...kuckuck...
sini ..mensch ist ja echt doof dass wieder nix war in der sauna...
ääähhh diät ohne kohlenhydrate ..wie soll das denn gehen ...

....da wird man doch

....
ich hab zwischendurch auch immer so einen jieper auf was süßes....und genau das soll auch der pilz sein ...
gaby und biene ...ich soll euch schöne grüße von hanni bestellen ..es geht ihr richtig gut ...
also ..björni`s arbeit gefällt ihm ganz gut .....mittwoch war ja sein erster arbeitstag und mittags hatten sie wegen schlechtwetter gleich frei ...aber heute war er arbeiten ...tja , sein arbeitsweg ist schrecklich lang ..so ca 7 min...

...
und chef will gucken wie hoch der tariflohn ist ....

..super ..wären dann 2.87 € mehr als meli bekommt ...

....tarif wollen die wenigsten bezahlen ..

......
heute haben sie uns auf der arbeit rund gemacht ..mensch war da viel los ...wo wollen die leute mit den ganzen blumen hin ...

....
claudi...genau ..sagt dem doc er soll dich nicht krankschreiben ..meiner hat es damals aucch nicht gewollt als ich immer diese panikattacken hatte ..er meinte ich wär auf arbeit mehr abgelent .....aber damals war ich ja noch nicht im laden ....hatte arbeit bei der ich nicht abgelenkt wurde ..und viel zeit zum grübeln hatte ...da war ich dann doch lieber zu hause...
gaby....hhhmmm...hoffentlich benimmt sich pati nicht so wie sein vater den frauen gegenüber ....und macht kati hoffnungen ...

..
aber da kann man mal sehen ...sie hängt immer noch an ihm...
morgen 2 std arbeiten ...danach zum ....minigolf-tunier.....ins sauerland ....

..na , da "freu" ich mich ja schon riesig drauf...

....
micha hat keine lust ein bildchen hier reinzusetzen...

...ist so umständlich weil sie auf DVD sind ....und wir kein DSL haben .....

...aber nächste woche hat er zeit ..und ich werd ihn nerven ...
bienchen ...
karo...

..hast du jetzt besuch ?????
natalie...na , du hast ja schrecklich viel geschrieben ....

....
ich wünsch euch einen schönen sonntag ....