Hallo Ihr Lieben,
sorry, irgendwie komme ich derzeit gar nicht mehr so richtig an den PC. Ich kann alles nur überfliegen.
Petrick und uns geht es prima. Er ist jetzt fast den ganzen Tag wach und will unterhalten werden. Man sieht jetzt jeden Tag Fortschritte. Es ist richtig aufregend.
Knuddel
Es tut mir sehr leid, dass Dein Onkel nicht wieder gesund geworden ist. Sei ganz lieb gedrückt.

Aber schön, dass es Deiner Oma wieder gut geht.
Winni
Dein Neffe ist ja auch ganz niedlich. ( Kann man das in dem Alter noch so bezeichnen ?

)

Für einen positiven Test in 6 Tagen )
Jeanny
Oh 3 Monatskolliken, dass stell ich mir sehr anstregend vor. Petrick hatte ja auch manchmal arges Bauchweh. Da war ich dann immer froh, wenn es dann wieder besser ging. Ich wünsche euch, dass es Deiner Kleinen bald besser geht und sie nicht so lange damit zu tun hat.
Schnettchen
Na, wird es ein Sonntagskind ? Ich hatte ja das Glück, dass Petrick sich 9 Tage früher auf den Weg gemacht hatte. Und so, wie ich aussah, hatte auch noch keiner damit gerechnet, dass es losgehen könnte, also konnte mich auch dauerhaftes Telefonklingeln nicht nerven. Aber du hast ja recht, es ist auch schön, wenn sich die Leute dafür interessieren.
So, jetzt muss ich mich auch schon wieder verabschieden.
Ich lasse mal noch ein paar Däumchen hier. Wer welche braucht, kann sich welche nehmen.
Liebe Grüße und hoffentlich bis bald.
Anja
Kinderwunsch seit 1999
Diagnose: Hyperandrogenämie, Tubenpathologie, PCO
Zunächst zahlreiche Hormonbehandlungen, alle ohne Erfolg.
Dann:
1. IVF 01/2005 SST am 21.01.05 negativ
2. IVF 10/2005 SST am 18.11.05 negativ
13. November 2006 - Die Überraschung beim Urologen. Ich bin schwanger - in der 13. Woche.
14.05.2007 Unser Sonnenschein Petrick erblickt 9 Tage vor dem Termin das Licht der Welt.