"the early bird catches the worm..."
ich hoffe, allen geht es fein?
Mir ist heute, eigentlich schon gestern, aufgefallen, daß mir trotz der tgl. 3x3 Kps. Utrogest und der verärgerten Eierstöcke bislang die Brust garnicht weh tut.... Ist das bei euch auch so

Nicht, daß ich scharf darauf wäre

Aber wenn ich mir überlege, daß ich sonst, ohne Utrogest zu diesem Zeitpunkt ..."autsch..."

Überhaupt das Utrogest - ich habe das mal in einem Climi-Zyklus genommen, da aber nur eine tgl. und auch noch oral.... das war seinerzeit beinahe schon der Auftakt zu einer unerwarteten Zweitkarriere

, wenn ihr versteht, was ich meine

Und das war sowas von unangenehm, vor allem,weil ich nicht mal mehr in den BH paßte, den ich mal versehentlich zu groß gekauft hatte....
Ich nehme also heute den 5. Tag dieses Zeugs und es tut sich bislang nix. Andere Mädels hier in anderen Ordnern nehmen das Zeugs und schwupps, eine halbe Stunde nach der ersten Einnahme (bzw. des ersten Einführens....

) schon Nebenwirkungen...
Wie sieht das denn so bei euch aus, merkt ihr was von dem Zeugs?
Das einzige, was mir wirklich auffällt, ist, daß ich mich ständig irgendwie zu warm fühle - seit gestern nachts am schwitzen, entgegen der sonstigen Verhältnisse immer warme Füße (das nervt mich langsam schon). Und meine Basaltemperatur hat dann heute mal den üblichen Wert erreicht und ist um 0.3° höher als gestern.
Die Beschwerden, die ich nach der Punktion hatte, sind übrigens komplett weg. Dafür hatte ich gestern derart heftige Mensschmerzen, daß ich ganz beunruhigt mehrfach auf Toilette nachsehen war. War aber nix

Schließlich habe ich mir Magnesium eingepfiffen und dann ging´s wieder

Und ich merke nun auch meine Eierstöcke - den linken Spielverderber sogar mehr als den rechten....

bzw. jeweils ein Ziehen in beide Leisten...
Ich wüßt ja zu gern, was meine 3 Untermieter in der Zwischenzeit so getrieben haben, ob sie sich ordnungsgemäß und brav weitergeteilt haben... oder schon längst nicht mehr mitspielen
Habt ihr eigentlich euren potentiellen Nachwuchs vor TF zu Gesicht bekommen? Irgendwelche Infos oder sogar Bilder erhalten?
Euch allen einen sonnigen und schönen Tag und bis später