Sonja, ja bald haben wir März. Aber ich weiß ja nicht, wie bei euch das WEtter ist, bei uns ist es seit Wochen schw...kalt bis minus 15 °C nachts, letzte Nacht hat es schon wieder geschneit. Langsam habe ich den Schnee satt. Unter dem Schnee liegt noch das Eis wahrscheinlich von Dezember. Mir geht die Schlitterei (der Winterdienst funktioniert hier nicht besonders) wirklich langsam auf den Geist.

Zu unseren Faschingsmäusen kann ich nichts sagen, ich hasse Fasching. Und die Verkleiderei erst. Uah. Naja wenn dann Clara irgendwann damit kommt, darf sie natürlich hin, aber mich packt da das kalte Grausen. Obwohl ich bei Brasilien auch nur an kürzeste Röckchen mit Stringtangas denken muss. Also trau dich Cara !

Letzte Nacht habe ich fast kein Auge zugemacht. Inzwischen geht mir vor Montag so die Muffe. Echt doof ist halt, dass die FÄ nicht da ist, und ich zu ihrer Kollegin muss. Die kennt sich mit Kiwu gar nicht aus. Und was soll die mir dann sagen. Würde ohnehin nicht einfach die Medis absetzen (ich spritze ja noch 50 mg Progesteron - ist das eigentlich viel ??).
Gell Cara, und dann gibts wieder eine mehr, die nicht schwanger ist. Ich denke mal, so schnell sterben wir hier nicht aus !!

Herzlich willkommen, Hippo ! Lustiger Name.
Tiff, mit Temperatur in der DR kenne ich mich nicht aus. Meinste, dass das auch ganz normal funktioniert ?
Lulu, was macht der Bauch ? Hoffentlich bleibt er schön dick, ist nie ein schlechtes zeichen !!!
Simi, na ich hoffe, der Schweinebraten war gut. Mich begeisert ja eher Rinderbraten, finde ich einfach aromatischer. Und wovon ich mal verrückt werde, ist mir doch wurscht

Viele Grüße an alle,
von einer extrem unausstehlichen, launischen,
Christin
PS: seid froh, dass ihr nur im Netz mit mir zu tun habt. Mein Mann hats momentan da ein bissel schwerer !