Herzlich Willkommen Calimero,
erstmal ganz viele Daumen, dass es nicht zur ICSI kommt.

Also ich warte nach 3 erfolglosen IUI jetzt auf meine erste ICSI im Oktober. Bis dahin nehme ich Cyclosa um den Zyklus zu regulieren. Zwischen dem 18. und 20. Zyklustag muss ich dann in die Praxis und bekomme die Spritze zur Downregulierung. Namen habe ich vergessen, kann ich dir aber raussuchen. Dann wird auf die Mens gewartet und ab dritten Tag spritze ich 200 IE Puregon. Wobei mit Puregon habe ich auch schon während der IUI stimmuliert. Wie lange du spritzt hängt vom Wachstum der Follis ab. Ich brauchte schon während der IUI länger und hatte immer erst an Tag 17 oder 18 IUI.
Also in meiner Praxis wird nur unter Narkose punktiert. Was ich auch nicht anders möchte. Kenne die Narkose nur von meiner BS und empfand es eigentlich als angenehm. Bin in Socken in den OP gewatschelt und habe mich dort hingelegt und sofort den Tropf bekommen. Irgendwann wurde mir schwindlig und dann war ich schon weg. Geweckt hat mich dann die Schwester im Bett als ich den neuen Tropf bekam. Habe nicht mal mitbekommen, wo ich mit Jod bepinselt wurde. Hatte später zu meinem Mann gesagt, das wurde nicht gemacht, da der Bauch sauber war. Aber er hatte mein Hinterteil gesehen, als ich in dem schönen OP-Hemdchen zur Toilette musste, und dass war noch gelb.
Also eigentlich freue ich mich schon fast auf die ICSI. Nach drei erfolglosen IUI hoffe ich das damit dann endlich ein Erfolg sich einstellt.
Übrigens Sunnyday und Strahle-Maus, Sex nach Plan macht wirklich keine Lust. Wir genießen es auch derzeit, dass wir können und dürfen wann wir wollen. Einmal muss man die Karrenszeit einhalten und dann wieder nach der IUI sollten wir unbedingt pausenlos. Am Schlimmsten fand ich, als wir nach der BS mussten

, um die 2 - 3 Tage vor der IUI einzuhalten. Seitdem stellen wir uns vor, wie es bei den Igeln ist, ganz vorsichtig damit nichts wehtut.
Übrigens Sunnyday, mir geht es gerade total schlecht. Ich habe ja immer die totalen Kopfschmerzen, wenn ich meine Mens bekomme, aber diesmal ist es besonders krass. Ich weiß nicht warum es so ist, aber ich klemme mir dann immer im Rücken einen Nerv ein. Für gewöhnlich lege ich mich auf den Fußboden und mache ein paar Übungen und dann geht er wieder raus, aber diesmal nicht. Eigentlich müsste ich jetzt zum Orthopäden und mich einrenken lassen. Aber ich war letztes Jahr im Oktober dort und habe mich mit dem angelegt. Da war ich eine Woche überfällig und hatte gehofft SS zu sein und er wollte mich röntgen. Typisch Mann meinte der: Ich müsse doch wissen ob ich SS bin. Naja aus Strafe musste ich auch noch 5 Tagen wieder arbeiten, obwohl ich nicht laufen konnte und einen Arbeitsunfall hatte. Also habe ich mir soeben noch einmal Ibuprofen gegönnt und hoffe die Schmerzen lassen nach.
Ganz liebe Grüße Katrin