Hallo
@Tinilie: hm...würde mir, ehrlich gesagt, da gar nicht reinreden lassen, was meinen Kiwu angeht. Diejenigen die von Abtreibung reden und wart´ doch mal ab und blablabla sind sicher nicht in der selben Situation. Biste dann 35 und hast immer noch keinen Nachwuchs heißt es von genau solchen Leuten, hättet ihr Euch doch mal von irgendwoher Hilfe oder Unterstützung geholt
Männer sind in diesen Dingen leider wirklich oft eher skeptisch und zurückhaltend

Wollte Dein Mann denn auch immer viele Kinder haben?
Wenn es gleich beim ersten mal klappen sollte wäre ja genial und unter Druck kommt man shcon ganz von alleine, wenn es beim 1. oder 2. mal evt. nicht klappt, es zu wenige EZ sind, die Hormonbehandlung nicht richtig anschlägt. usw. Leider gibt es halt kein Wundermittel, dass die Einnistung fördert

oder irgendeinen Trick, dass man davon ausgehen kann, dass es gleich klappt. Natürlich kostet eine ICSI viel Geld, aber wenn dann doch ein Kind kommt, ist es alles Geld wert
Laßt Euch mal richtig beraten und fragt die Ärzte was ihr könnt. Wirst sehen, danach freust Du dich richtig auf die erste Spritze udn kannst es kaum abwarten, dass es losgeht

Dein Mann läßt sich sicher mit der Euphorie anstecken
@Barbara: ich hatte ja nie Kryos und wirst sehen, brauchst Du auch gar nicht mehr. Ein Sechszeller sagt ja noch gar nichts aus, wie Pia schon schrieb, die einen entwickeln sich schneller die anderen langsamer. Selbst ein 8-Zeller kann sich von Dir verabschieden

Warte nur, nicht dass sich sogar beide bei Dir pudelwohl fühlen
Schade, dass Du Donnerstag nicht kannst, hätte Euch auch gerne mal wieder gesehen. Bist dann beim nächsten Treffen eben ss. dabei.
@Christina:

Danke. Wußte gar nicht, dass man bei H&M online bestellen kann

Hab ich mir natürlich sofort notiert

oje...wieder eine Seite mehr zum Geld ausgeben

Die Jacke ist genial, sieht aber sicher toller aus, wenn das Zwerglein shcon etwas stehen kann

Schade, aber nächstes Jahr oder Frühjahr siehts´ schon wieder anders aus
@Pia: finde es auch schade, dass FR soweit weg ist, obwohl ich es schon näher habe. Vielleihdt beommst Du doch noch ´nen Rappel...wir werden sehen
WErde gleich mal bei der SEite vorbeischauen. Sage dir dann bescheid, wenn ich mich angemeldet habe