Guckuck,
hm, versuche schon den ganzen Tag, hier mal in Ruhe zu posten....geht aber nicht, das MoPo hält mich ganz schön auf Trab....... 

weiß nicht, ob hier ein Entwicklungsschub ins Haus steht oder ob die Milch nicht reicht wegen der MDG letzte Woche...jedenfalls ist es gerad abends "schwierig" 

ich saufe und fresse gerade, was rein geht 

Berni, is ja lieb, daß du extra im Keller gucken warst.....und das Zeugs krieg ich von meiner längsten Freundin aus Schultagen......wir kennen uns seit 1980 

Aber Elke werd ich bei nächste Gelegenheit mal drauf ansprechen, das sie mal wieder bei KP vorbei gucken soll...oder schreibt ihr doch einfach ne pn, sie liest schon noch manchmal mit....allerdings weiß ich auch nicht, ob sie die Wiederauferstehung des AC-Ordners mit bekommen hat...... 

letzte Woche mußte ich wegen der MDG wieder mal ein Treffen mit ihr absagen......
Roundy: Ja, das kann wohl auf die Milchproduktion gehen, wenn die SD nicht gut eingestellt ist.....daher werd ich auch immer noch so engmaschig kontrolliert.....ich bin wieder bei 125 LT angelangt, in der SS war ich bei 150 bzw. 175 und danach wieder runter...aber die Entzündungswerte sind wieder angestiegen, daher nehm ich jetzt Selen dazu.....wo bist du in Behandlung??????????
Naima, stimmt die NL-er haben ja die Fruchtfrau.....auch ne gute Erfindung  

Wauzi: Ochnööö, nich krank bleiben.....Urlaub wär soooo schön 

Ich drück mal alle Däumchen
Paula: Bin auch schwer beeindruckt von deinem Abnehmdurchhaltevermögen 

Ich bin dann demnächst dran..... 

Kia: 

Was war noch????????? Hab wieder alles vergessen