Da kommt man ja gar nicht mehr hinter her. Ich hab nur flüchtig überflogen, denn ich bekomme heute noch Besuch und der bleibt dann 14 Tage.
Mein Urlaub ist super gewesen auch wenn es nur der Besuch bei der lieben Familie war. Ich hab nur eins vermisst und zwar hier im Forum zu lesen und zu schreiben, also euch

Ich werd es nun noch mal versuchen ob es diesmal klapt mit dem Kryo. Am mittwoch muss ich zu US, mal sehn was der Prof. sagt. Bin aber nicht wirklich aufgeregt, sondern eher der Meinung , was wird das wird. Und wenn nicht dann halt beim nächsten mal. Ich hab viel Energie getankt um Urlaub.
Nipitiri, viel Glück für die PU und vieleicht sieht man sich ja am Mittwoch.
SonnenMond ich hoffe du hast alles gut überstanden.
Stefanie, schön das es bei dir weiter geht, dann kriegt deine kleine nun doch noch ihr Geschwisterchen. Schön. TOI TOI TOI dafür.
Knuddelbaer, schade das mit der Abgabe der Hunde, aber ich kann dich gut verstehen. Schick mir doch mal ne PN mit Bildern von dene die du abgeben musst, ich hab da vieleicht jemanden, kann dir aber nicht genau sagen ob sie schon einen gefunden haben. Aber ich hör mich auch so mal um denn schließlich sollen es ja auch sicher die richtigen sein.
Du bist ja jetzt schon richtig weit, schön.
Nun gut ich werd mal was tun, denn schließlich ist so einiges auf der Strecke geblieben im Urlaub.
Liebe Grüße Huschepu.