Guten Morgen
Also Finchen: ich muss schon sagen RESPEKT!
Super Liste. Die Leerzeilen sind ja auch weg

ich glaube das hatte was mit ENTER drücken zu tun, oder?
Bei mir sehe ich fehlen noch die Versuche. Also 2 ICSI, ein Kryo und je einen abgebrochenen ICSI und Kryo Zyklus.
Und die Hormonbehandlung der endo: Decapeptyl seit 02/03 bis Mai 03, Nebenwirkungen Schlafstörungen, trockene Haut, Hitzewallungen
Tina: natürlich nehmen wir Dich gerne auf!
Finchen: wegen der Schalfstörungen: also Baldrian wirkt bei mir nicht.

Dazu sagten meine Docs, dass alles was ich gegen die WS machen würde wieder für die Endo wäre... also gehe ich da jetzt ganz tapfer durch. Und am Samstag habe ich zwölf Stunden geschlafen – zwar wieder mit Unterbrechungen, aber dadurch das es so lange war hat es am Ende gereicht
Broesel: ist das Dein Dienstausflug??
Ich hoffe Du hast viel Spaß am Bodensee!“!!!
Gunda: wurde damals bei der BS bei Dir nicht alles entfernt?? Meinst Du nicht eine Op sei im Moment noch zu früh?
Auf das Gespräch mit dem endo Spezialisten bin ich sehr gespannt. Du musst bitte unbedingt alles erzählen!
Tina2: wurde bei Dir Endo fest gestellt oder ist es nur ein Verdacht?
Also ich habe immer bei der Mens starke Schmerzen gehabt, beim FA bei Untersuchungen und bei bestimmten Stellungen auch...
Und irgendwann hatte ich diese große Zyste und wurde deswegen operiert und da wurde die Endo fest gestellt.
Sunflower: willkommen in unserem Ordner!
Da hast Du ja auch schon einiges hinter Dir.
Macht Dein Doc keine Wechseljahrstherapie???
Finchen: ich muss sagen, dass ich keine Depressionen unter der Deca bekomme. Bei den ersten dr war das schon so aber diesmal kein Problem und ich weiß auch, was das heißt, denn ich habe damit so manches mal auch ohne Medis zu kämpfen und das schon ewig – denke das ist bei uns genetisch...
Gunda: von was für einen Wert sprichst Du ? (68)???
Sunflower: bei mir in der Klinik lag auch eine, die einen Prolaktintumor hat. Bei ihr ist er leider inoperabel hat aber den Vorteil, dass sie ganz schlank ist.
Aber sie will auch keine Kinder mehr- sie hat einen Sohn
Übrigens: ich glaube bei Endo machen die KK keine Probleme – man hat vier Versuche...
Cara: die Übelkeit klingt aber auch extrem unangenehm – bäh – Du arme
Also ich habe dieses WoEnde bisher viel geschlafen und ein wenig geputzt – den Rest des Putzens werde ich heute machen.
Dann noch ein bisschen spazieren gehen bei dem schönen Wetter und ansonsten faul sein.
Mir geht es ganz gut – Schlaf ist unregelmäßig, die OP Nachbeschwerden werden weniger und meine Mens, die letzten Montag kommen sollte hat sich nicht angemeldet – wiord sie dannw ohl auch nicht mehr...
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Finchen nochmals vielen dank für die tollen tabellen!
LG
Chixse