DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vanessa
Rang0
Rang0

Beitrag von Vanessa »

Hallo zusammen!

Ich komme endlich ( wenn auch nur provisorisch) wieder ins Netz! :dance: 2 Tage ohne Euch ist kaum auszuhalten :( . Das Arbeitszimmer ist noch lange nicht fertig! Mick hat sich jetzt über die gesamte Länge ( immerhin 5m) eine Arbeitsplatte gezogen, auf der jetzt die Rechner, der Scanner und der Drucker stehen. Demnächst will er sich noch einen dritten Rechner basteln, der als Server laufen soll. Morgen wird eine zweite Telefonleitung gelegt ( ins Arbeitszimmer) damit wir nicht ständig das Kabel vom DSL Anschluß durch den Flur liegen haben.
Durch die umfangreichen Bauten in unserem AZ haben wir jetzt keine Möglichkeit mehr ein KiZi draus zu machen, aber wer weiß wie lange das noch dauert bis es so weit ist! Im Moment bin ich ganz locker, vor allem weil ich weiß, daß es jetzt endlich losgehen kann!

Apropos losgehen. Ich fange Montag ( 6.ZT) endlich mit der Stimulation an :lol: . 3 Ampullen Menogon über 3 Tage, Donnerstag muß ich hin zur Blutabnahme und wenn ich Glück habe, ist dann die Woche Mittwoch Punktion! Freitag wäre dann Transfer. Zeitgleich ist das mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Wenn es so bleibt wie jetzt, werde ich aber noch nicht arbeiten gehen können, das Knie macht doch noch ganz schön Theater! Macht echt Spaß zu kommandieren und man selber sitzt daneben und schaut zu! :lol: :lol: :lol:

@ Ina: Fühl Dich bitte ganz fest von mir :knuddel: :knuddel: :knuddel: ! Wir alle können genau nachvollziehen wie es Dir im Moment geht! Für Kiel drücke ich die Daumen. Danach klappt es mit Sicherheit!

@ Tina: Super, daß Du wieder einen Job hast! Ein Jahr zu Hause? Hört sich nach Mick an. Der ist Ende Februar auch ein Jahr zu Hause, aber er hat endlich einen Job! :dance: :dance: :dance: Ihr glaubt gar nicht wie ich gejubelt habe! Er fängt Anfang April in Bochum bei einer Amerikanischen Firma an im technischen Support von HP! Ist zwar nicht sein Traumjob ( und die Bezahlung ist auch nicht so super) aber erst mal hat er was und kann sich immer noch nach was anderem umschauen.

@ Troja: Ist Deine Mens jetzt durch oder wartest DU immer noch? Beeil Dich, sonst können wir uns kein Zimmer teilen! :wink:

Ansonsten liegen im Moment meine und Micks Oma im Krankenhaus, meine hatte Herzrhythmusstörungen und eine Thrombose im rechten Bein und Micks Oma immer noch wegen dem Sturz. Der Knochen unterm Auge ist doch nicht gebrochen und muß nicht operiert werden. :D Allerdings haben sie Knoten in der Schilddrüse entdeckt :( , an denen aber momentan nichts gemacht wird. Sie nimmt jetzt Schilddrüsenhormone und dann mal sehen ob sie weiter aus den Latschen kippt. Beide kommen aber morgen wieder nach Hause! :lol:

Mein Pa ist seit Dienstag in Rußland und baut dort ein Netzwerk ( Computertechnisch) in einer großen Brauerei auf. Veranschlagt waren 14 Tage, aber es werden wohl 4 Wochen werden. Sie haben -30° und in der Halle in der sie arbeiten sind es +35°! :( Wenn er nach Hause kommt hat er sicherlich eine ganz dicke Erkältung.

Sonst gibt es nichts neues, glaube ich und wenn doch, dann erzähle ich es morgen! Jetzt werde ich mal sehen wie weit Mick und unser Nachbar mit dessen Rechner sind und dann gehe ich in die Falle. Bin tierisch müde, weiß gar nicht wovon! Vielleicht vom Synarela?

Bis spätestens morgen abend
Vanessa + Finn Merlin *05.07.04
Werbeslider mit Buttons
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Ach Ina :cry: :cry: Es tut mir so leid! Ich hatte so für Dich gehofft, da es ja sogar bis zum Test gekommen ist. So'n Schitt. :cry: :cry:
Aber das ist gut, daß Du jetzt Kiel als nächstes planst!! Dafür drücken wir natürlich die Daumen!!! *dd* *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

@ Anita: Ich weiß noch nicht, wann ich nächste Woche Transfer habe :-? . Wir werden sehen :wink: . Schön, daß Du auch am Montag Punktion hast :D . Ich drücke Dir dann fest die Däumchen, weil um die Uhrzeit habe ich es ja schon hinter mir :D !

@ Rapunzl: Auuu, Mißt :evil: ! Schon wieder der Passat :x ! Mensch, im Moment habt Ihr aber auch ein Auto-Pech :( . Aber Mittwoch kannste Dich dann ja bei mir durchfuttern und damit ein Paar Euros sparen :P . Aber bitte nicht singen heute Abend, sondern tanzen :P !

@ Vanessa: Schön, daß Du jetzt auch endlich anfängst :D ! Ich drück die Däumchen!

@ Thres: Viel Spaß in Berlin!! Habe ich da was verpaßt :oops: ??? Was machst Du denn in Berlin???? Ach, Du bist ja jetzt schon weg :-? ... Erklär es mir mal hinterher :wink: !

So, ich wünsche Euch einen schönen Tag :D ! Ich möchte heute mit meinem Mann was schönes machen. Bin ziemlich genervt :( . Einfach nur so.....
Ich hoffe, bis heute Abend ist das wieder besser....

