hallo zusammen,
ute, na dann geht es dir ja wie mir. ich habe auch die übersicht verloren.

aber hier wird auch echt viel geschrieben, wenn man einige tage mal nicht rein schaut, kommt man nicht mehr hinterher. aber das ist ja auch toll das hier so viel los ist. ui du kämpfst mit der übelkeit? na dann mal alles gute, das sie nicht mehr ganz so schlimm ist. wann hast du denn deinen nächsten gyn. termin?
salsa, wow du startest dann hier wohl hoffentlich die positivwelle auf die wir dann alle aufspringen werden.

super das du noch so ruhig bist.

aber das wird nun bestimmt von tag zu tag anderst. wann bekommst du denn das ergebnis thrombozyten? weiterhin ganz doll
melisande, das in mich hineinhorchen nach dem TF hat mich immer fast irre gemacht. ich brauche in der zeit immer viel action und ablenkung. aber jeder mag es halt anderst.

auch für dich sind weiterhin die

doll gedrückt. mensch da geht es hier ja ab im september, wow.
anny, luca geht es wieder gut. ich muss ihn halt die nächsten 24 stunden noch gut beobachten, nicht das er noch ne gehirnerschütterung hat. aber wenn die nacht gut ist, dann geht es morgen ab zu ikea zum bummeln. da kann ich dir um 8.45 uhr dann ganz doll die daumen drücken, morgen gehen nämlich oma und opa mit zum einkaufen, da hab ich mal beide hände frei.
nadine, das kannst du mir glauben das mir das herz stehen geblieben ist, vor allem als ich das blut gesehen habe. ein glück war mein mann zu hause, hätte ich allein mit den kindern ins KKH fahren müssen, hätte mir luca ja das ganze auto voll geblutet. so ist mein mann gefahren, und ich hatte luca bei mir vorne mit angeschnallt und konnte ein handtuch auf die wunde drücken. mir hat mein prof ab dem 1. Zyklustag femibion 400 Plus verschrieben, na ich hoffe das reicht auch zum schwanger werden.

auch für dich sind ganz viele

gedrückt. habe meinen beiden erst vor einigen tagen beigebracht wie es geht jemandem die daumen zu drücken. seit dem machen sie es ständig, wenn das kein glück bringt.
pitpat, hast du denn kein medi wegen der folsäure verschrieben bekommen? also ich nehme auch das femibion hat mir mein prof aber verschrieben. ja das war heute ein schnuppertag, den werde ich immer in erinnerung behalten.
so, ich wünsche euch allen ein