DORTMUND-MÜNSTER 21

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
batty
Rang0
Rang0

Beitrag von batty »

Hallo Ihr Lieben,

heute mal wieder nur kurz:

Ina: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :cry: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Christiane&Anita: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* Alles
Gute für morgen,denke gaaaaaaanz feste an Euch!!!!

Martina:Gibt´s schon was neues?Hoffe Junior kommt doch noch freiwillig und
drücke Euch auch die Däumchen *dd* *dd* *dd* *dd* lasst uns nicht dumm sterben!!!!

An Alle:Liebe Grüsse und ganz viele :knuddel: :knuddel: und *dd* *dd* für Euch!!!!!

Ich weiß, das ich viele vergessen habe aber bitte,bitte nicht böse sein :oops: !!!

Conny:Habe PN bekommen!

Bis bald
:knuddel: Bianca
Werbeslider mit Buttons
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Hallo Ihr Lieben,

es war wirklich sehr schön gestern Abend und ich bin froh, dass Christiane mich doch noch überredet hat :knuddel: Und erst mal die Tasche... :wink:

Allerdings habe ich mir irgendetwas gefangen, bin total erkältet, schöner Mist :evil:

Conny, Vollmond im März ist am 18. Ist ein Dienstag !!!

Eve, in Dortmund wirst du unter Umständen auch von zwei (oder drei) Ärzten behandelt. Dr. Neuer ist klasse, Dr. Dieterle, na ja... Werden dir wohl die meisten hier bestätigen ! Für Anregungen sind sie auch nicht besonders empfänglich und Infos muss man ihnen oft aus der Nase ziehen, wobei Dr. Neuer in allem klar der Einfachere, Nettere und Bessere ist. Aber leider garantieren sie einem halt nicht, dass man immer nur von einem Doc behandelt wird. Zumindest an Punktions- oder Transfer-Tagen ist das ja auch gar nicht möglich. Wenn die Fahrerei nicht so stressig und mit einem normalen Job kaum vereinbar wäre, würde ich, für unseren letzten Versuch nach Münster wechseln. so 100%ig zufrieden bin ich in Dortmund halt leider nicht (mehr). Sähe sicherlich anders aus, wenn es schon geklappt hätte :wink: Wohnst du direkt in Essen ?

Susi, schön, dich kennen gelernt zu haben. Ich hoffe auch, dass wir euch nicht völlig verschreckt haben ?!

Anita und Christiane: alles Gute für morgen !!! :knuddel: *dd* Ihr macht das schon.

Martina, dir natürlich auch ! *dd* weiterhin !!!

Alle: schönen Sonntag noch. Werde wohl mal wieder die Couch hüten und was Warmes trinken...

Liebe Grüße
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

@ Sane: Schön, daß Du zu uns gefunden hast :D . Ich denke, die "Dortmunder-Mädels" können Dir sicher weiterhelfen.

@ Martina: Natürlich gab es eine Showeinlage :P . Als erstes hat die Bedienung eine Olive in meine Cola plumpsen lassen. Das war ihr megapeinlich und ich habe eine neue bekommen :D .
Und dann haben Michael und Günni sich mal wieder von Ihrer besten Seite gezeigt :wink: . Sie haben eine Pyramide aus den Ouzopinnchen gebaut und dann ein Gläschen von den untersten rausgezogen. Tja, was soll ich sagen, der Turm viel natürlich um und ich habe minestens 4 kaputte Pinnchen gezählt :o :-? !!
Ja, ja, so sind ´se ja :wink: !
Ich wünsche Dir für morgen alles, alles gute :knuddel: *dd* !

@ Jürgen: Mit Dir muß ich jetzt aber mal schimpfen. Wie kannst du denn einfach keinen Bock haben in unser schönes Forum zu schreiben :-? .
Wehe, Du hälst uns nächste Woche nicht auf dem Laufenden :x !!!

