Huhu..
Sorry, aber ich schaff es im Moment kaum an den Rechner. Haus, Mama, Urlaubsvorbereitungen und laufende Zita haben mich voll im Griff.
Chrischi, die arme Charlotte!

Vor nicht allzu langer Zeit wurde das doch erst bei ihr gemacht, oder verwechsele ich da jetzt was?

Kann ich mir sehr gut vorstellen, daß das schlimm für Dich war. Manno, arme Maus.

Wie gehts Euch sonst? Fahrt Ihr noch in Urlaub?
Naima,ich fand die Aku auch nicht schlimm. Und genau wie bei Wauzi gings bei mir ja auch ratzfatz, dafür lohnt sich die Piekserei allemale.

Du steckst mich richtig an mit Deiner Vorfreude. Wie erfahren wir denn, wann es losgeht? Schickst Du einem eine sms, der dann hier posten kann?
Oder bist Du wie ich bis zum Aufbruch ins KH online?
Übrigens hat mein Kater (der rote) sich genauso wie Moses immer an meinen Bauch gelegt. Heute sind Heiko und Zita die besten Freunde. Egal wo Zita ist, da ist Heiko auch.

Total süß!
Ich wollte eigentlich auch mit WW abnehmen, aber dieser Einkaufsführer ist mir zu teuer. Jetzt versuch ich es erst mal ohne, aber auf gleichem Wege. Hat vor einigen Jahren auch schon mal gut geklappt, da hatte ich auch 10 kg abgenommen.
Roundy, Fr. Reichel hatte damals beim Gespräch am Rande auch leicht erhöhte ANA´s erwähnt, die auf eine Autoimmunerkrankung bei mir hinweisen. Aber nur ganz leicht erhöht und sie meinte dann, das wird wahrscheinlich meine Schuppenflechte sein. Jetzt erinnere ich mich wieder. Sie meinte damals auch zu mir, das könne nach der Immu schlimmer werden. Hatte ich glatt vergessen.
Aber wie schon gesagt, egal. Lieber das als ohne meinen kleinen Schatz.
Wohin nach NL gehts denn eigentlich? NL ist groß!
Berni, wo biste?

Und wie gehts Janni?
Paula, schön daß Du dich meldest!:knuddel: Tu das doch öfter!
Wauzi, ach Du Schande - Dich hats aber heftigst erwischt! Wollt Ihr denn trotzdem nach CP fahren? Ich wünsch Dir gute Besserung, vor allem ganz schnelle!
War das bei Pumpi damals nicht nur ein Überbein?

Ich weiß es aber auch nicht mehr.
Mal sehen, was wird.

Weiß im Moment auch nicht richtig weiter.
Mein Hausarzt hat keine Rheuma-Entzündungswerte im Blut gefunden. Ich weiß echt nicht mehr weiter.. meine Hand wird täglich schlimmer, diese Nacht bin ich mit Schmerzen aufgewacht und konnte die Hand gar nicht mehr bewegen. Die linke Hand beginnt auch mit leichten Druckschmerzen und in den Füßen habe ich ähnlich, aber viel leichtere Schmerzen. Für mich deutet das schon auf eine rheumatische Erkrankung hin.

Ich soll aber nun trotzdem zum Rheumatologen, weil es wohl auch Erkrankungen dieser Art gibt ohne Rheumawerte im Blut. Termin beim einzigen Rheumatologen hier weit und breit habe ich am 31.10.

Na klasse, bis dahin geht bei mir wahrscheinlich gar nix mehr. In Eschweiler auf der Indestraße scheint noch eine FÄ zu sein. Kennt die jemand?
Chrischi vielleicht? Evtl. versuch ich es dort morgen mal für einen früheren Termin.
Beim ZA bin ich zum Glück nochmal mit einer Zahnfleischentzündung davon gekommen.