Liebe Grüße!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Faith
Rang2
Rang2

Beitrag von Faith »

Hallöchen!

Freue mich schon auf heute abend! Obwohl ich schon wieder so'n Kratzen im Hals hab :-?

Naja, wir gehen jetzt noch kurz einkaufen und dann sind wir heute Nachmittag auch schon weg.

@Christiane, immer noch keine bessere Laune??? :o :wink:

@Anita, bis nachher dann!! Tauchen wie geplant bei Euch auf!!!! :wink: :wink:

Bis heute abend dann Mädels!!!!!
Liebe Grüßchen
- Tina & Michael -
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!

MENO; WÄRE GERN HEUTE abend wieder dabei, aber bin schon froh, wenn ich es noch bis zu meiner Weihnachtsfeier schaffe :o :lol:

Ina, lass dich mal ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Anita und Christiane, werde Montag, wenn ich hinter schwedeische Gardinen komme ganz doll an euch denken.
Ist ja vielleicht ein gutes Ohmen, wärend ihr die Punktion bekommt, bekomme ich Wehentropf! Denke dann ganz fest an euch!!!

Oh,. gerade kommt Besuch, melde mich gleich nochmal!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Nun wollt ich doch wieder ein bischen PCen, nun hat mein Göga das Futter fertig!
Allso Kasten doch wieder aus.................
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Anita73
Rang1
Rang1

Beitrag von Anita73 »

Huhu...

Martina: Ich werde auch ganz feste an Dich denken am Montag. Ja... vielleicht ist es ein gutes Omen... :-? :wink: Wünschen Dir bzw. Euch alles alles Gute für Montag... Aber bis dahin hören bzw. lesen wir uns ja noch...

Christiane: Och Schnuckelchen... Hoffe es geht Dir ein bischen besser... Wir werden Dich heut Abend schon aufheitern... :wink: :knuddel: :knuddel:

Tina: Viel Spaß nachher und bis nachher!!! :P

Ina: Ich hoffe es geht Dir/Euch einigermaßen?! :knuddel: :knuddel:

Vanessa: Meine Güte, Du hast ja wirklich immer ne Menge zu erzählen... Langweilig ist es bei Euch im Moment ja überhaupt nicht. Schön, daß Mick jetzt eine Arbeit hat...

Petra: Viel Spaß!!! Und *dd* *dd* !!!

So langsam mache ich mir ja wirkliche Sorgen um unsere Micha!!! :o :-? Was ist denn los bei Dir Micha??? Meld Dich doch mal und sag wenigstens Piep!!!

Freu mich schon auf nachher!!

Liebe Grüße an ALLE!!
Anita + Günni
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallöle,

Ina, :knuddel: :knuddel: :knuddel: es tut mir so leid das es diesesmal wieder nicht geklappt hat :( aber wenn Du Kiel hinter Dir hast,sieht es bestimmt viel besser aus ;) lass den Kopf nicht hängen :knuddel:

Mädels, vieleicht klappt das heute abend bei uns doch nicht :( Karsten hat eben einen 30 Kg Sack Rotband rein geschleppt und hat den wohl falsch gehändelt.Jetzt geht er hier rum wie ein Rentner :roll: :oops: :( er hat ziemliche Rückenschmerzen.Mal sehen wie es später bei ihm aussieht.Beim letzten Mal hat er eine Spritze verpasst bekommen.
Wenn es absolut nichts wird,schreibe ich Anita oder Conny eine Mail ;) aber bitte nicht traudelig sein,okay ;)

Habe Euch doch noch lieb ;) :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen :D !

Da sind wir wieder! Ich war mit meinem lieben Mann ein bischen shoppen :D !

@ Claudia&Tina: Ich habe 2 Paar Schuhe, 1 handtasche und einen Cowboyhut bekommen :D . Sagt Ihr nochmal ich wäre wählerisch :P !

@ Martina: Ich werde auch ganz doll am Montag an Dich denken :knuddel: ! Nochmal alles Gute :knuddel: !

@ Anja: Oh, nein, ich hoffe, Karsten geht es nachher wieder besser. Bestell ihm liebe Grüße von mir :knuddel: !

@ Rapunzl: Wo treibst Du Dich rum??? Übst Du Fruchtbarkeitstanz :P ????

@ Anita: Ja, besser mir heute Abend die Laune auf :D !!!

Liebe Grüße an Alle!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Moin!

Dann will ich mich auch nochmal eben melden. Ich glaube, die Seuche kriecht auch langsam in mir hoch. Habe gerade ein Nickerchen gemacht auf der Knautsch. Jule schläft auch schon wieder. Heute morgen mußte! ich sie um 10.15 rausschmeißen von gestern abend an 19.15. Nörgelig ist sie, aber Fieber hat sie keins nur etwas erhöhte Temperatur. Und die Spucke läuft und läuft.

Übrigens, der Passat ließ sich heute morgen ohne Probleme in der Werkstatt starten. Es ist zum Kotzen. Jetzt läßt sich natürlich nicht feststellen woran es liegt. Na, sie werden es wohl austüfteln müssen, denn eher will ich das Auto nicht zurück.

@Anja: Gute Besserung an Karsten!

@Christiane: Mann, da habt Ihr ja viel Geld ausgegeben. Brauchst Du den Cowboyhut um nach Leremy zu reiten?

Ich gehe noch etwas auf die Knautsch unter meine Decke. Ist mir frostig. Aber wir waren heute schon spazieren, obwohl das Wetter ja irgendwie ekelig ist. Oder kommt mir das nur so vor.

Außerdem sterbe ich schon vor Hunger.
Conny
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“