bin auf eine Tiefpunkt gekommen,leider war meine letzte Versuch(Transfer nr.11) mit PID und den zwei super Blastos wieder mal Negativ

Würde gerne wissen ob Sie Ihren Patientinen zum Aufhören ratten wenn Sie so ein Fall wie mich hätten?Anscheinend sind alle Optionnen bei mir erschöpft,da es ansonsten bei den vielen Versuchen(mit der Ausnahme eine EUG links nach Kryo)hätte klappen sollen.
Habe in meine Unterlagen gewühlt,die ich seit Jahren gesamelt habe und habe eine kleine persohnliche Statistik gemacht.
Hormon Spiegel:in Ordnung,LH/FSH 7.5 zu 7.2(bis vor ein Jahr 6.3 zu 6.5)Inhibin B 104
E2 zw.35 und 50 am dritte Z.tag ;TSH um die 1;ft3 ft4 im Norm; Testosteron im oberen Norm Bereich;DHEAS in Ordnung; SHGB in Ordnung;Prolaktin in Ordnung;Andere Hormone auch im Norm
Zweite Zyklus hälfte,genauso alles in Norm,Progesteron vorbildlich,
Es sind Hormon Werte von über 10 Zyklen Monitorings,die den letzten vier Jahren gemacht würden auf meine Private Rechnung,mit US Überwachung,nachweisbaren Eisprung bei vollig regelmässigen Zyklen zwischen 27und 29 Tage.Dazu kommen die Hormon messungen die bei den IVF,ICSY,Kryo´s
gemacht wüden,Neigung zu Überstimulation,daher niedrige Hormon Dosierungen zw.Gonal 150und 112.5 IU,Stimmu Dauer zw.8 und 11 Tage.Eizellzahl zw.10 und 17 EZ.Befrüchtungs Rate zw.75 und 95 %.Weiterteillung bis zum dritten Tag 90% .Auftau Rate beim Kryo 80%.Bei Versuche mit Blastos(hier in D)85% auch beim Kryo.Mir würden bei den vier frische Versuche und den sechs Kryos hier in Deutschland 27 Embryonen transferiert,davon;11 X 8A 1 x7B 1X6A 5X4A 7 Blastos A und B und 2 Morulla.Im Ausland letzte ICSY 2x Blastos A nach PID,also insgesamt 29 Embryonen bei 11x Transfer(inklusive Kryo)
Weitere Diagnostiken:Gerinnung:Mutation(4G/4G) Fibrinogen etwas erhöht,alle andere Werte im Norm;Beim Stimmu Fragmin Spritzen.
Endokrinologie:AGS keine;Insulinresistenz keine;ACTH Test in Ordnung,Androstendion steigt an die obere Norm Grenze,Ferittin im Spiegel in Ordnung,Vitamin Gehalt in Ordnung,..
Immunologie:Erhöhte Killerzellen 23%,nach aktive Immu wieder im Norm Bereich,zuletzt 11.2%
Spermiogram,eigentlich IVF,würde nach unseren Wünsch auch ICSY gemacht in den Hoffnung für bessere Erfolge.
Humangenetische Beratung:ohne Befund,Karyotyp Frau ,Mann in Ordnung
Hysteroskopie:ohne Befund,Endometriose keine,Myome keine,Polypen keine
Laparoskopie:zwei mal zwangsläufig EUG links(spontane SS) und EUG rechts(Kryo)
Laparaskopie Diagnostisch:Verwachsungen gelöst,Adhesionen zw.Tube und Ovar Rechts gelöst,Anastomose,Eileiter nach Kontrast Mittel kontrolle=Frei
Wenn ich mit diese Befunde bei Ihnen in der Praxis erscheine und noch mal den Wünsch auf eine weiter Versuch äussere,naturlich als Selbstzahler,für die KK bin ich sowieso hoffnungslose Fall,würden Sie mich nach Hause schicken mit der nette Aufklärung den KIWU zu begraben öder wagen Sie doch noch mal und zwar vieleicht mit den IVIG´s,es ist dass einzigste wass wir noch nicht probiert haben.Laut Dr.Reichel ist unsere aktive IMMU ausreichend;da genügend Antipaternalle Antikörper und Killerzellen im Norm zur Zeit.
Vielen lieben Dank im Voraus,müssen mir nicht antworten,nur wenn Sie wollen!
Gute Nacht und schönes Wochenende