Hallo,
ich genieße erst mal meine verdienten Ruhetage (auch wenn ich lieber auf der Achse wäre). Und erhöhe mit sämtlichen Kaloriebomben meine Fruchtbarkeit.

Seit der Punktion habe ich einen unheimlichen Appetit auf alles, was in sich hat - als Erstes habe ich mir eine Ladung von "Weisse Schokolade Mousse" (pro Becher ca. 700 Kalorien) geholt und die Sahnejoghurts und die Eiscreme (die ganz fette Macadamia von Häagen Dacz) - fast alles ist schon weggeputzt! Ich kann in der letzten Zeit nicht viel essen - daher lieber weniger und viele Kalorien auf einmal. Außerdem habe ich bereits mehrmals gelesen, dass gerade die Milchprodukte (die fetteren, keine Light-Produkte) die Fruchtbarkeit erhöhen. Da diese ganzen leckeren Dinge für einen guten Zweck dienen, habe ich endlich auch kein schlechtes Gewissen.
@huschepu: ich drück Dir für morgen ganz fest den Daumen, dass alles klappt

- dann können wir ja gemeinsam dem Ergebnis entgegenfiebern.
Ja-ja, bei mir waren es wirklich vielen Eizellen. Und soweit ich verstanden habe, waren diese auch von guter Qualität (kommt vermutlich von vielem Eis-Essen in den letzten Wochen

).
Ich habe auf Deiner Seite gesehen, dass Du mehrere süße Hunde hast - wieviele sind es eigentlich insgesamt?
@ally_mommy: zu progynova kann ich leider nichts sagen. In solchen Fällen würde ich immer die Praxis anrufen, sie sind da immer hilfsbereit.
Das mit der Fußballmannschaft ist ja eine gute Idee - darüber werde ich dann in 2 Wochen nachdenken - wenn die ersten (vielleicht sogar die beiden) sich entscheiden, bei mit zu bleiben, dann schaue ich mal.
@all: Hat jemand etwas Neues von Knuddelbaer? Auf alle Fälle schöne Grüße und eine gute Besserung für sie!
An alle, die es brauchen:
Schöne Grüße
Nipitiri