DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallöchen,

Christiane, na, dann sind Tina und ich halt einfach die falsche Begleitung für dich :( Dann werden wir das wohl nicht so bald wiederholen, was ?
Hast du eigentlich den Hinweis zu meinen Tassen gelesen ?

Conny, meine PN hast du wohl nicht bekommen, oder ??? Und bloß nicht krank werden !!!

Anja, alles Gute für Karsten und dass er schnell wieder in die Senkrechte kommt !!!

Boah, fühle mich echt besch.... heute... Bin so was von mies drauf, da war Christiane gestern wirklich harmlos gegen :-? :wink: Am liebsten würde ich mich den ganzen Tag (und Abend) auf meiner Couch verkriechen... Mal schauen...
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Werbeslider mit Buttons
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Huhu!

So, ich habe erstmal ein Nickerchen gemacht :D . Und jetzt hole ich mir erstmal einen Kaffee.... so, da bin ich wieder :wink: !

@ Rapunzl: Oh, daß mit der Seuche hört sich aber nicht so gut an :knuddel: . Ich hoffe, es geht Dir nachher wieder besser und vor allen Dingen will ich nicht angesteckt werden :wink: .
Nein, der Cowboyhut ist für einen Teddy (der auf dem Schaukelpferd). Nur leider ist dieser jetzt zu groß :( . Kürzlich hatte ich zwei gekauft, die waren zu klein und jetzt einen zu großen. Naja, ich werde den Passenden schon irgendwann finden :-? .

Upps, da hat jemand geschrieben. Muß ich doch erstmal abschicken und gucken :roll: !
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

@ Claudia: Natürlich habe ich Deinen Hinweis gelesen wegen der Tassen :wink: . Danke übrigens :knuddel: . Falsche Beratung kann man ja zu Euch nicht sagen. War halt gestern nicht in der Stimmung zum Shoppen. Sorry :oops: !
Ich hoffe, Du machst Deine Drohung nicht war und bleibst auf der Coach heute Abend. Ich rappel mich auch auf :wink: !
Jetzt muntere ich Dich erstmal per MSN auf :wink: :knuddel: !!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Wir liegen ganz gut in der Zeit, vielleicht sind wir einigermaßen pünktlich.

@Christiane: Wir schicken ne Mail von unterwegs, wann wir so ungefähr auftauchen.

@Griechenmannbesucher: Haltet uns ja 2 Plätze frei. Wehe wir müssen am "Katzentisch" sitzen.

Bis gleich
Conny
Anja+Karsten
Rang2
Rang2

Beitrag von Anja+Karsten »

Hallo Hallo alle Griechenmannbesucher... (war richtig Conny?)

Wir ko... sorry, wir erscheinen auch, Anja steht gerade unter der Dusche und ich kann mich auch schon fast wieder bewegen...

Haltet uns ein nettes Plätzchen frei,

Bis gleich
Anja,Karsten&Maximilian
Steffi,Dennis,Idefix&Snoopy
Rapunzl
Rang2
Rang2

Beitrag von Rapunzl »

Ja, ja Griechenmannbesucher war richtig. Wir warten auch nur noch auf unseren Babysitter. Jule macht schon heia.

Bis gleich.
Conny
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Wir sind gerade zuhause angekommen! Boah, das ist aber heute spät geworden :o .
Wir fanden den Abend sehr schön und sind froh Euch alle gesehen zu haben :knuddel: !!!!
Das Essen war übrigens auch superlecker :D . Ist schon was feines, sowas typisch Deutsches :wink: :P !

@ Anita: Na, hat alles geklappt mit Deiner Spritze :knuddel: ???

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht. Schlaft schön und träumt was süßes :D !
Liebe Grüße!!!
Christiane

Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Guten Morgen zusammen!

Ich bin schon wieder seit acht Uhr auf :( !
Ich habe die ganze Nacht ganz wilde Sachen von Euch geträumt (weiß allerdings nicht mehr was :-? :wink: ) und bin jetzt ganz schön aufgeregt und hibbelig :-? !
Aber es lag ja auf der Hand, daß ich diesen (vielleicht letzten) Versuch nicht ganz so leicht wegstecke :wink: !!! Aber ich habe es ja so gewollt :wink: !

Mir ging dann gestern Abend und auch heute morgen ganz viele Gedanken durch den Kopf durch all die vielen Eindrücke bei dem gestrigen Treffen.

