Bin wieder dahaaaaaa
@Drea: Dein Wetterwunsch hat geklappt

schön, dass Du ein Beschäftigungsverbot bekommen hast

verfall jetzt aber nicht ins Grübeln, ob alles in Ordnung ist....das geht ganz schnell wenn man Zeit hat *obergrins,zeigaufmich*
@sunny:

für Freitag! Noch vier mal schlafen
@winni Auch Dir

Dein Neffe ist ja schnuckelig. Sowas steht Dir sicher auch in ein paar Jahren ins Haus
@keaha: Deine Maus ist ja auch schnuckelig!!! Die Wahnsinns Zuckertüte sticht glatt das Outfit Deiner Süßen aus

Chefs haben vom Treffen berichtet

Auch meine SS Vertretung wird in den Std runtergefahren . Bin gespannt , ob ich nopch Arbeit hab, bis ich wieder einsteigen will
Auch wenn die Regressvorderungen nicht so hoch sein werden wie festgestellt und der Landesdurchschnitt angehoben wird, werden die Ärzte zukünftig zögerlicher verordnen! In dem Artikel steht das ja auch noch mal schön, was ich gesagt habe...es wäre unterlassene Hilfeleistung

da MUSS sich einfach was tun!
@Kani:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH EUCH BEIDEN! Ich bin auch für regelmäßiges Piepen. Das mussten Mara , Schneckchen und ich ja immerhin auch

Süßhunger ist echt mächtig zum Schluß , gell?
@Reli: Was Du kotzt noch

Du Arme! Du bist aber ja schon deutlich über die Hälfte. Bald, ganz bald hast Du Deine Schatz im Arm
@Rheinhold: Oh wie toll! Ich will ein Bild vom Eigenheim!!!
@Kat: Super, dass es klappt, dann lernen wir uns kennen

Wenn Du die Weltgrößte Unkrautzüchterin kennen lernen willst: Ich oute mich freiwillig. Ich hab in diesem Jahr vieleicht zusammen gekratzt 5-6 Stunden im Garten gearbeitet
@@Thin: Och menno! Ich wollt Euch doch jetzt mal live sehen *stampfauf* Komm heile wieder nach HAuse!
@Claule: Ich hoffe Ihr genießt Euren Urlaub!
@Engelchen :

und

für die Berufsfindung
@Mara: Schade, dass Ihr Samstag nicht könnt. Hätte mich so gerne mit Dir ausgetauscht und hätte auch so gern Dein Schätzchen bestaunt !
@Schneckchen: Kommt Ihr denn?
@Butterfly: Brauche noch Deine Adresse fürs Navi. Ich mache einen Tortelinisalat. Freue mich schon soooooo
@Alex: Hoffentlich kannst Du bald wieder ins Netz. Hab Deine SMS gelesen, hatte da aber keine Zeit zu antworten und dann vergessen. Kani hat ja schon Grüße ausgerichtet

. Rufe Dich vor dem Treffen noch mal an.