An dieser Stelle muß ich mal eben die Quengeleien meines Mannes weitergeben.
Natürlich habe ich heute morgen auch an all unsere Männer gedacht :wink: !
...an Wolfram´s Leidensgenossen Günni
...an Roland, der ganz lieb ist
...an Michael, der ja jetzt doch ganz schön viel Unsinn macht :o :wink:
...an Mark, der früh nach Hause mußte :knuddel:
...an Karsten, dem man seine Rückenverletzung so garnicht angesehen hat
...an Mick, der einfach nett ist :wink:
...an unseren Mathematiker Uwe :wink:
Liebe Grüße an dieser Stelle an alle :wink:

Ich habe jetzt übrigens den ganzen Tag auf dem Sofa verbracht. Mein Mann verwöhnt mich fleissig, ich bin noch im Schlafanzug :oops: .
Bekomme jetzt gleich selbstgebackenen Kuchen von meinem Mann serviert und gucke ganz ausgiebig Fernsehen.

@ Anita: Habe endlich Dein Buch durchgelesen. Es wurde bis zur letzten Seite nicht mehr gut :-? :wink: !!!

Liebe Grüße an Alle!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Mtina
Rang3
Rang3

Beitrag von Mtina »

Jawohl Christiane, gibs ihm, zum spionieren steht er ja hinter mir und liest mit, aber schreiben...???? :cry:

Allen Männern auch mal schöne grüße..... :P
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Hi :D @all,

es war schön, Euch kennengelernt zu haben! Und wir kommen gerne wieder! Falls wir dürfen! :roll:
Das Essen war auch sehr lecker! :P

Bin, obwohl ich nur ein Glas Wein getrunken habe, total k.o.
Ist wohl die vergangene Aufregung dran schuld und vielleicht habe ich auch
zuviel geraucht? :oops:

@Claudia: Ihr habt uns nicht verschreckt. Das 'erste Mal' war für mich etwas anstrengend, da ich total unkonservativ gegenüber (live) fremden Menschen bin. Gibts das Wort eigentlich? hihi.. Und Deinen Ring find ich einfach nur toll, ich mag diese Art/Mythos, auch schon vor Herr der Ringe. In New York gibts da ganz viel davon, da waren wir mal 1993 und haben uns den Koffer damit vollgepackt. Am Flughafen wurden wir dann erstmal kontrolliert, weil die Sachen so metallisch durchschimmerten und ein kleines Schwert vom Zauberer wohl sehr gefährlich aussah, das war was.
Wo hast Du den Ring denn gekauft? Link? Gute Besserung wünsch ich Dir!!!

@Christiane: Du hast es aber wirklich gut!!!!!!!!!Kuchen an die Couch und so... :lol:
Aber jetzt weiß ich, wieso Du soviel Kraft hast, nachts noch zu schreiben und früh morgens gleich wieder: weil Du so verwöhnt wirst! :lol: :wink:
Alles Gute für morgen!!! *dd*

@Anita: Dir auch für morgen alles Gute!!! *dd* Und nichts mehr umräumen :wink: . Bin mal gespannt, wieviele Jungen auf die Welt kommen.

Und wo bekommt man Ziegel?

Viele liebe Grüße an Alle

Bis später mal
Susi
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Susi, na das freut mich ja, dass wir euch gestern nicht vergrault, Verzeihung: verjacobst, haben :wink:
Das erste Mal ist doch immer schwierig, war's sicherlich für jeden. Aber das habt ihr ja nun hinter euch gebracht.
Meinen Ring (danke noch mal für das Kompliment) habe ich bei www.elbenwald.de bestellt. Ist eigentlich eine reine HdR-Seite und ich wollte ja auch partout nur Aragorns Ring und keinen anderen :wink: Hat ganz schön gedauert, bis sie den endlich im Repertoire hatten...

Was suchst du denn für Ziegel ??? :o
Claudi
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Claudia: Danke für den Link!
Ziegel für Serviettentechnik. Nur Blumentöpfe auf die Dauer.... :lol:
Claudia73
Rang1
Rang1

Beitrag von Claudia73 »

Also ich habe gerade bei VBS bestellt, für Anita, Conny und mich. www.vbs-versand.de Die haben so etwas natürlich.
Aber wenn du so ganz normale, flache Ziegel suchst, bekommst du die in jedem Bastelladen. Wahlweise tun es aber auch echte Dachpfannen, sehen manchmal sogar noch besser aus. Tina und ich hatten schon mal überlegt, ein Paket im Baumarkt zu kaufen und das dann mit mehreren Leuten zu teilen.
Claudi
Christiane
Rang3
Rang3

Beitrag von Christiane »

Hallöchen!