....Anjas süßer Knutschbauch :wink: :knuddel:
....Troja, die ziemlich durch den Wind ist im Moment :knuddel:
....Claudia, die ziemlich traurig ist im Moment :knuddel:
....Micha, die nicht da war, wo wir uns aber Sorgen drum machen :-? :knuddel:
....Ina, die aus bekannten Grund auch nicht gekommen ist :knuddel:
....Susi und Peter, die wir hoffentlich nicht verschreckt haben :wink:
....Rapunzl, die Süße :D
....Anita, die "Zeitgleiche" :knuddel:
....Vanessa, die so voller "Tatendrang" für die bevorstehende Behandlung war
....Tina´s neue Perspektive mit dem Job

Ich denke, unsere Treffen sind immer sehr schön, wobei es immer gewaltige "Gefühlsunterschiede" bei den einzelnen gibt. Die einen Warten, die anderen sind mitten dabei und die, die es geschafft haben.
Da gehen die Gefühle so heftig auf und ab bei uns...

Oh man, ich hoffe, Ihr könnt mir folgen :-? . Habe wohl meinen extrem nachdenklichen Tag heute :oops: !

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag und :knuddel: Euch alle mal!!!
Christiane

sane
Rang0
Rang0

Beitrag von sane »

Hallo alle zusammen,

:help:

ich sehe gerade Euren Ordner und mich würde Eure Meinungen / Erfahrungen zur Praxis Dieterle interessieren.

Hintergrund meiner Frage:

Ich bin seit 1 Jahr bei Praxis Katzorke in Essen und habe 2. ICSI und 1. KRYO (01/03) erfolglos durchführen lassen. Bei der letzten ICSI hat sich nämlich herausgestellt, dass die EZ-Reifung schlecht war, trotzdem wurde eingefroren und bei der jetzigen Auftauung haben von 6 EZ 1 EZ überlebt!!
Da meine Ärztin zum Zeitpunkt des Transferes nicht anwesend war, hat die Chefin dies übernommen. Sie hat mir nämlich die ganze Lage erklärt und ich bin aus allen Wolken gefallen, da zu keinem Zeitpunkt über die schlechte Reifung gesprochen wurde, zumal ich davon ausgehen durfte, dass, wenn eingefroren wird, nur gute EZ (wurde mir so gesagt).
Ich fühle mich ehrlich gesagt veräppelt! :evil:

Nunmehr bin ich am Überlegen, zu wechseln, zumal ich "nur" noch 2 Versuche bezahlt bekommen.

Zudem wurde ich in der Praxis immer von anderen Ärztinnen behandelt, was mir ehrlich gesagt überhaupt nicht gefiel, jeder sagte was, anderes, so jetzt dies spritzen, nehmen Sie dies etc..

Ich danke im voraus für Antworten.
:)

L G Eve
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Hallo, zusammen!!!

Christiane, hast da aber eine schöne Aufstellung über den gestrigen Abend gemacht! So bin ja sogar ich halbwegs im Bilde!!!
Aber eines fehlt mir da doch noch:
Gab es gestern keine Showeinlage?? :o :o :o :o :o

Und, wie war der Abend sonst so???? Fands schon schade, das wir nicht mit beim Grichemann waren, aber meine Weihnachtsfeier war auch ganz schön, obwohl wir nur zu viert waren :o :wink: Konnte nach 4 Stunden eh nicht mehr sitzen.
Als meine "lieben" Kollegen dann um 0.00 Uhr meinten, das mit der Geburt könnten wir ja uch eben hinten auf der Kegelbahn erledigen, fand ich es doch an der Zeit, mich zu verdrücken 8) :lol:

Habe dann gerade mein Köfferchen zum x-ten mal umgepackt. Bin mir immer noch nicht sicher, ob ich alle habe, aber es passt eh nix mehr rein. :oops: Naja, will ja auch nicht in urlaub fahren, oder doch :oops: ???

Wollte Jürgen gerade auch nochmal posten lassen, aber er hatte, wie üblich, mal wieder keinen Bock dadrauf!
Wenn ich morgen dann zeitig aus dem bett kommen sollte, melde ich mich nochmal, ansonsten.....
...............bis die Tage!!!

Achso, Anita und Christiane, werde dann morgen ganz doll an euch denken, und ich hoffe, ihr habt schöne Träume!!!!!!

Allen anderen Junkies etc gilt natürlich das Gleiche!

Und Steffi: Tu es Morgen!!!!!! Du weisst was ich meine???
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“