Hallo Ihr Lieben, bin hier eher der stille Mitleser, aber nachdem wi seit heute wieder aus Bregenz zurück sind, hier kurz ein Bericht.
Waren am Dienstag zur Punktion und am Sonntag zum Transfer. Frau Dr. Schmedler, die ja am Telefon sehr nett war, haben ir leider nie kenngelernt, aber Frau Dr. Oklhowat und Fru Dr. Hiemer - kann nur sagen, alle durch und durch sehr nett. Trotz derverschiedenenen Ärzte fühlt man ich gut aufgehoben. Dr. Zech Junior, der die Punktion gemacht hat, habe ich nicht mehr gesehen => wegens der Mega Schlafspritze
Naja, alles in allem habe ich nun am Sonntag 2 schon schlüpfende Blastos zurückbekommen... wenn das nix wird. Einziges Problem, mein Magen spielt verrückt und ich könnte wahnsinnig werden.

Erst dachte ich, dass das Doxy daran schuld ist (habe ständig gebrochen), aber es hört einfach nicht auf. Ständig Sodbrennen und extreme Magenschmerzen. Kennt Ihr das auch? Und vor allem, was habt ihr dagegen getan? Angeblich sollen das wohl auch duch die vergrößerten Eierstöcke sein (hatte 24 Eizellen)...
Aber ansonsten muss ich jetzt warten, am 7.9. muss ich testen... bin ja mal gespannt. HAtten so eine schöne Woche am Bodensee, dass muss ja was werden. Kann auf jedem Fall allen empfehlen, dort weiterzumachen. Die ganze Mannschaft macht nen ziemlich professionellen Eindruck. Nach 3 ICSIS und 3 Kryos in Dtld. kann ich das zumindest so sagen.
So Mädels, drüke allen die Daumen, vielleicht habt ihr ja mal nen Tip für mich - wegen dem Magen
Liebe Grüße Ina