Ich habe jetzt erstmal ein bischen geschlafen und bin jetzt echt gerädert :-? !
Aber der Kuchen war superlecker, das Rezept hatte ich ja auch ausgesucht :wink: !

@ Anita: ich hoffe, Du hast schöne Sachen auf der Bärenbörse gefunden und mal ab und zu an mich gedacht :wink: !
Viel Glück für morgen, ich denk an Dich :knuddel: :knuddel: !!!

@ Susi: Schön, daß wir Dich nicht zu sehr verschreckt haben :wink: !

@ Claudia: Na, wenigstens eine, die das mit dem verjacobsen gelernt hat :wink: !!!

@ Rapunzl: Mensch, bist Du gut zuhause angekommen??? Hast Dich ja noch garnicht gemeldet. Oder haben wir Dich verschreckt :-? :wink: ????

Bis nachher mal!!!
Christiane

Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
Antje25
Rang4
Rang4

Beitrag von Antje25 »

Platze mal einfach so rein :wink:
Ina, mensch so eine Sch... :knuddel: Hoffe daß Thorsten Dir ganz viele Streicheleinheiten gegeben hat. Jetzt macht erstmal die IMU und dann schnackelt es ganz bestimmt *dd*

Martina: Himmel hast Du Nerven :o Alle Achtung :) Mag sein daß ich wahnsinnig ängstlich in der SS war. Ich hätte es NIEMALS zu Hause ausgehalten wenn mein Gyn gesagt hätte daß nicht mehr so die Fruchtwassermenge da sei. Na dann drücken wir mal ganz feste die Daumen daß Du dich nicht all zu lange quälen mußt und Euer Zwerg sich schnell nach draußen bewegt :wink:

Sane: Anja hatte es ja schon geschreiben daß man unter Umständen in DO von verschiedenen Ärzten behandelt wird. Bei meiner Behandlung die es zum Erfolg gebracht hat, hatte ich allerdings das Glück nur von Doc Neuer behhandelt zu werden :D Er war uns irgendwie sympatischer und erlicher. Denn Dieterle hatte uns nie gesagt daß unsere erste Behandlung keine ICSI war, sondern eine IVF. Es wurde im Erstgespräch gesagt daß man es mit IVF probieren könne, nach den Spermiogrammen aber zu ICSI riet. Wir waren auch in dem Glauben und es fand dann keider kein Transfer statt. Dieterle hatte immer nur gesagt daß das schonmal vorkäme. Neuer hatte sich dann nach dem letzten Transfer mehr oder weniger "verplappert" :evil: Wir waren erst wütend, aber ändern konnten wir es ja eh nicht mehr. Im Ganzen aber waren wir immer mit denen dort sehr zufrieden. Und nicht nur weil sie uns zu unserem Wunschkind verholfen haben :wink:

Anita und Christiane haben morgen Punktion? Na dann werden die Däumchen doppelt gedrückt *dd* *dd* Auf daß sich alle Eierkes befruchten lassen und sich zu wunderbaren Zwergen entwickeln :D

Anja: Knutschbauch hast Du :wink: :lol: Jaja, irgendwann weiß man nicht mehr wohin mit den ganzen Babysachen :roll: Und man findet immerwieder was, was man noch braucht und sooo gerne haben möchte :D Aber ihr habt doch ne menge Platz im Haus, oder. Bei uns kommt so langsam auch der Punkt wo wir die ersten Sachen wieder einmotten müssen: Wiege, Kinderwagen... nimmt alles ganz schön Platz weg :-?

Hat eigendlich mal jemand was von Mama Babs gehört? Ich hoffe doch daß es den dreien gut geht :-? Man macht sich halt etwas Gedanken wenn man absolut nichts hört.

Und geht es soweit ganz gut. Jannik kämpft mit den ersten Zähnchen und hat dazu etwas Schnupfen bekommen. Normal, wenn Kinder zahnen. Und mich hat es natürlich auch erwischt :roll: Nein, ich zahne nicht :wink:

So, dann machen ich mal einen Rundumgruß und -daumendrücker an alle.
Ganz liebe Grüße von Antje und Jannik
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“