Glück im Neuen Jahr wir Starten durch....2.

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
marlene mit luca + laura
Rang4
Rang4

Beitrag von marlene mit luca + laura »

hallo,

@tanja: das tut mir sehr leid, aber erkundige dich mal bei deinem fa, was er vorschlägt!!!

@sandra: na, hats geschmeckt??? mein mann wundert sich manchmal, was ich so verdrücken kann!!! :oops:
marlene und luca *25.07.03

CARPE DIEM!!! NUTZE DEN TAG!!!
KINDER DIE MAN LIEBT, WERDEN ERWACHSENE DIE LIEBEN!!!
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Huhu -- aber nur kurz

Mensch Jeannie: es tut mir sehr leid das deine blöde Mens nun da ist ..
aber spreche lieber erst mal mit deinem FA .. ich denke nicht das Clomifen das Wundermittel schlecht hin ist ..

Und nun mal wieder an alle: wir haben vor einiger Zeit schon mal eine Adressliste gemacht .. inzwischen haben wir hier viele *liebe* neue & möchte fragen ob Ihr auch mitmachen möchtet.
Wenn ja schickt mit ne PN mit euren Daten: Name; Adresse; Tel; Wohnort; e-mail adresse etc. .. ich füge Sie dann in unsere Adressliste die dann jeder bekommt :-)
Es hat den Vorteil das man Fotos oder wichtige Mails die Ihr net posten möchtet untereinander schreiben könnt ..

Ich denke ich sammele erst mal & dann wie immer versende ich sie an alle

So ich gehe in die Heia
wünsche euch auch eine gute Nacht & süüüssse Träume
viele liebe Grüße
Marion
mit Chiara **3 Klasse Schulkind *9J*
Finja 1 Klasse Schulkind
*6 1/2J*
u. Maya -> Vorschulkind *5J*
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Beitrag von flotte Lotte »

Huhuuuuu Bummelchen!

Es freut mich, zu lesen, dass bei Familie Bummel wieder alles im Lot zu sein scheint! Und erst recht freue ich mich, dass Du wieder unter uns bist!
Ich drücke Dir feste die Däumchen, damit es jetzt auch so bleibt und wünsche Dir von Herzen, dass Du problemlos durch die Behandlung schlitterst und am Ende mit einem fetten POSITIV belohnt wirst!!! :wink:
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* (für jeden Monat einen!!!)

Ich :knuddel: Dich!

Liebe Grüsse,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

Jeannie
das tut mir Leid,das deine Mens da ist,,mal sehen was dein FA sagt. *dd*

Ok,,ich oute mich mal!!!!!!!Aber bitte nicht alle auf mir rumhacken!!!!!

Ich habe heute morgen ein Pipitest gemacht,allerdings einen der erst ab 40 hcg mist.
Erstmal war da garnichts!!!!!!!!aber nach 20 min,oder so ,,ein kleines hauch von fast nichts.aber mein Mann hat da auch was gesehen,aber wirklich nur ein hauch!!!
Allerdings ist meine Temperatur im Keller!!

Was sagt ihr dazu???sagt jetzt aber bitte nicht,,warte ab bis Dienstag :wink:
Bild
feenstaub
Rang0
Rang0

Beitrag von feenstaub »

Hallo Wurzel!

Ich will Dich nicht enttäuschen, aber Du mußt tatsächlich noch abwarten :-?

Es gibt manche Tests, die nach 10 Minuten wirkungslos werden, weil dann automatisch der 2. Strich erscheint :( Also, ich hoffe mal für Dich, daß das kein so ein Test war - ansonsten heißt es leider: abwarten und Tee trinken

Liebe Bummel!

Freu mich sooo für Dich, daß alles wieder im Lot ist.. und wie die anderen schon sagen, bei diesen harten Kämpfen könnt Ihr nur mit einem dicken, fetten POSITIV belohnt werden!!

Sodele, geh jetzt wieder raus, hab mich a bissele erkältet und werd mich jetzt hinlegen. Ach ja, so ein Säuglingspflegekurs kann ich nur empfehlen, war seeehr informativ!

Macht es gut und ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Euch alle Daumen die ich hab (der Kleine drückt bestimmt mit *bg*)
Wenn aus Liebe Leben wird
erhält das Glück einen Namen!
TOBIAS
flotte Lotte
Rang2
Rang2

WURZEL...

Was machst Du denn für Sachen!!! :wink:
So ein Hauch von 2.Strich...hmmm...dann weisst Du jetzt genau so viel wie vorher! :D Was sagt denn Dein Gefühl???
Aber durch irgendwas muss ja der 2.Strich gekommen sein!!! Hast Du während der WS nochmal HCG gespritzt??? Ansonsten sieht das ganze doch ziemlich gut aus!!!
Wieso misst Du denn unter der Einnahme von Progesteron überhaupt die Temp.? Mir hat man damals gesagt, dass das Messen gar nix bringt, wenn man Utrogest nimmt, da dadurch die Temp. durch Progesteron verfälscht ist. Kannst mich ja mal schlau machen!!!
Ansonsten kann ich im Moment nicht mehr für Dich tun, als weiterhin bis Dienstag *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* !!!
Ich wünsche Dir von Herzen, dass der Hauch von 2.Strich bestätigt wird!

Lieben Gruss,
Lotte
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

feenstaub
bei mir auf dem Test stand auch drauf,das er nach 15 min nicht mehr gültig ist.
Kannst du mir vielleicht sagen,warum dann der 2. Streifen kommt??
ich hatte vorher auch schon welche gehabt,die nach 15 min ,nicht mehr gültig waren ,aber da kam kein 2. streifen.
aber auch wenn er er positiv ist,das soll noch nichts heißen,,hatte ich ja beim letztem mal auch so,,und da war es nur eine biochemiesche SS

Grrrrr!!!!!!!ich hasse warten!! :evil:
Bild
wurzel
Rang2
Rang2

Beitrag von wurzel »

#Lotte
du hast recht,mit der Temp.bei den Medis die ich nehme verfälscht die Temp.
Aber HCG habe ich nicht gespritzt,nur zum auslösen ,und das ist schon soooooooo lange her :wink:
Bild
flotte Lotte
Rang2
Rang2

Nochmal @Wurzel...

...sag mal, hast Du überhaupt meine Mail mit Bild bekommen??? :o Bei mir ist nämlich nix von Dir angekommen!!! *wunder*

Lieben Gruss,
Lotte
flotte Lotte
Rang2
Rang2

BIN IM CHAT!!!

KOMMT NOCH JEMAND REIN???

GRUSS,
LOTTE
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“