Hallo
Chrischi: Ohweija das ist ja ne Härtenummer, das mit den Tränenkanälen, glaub ich, das du da selber fast geweint hättest, bleiben die denn nun offen die Kanäle, ich hoffe mal ganz doll habe ja keine Ahnung von sowas
Kia: Tja soweit ich mich erinnere hattest du doch außer erhöhte NK`s nichts, was immunologisch auffällig war, sprich nix mit Schilddrüse oder damals schon Rheuma.
Wenn es so ist, das man eine aktive Autoimmunerkrankung zur Zeit der Immunisierung hat, dann kann diese durch die Immu verstärkt werden (deshalb wird dann eh keine Immu gemacht) aber das war ja bei dir nicht so, da hat Erdbär schon Recht

denn Frau Reichel hat mir das auch gesagt, hatte ja letztes Jahr zu der Zeit gerade einen kleinen Hashischub, aber inzwischen ist die Kröte ruhig geworden.
Würde genauso handeln wie du, ich würde es auch wieder tun, warte erst mal ab, was denn nun herauskommt, drücke dir aber die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist
Naima: Super, das alles in Ordnung war

kann mir nicht vorstellen das es bei dir aussieht wie Kraut und Rüben, was macht eigentlich der Schmusekater, meinst du er hat was gemerkt, das die Familie bald größer wird
Nadine: Ja es wird Holland werden unser Urlaub

und ist doch super, wenn ihr ne richtige kleine Spielgemeinschaft in der Nachbarschaft für die Kids habt, klar, dass die beiden da großen Spass haben
Wauzi: Ja bitte geh mal zum Doc, nicht das du wirklich was verschleppst
Berni: Das war ich mit der pn, aber es hat Zeit

weiß schon gar net mehr was da war
so ob ich es heute wieder aufs Trimmrad schaffe trallitralla jaaaa
LG roundy