wollte doch mal schnell schauen, ob Niniel schon berichtet hat und siehe da: gerade in dem Moment hat sie ihren Bericht abgegeben.

Liebe Niniel, 3 Morulas

Fisch,auch für Dich ein kräftiges

Mo, verstehe ich auch, dass Du ein bißchen Arbeit abgeben willst. Ich bin ja echt froh, dass Susanne und Sonja sich schon angeboten haben

Susanne, klasse dass es 2 Frosties geschafft haben. Viel Glück für Montag

Malteser, gut dass Du beim Betriebsrat warst und Deinem Chef mal Einhalt geboten hast. So konntest Du ihm wenigstens mal zeigen, wo's lang geht. Ich finde Italien ja grundsätzlich klasse, aber deshalb muss man ja nicht alle Sitten gleich übernehmen. Zu Deiner Frage: Ich starte am 20. ZT (also genau in 12 Tagen) mit Synarela.
Gissi, oh mann, das ist ja was bei Dir. Du kannst einem ja richtig leid tun. Ich hoffe für Dich, dass es keine EU ist und drücke natürlich weiter

Tine, danke für Deinen Auszug wg. HCG. Den werde ich mir gleich mal abspeichern.
So, ich werde mich jetzt auch wieder auf die Couch verkrümmeln, mich hat's nämlich jetzt auch voll erwischt: rote Triefnase, Husten und ich fühle mich total schlapp. Zum Glück bin ich aber noch fit genug hier ab und zu mal reinzuschauen

Macht's gut und ein schönes WE