt und je mehr man abpumpt, desto mehr Milch und zwangsläufig mehr Nachwehen hat man. Ich muss mir mal die Tage auch wieder nen Termin beim Gyn holen um nachzuhören, wie es alles verheilt ist. Meine neue Gyn sagte mir ja, dass man nach KS mindestens 1 JAhr lang warten sollte mit einer erneuten SS, aber ich habe jetzt in der Mütterberatung bzw. im Rückbildungskurs gehört, dass man auch vor Ablauf eines Jahres wieder SS werden kann, wenn alles gut verheilt ist. Und wir sind ja schon wieder in der Planung......