Hallo Mädels!
Danke für Eure

!

Komm ich später zu...
@ Arteb: ist ok, wegen Morgen. Ähhh, sieht so Urlaub aus, sich die Zeit mit Arbeit verbringen:?:
ähhh, ist der Potter nicht schon längst durch? Oder ists jetzt das nächste Band?
@ Saro: Gute Besserung für Deinen Schatz!!!
@ Wombel: och mensch, und ich wollt doch mal schauen, ob Lieschen immer noch soooo viele Haare auf dem Kopf hat..., aber beim nächsten Treffen bist wieder dabei, ok?
@ Nicole: Mensch, bist Du immer noch offline? Oje, ist echt ätzend gell...?
@ Doppi: jippiehhh, Du kommst auch!

Hihi, keine PN, sondern ein E-Mail!!!
@ Hasel: also das erwarte ich auch, dass Du dann kommst! Und ich bin stolz auf Dich!!!

Mit dem 8. und 9. geht klar.
@ Ewus: Also ich komm auf jeden Fall. Ok, Zug ist in T. um 13:40 h. Du sagtest ja Du bist da zwischen 13-14h. Ob Schatz mitkommt weiß ich heute Abend. Wegen Übernachten, hm, muss ich noch besprechen, sag Dir aber auch spätestens Morgen bescheid. Klasse, dass das Treffen bei Dir stattfinden kann!

Hast Du jetzt die Nummer aus Kiel rausgekriegt?
@ Maus: hey, wo steckst Du denn, warst ja lange nicht mehr im Forum. Letzte PN hast auch nicht gelesen..., hoffe Dir geht es gut!?
Mädels, alle, die mir Ihre Daten geschickt haben, haben eine EMail (keine PN) von mir bekommen, da steht die Adresse drauf von Ewus.
@ All: Also, hatte heute bei 17+6 US, eigentlich Morgen, aber da ich Morgen einen Termin beim AA hatte, der mir heute abgesagt wurde, hab ich den Termin von morgen auf heute vorgezogen. Und die Gyn meinte heute müsste ich den US selbst zahlen, da ich noch nicht in der 19. Woche bin..., ey, da bin ich aber etwas unangenehm geworden und hab gemeint, dass das doch Quatsch sei, denn in vier Wochen, bin ich eh zum Fein-US und dann soll 2 Tage später noch mal geschallt werden, nur weils dann ins Buget passt

Ich will ja gar nicht mehr US haben, aber wie man sich wegen einem Tag anstellen kann...
Egal, jedefalls hat sie dann doch US gemacht! Sieht alles soweit ok aus. Harnblase konnte sie nicht sehen, da sie von Pups wahrscheinlich kurz zuvor geleert wurde..., Bild hab ich auch bekommen und da muss ich sagen, die hätte ein besseres machen können. Pups war auch sehr aktiv..., tja und als es zwischen die Beine ging...., da konnte sie wie ich auch kein Schnidelchen oder 2 Säckchen sehen..., hihi, also zur Zeit bleibt es noch bei einem Mädchen..., hihi, mal gucken was der nächste US sagt..., Gewicht 230g und entspricht von den Proportionen 18+3.
Bin erst mal echt zufrieden und die fröhliche Kotzerei ist mir dementsprechend auch egal... hihi.
Oh Mädel, ich drück Euch soooo die

dass Ihr das auch bald erleben dürft!!! Es ist zwar nicht immer einfach, insbesondere die Angst, dass was passieren könnte, aber da muss man dann wohl durch.
Liebe Grüße!
streli
Aktion Kinderwunsch: Ich mach mit!
KiWu seid August 2004
Probleme: Endometriose, Hashimoto, MTHFR Homozygot, Nahrungsmittelunverträglichkeiten (IgG), Nesselsucht bei Stress
Jan. 2006: FG
26.4.2007 Zyklusmonitoring: 2 Follis links, ES ausgelöst am 9.5.07, NMT: 23.5.07, ES + 12 = HCG 57!!!
ET 31.01.2008
Geburt nach Einleitung da Gestationsdiabetis am 31.01.2008
Geburt von Jana am 01.02.2008 um 23:30 h nach 22 Std. Blasensprung und Wehen
3350 g, 55 cm, KU: 35 cm
Sie ist gesund und und munter!
14. Übungzyklus fürs 2. Kind
ET 23.09.2010
16.09.2010, 4:00 h Schleimabgang, 8:00 h Fruchtwasserabgang (Tröpfchenweise, ph-Test war dunkel) 10:00 h KH, dort geblieben
17.09.2010, 4:00 h Blasensprung, seitdem immer stärkere Wehen, 6:00 h war Schatz im KH, 9:04 h Geburt von Silas
3650 g, 53 cm, KU: 35 cm (Er schrie schon, als nur der Kopf geboren war!

)