Berni als unser Kleiner nichts mehr in Ruhe gelassen hat, habe ich ihm überall gezeigt, wo es heiss ist.
Wenn ich z.b. mit der ganzen Hand auf die Herdplatte oder das Bügeleisen fassen kann, spürt er das auch aber verbrennt sich nicht.
Wegen dem drehen, ich bin auch nur 8 cm grösser als deine Frau.
manche Babys haben sich ja auch erst wenige Stunden vor der Geburt gedreht.
Ihr müsst bloss beim Hüft-US Bescheid sagen, das euer Kleiner relativ lange in BEL war, da müssen die dann mehr aufpassen ob alles passt.
ansonsten würde ich in ein KH (wir waren ja eh im Geburtshaus ) gehen, wo man auch eine normale Geburt bei BEL versucht.
Eine normale Geburt ist einfach besser und schonender für Mutter und Kind als ein Kaiserschnitt.
Aber es ist halt weniger dran verdient, darum machen viele KH eine normale Geburt bei BEL nur noch wenn die Eltern darauf bestehen.
Wobei mir eine KH-Hebamme beim Besichtigen sagt, sie würde da jederzeit eine normale Geburt versuchen. Sowohl selber als auch bei anderen. aber viele Frauen trauen sich nicht mehr, weil im Vorfeld soviel Panik gemacht wird.
Flox und sonst alles im grünen bereich ?
Darum glaube ich war MÄnne garnicht böse über getrennte Schlafzimmer. so hat er dann garnicht mehr mitbekommen, wie oft unser Kleiner kam.
viele liebe Grüsse