Naima: Ich habe auch schon versucht, den Einkaufsführer für Kia mitzubestellen, aber da mußte ich auch feststellen, daß die den nicht so einfach rausrücken.
 Eine Bekannte meinte mal zu mir, der kostet einzeln so um die 15,00 Euro, ob das stimmt weiß ich nicht. Bist Du eigentlich damals zu den Treffen gegangen??? Ich mache das Fernprogramm. 100 Euro sind zwar sehr viel Geld auf einmal, aber ich habe mir ausgerechnet, daß ich bei den Besuchen von den Treffen mit Wiegen und und und auch nicht billiger weggekommen wäre.
 Eine Bekannte meinte mal zu mir, der kostet einzeln so um die 15,00 Euro, ob das stimmt weiß ich nicht. Bist Du eigentlich damals zu den Treffen gegangen??? Ich mache das Fernprogramm. 100 Euro sind zwar sehr viel Geld auf einmal, aber ich habe mir ausgerechnet, daß ich bei den Besuchen von den Treffen mit Wiegen und und und auch nicht billiger weggekommen wäre. Es freut mich zu hören, daß Du so eine tolle Schwangerschaft hast und es Dir so gut geht.
 Bestimmt wird die Geburt auch ganz toll sein.
 Bestimmt wird die Geburt auch ganz toll sein.  

Wauzi: Oh ja, die Beiden sind zwei richtige Racker. Manchmal habe ich nicht Augen genug und wenn ich mal kurz was erledigen möchte und dann feststelle, ich sehe und höre von den Beiden nichts mehr, dann weiß ich immer, daß ich Gas geben muß.
 Wie geht es Niklas???
 Wie geht es Niklas???Sorry, muß wieder weg. Beide Kinder schlafen nicht richtig. Sie bekommen Backenzähne.

*d* Fühl mich übrigens inzwischen mit dem L-Thyroxin gut, das Zittern hat aufgehört, aber ich trau mich nicht, zu steigern, lass erst mal nächste Woche den TSH kontrollieren. Die PN muss ich noch beantworten
 *d* Fühl mich übrigens inzwischen mit dem L-Thyroxin gut, das Zittern hat aufgehört, aber ich trau mich nicht, zu steigern, lass erst mal nächste Woche den TSH kontrollieren. Die PN muss ich noch beantworten 
 aber toll!!! Und hat er noch Schmerzen? Hast du das Hepar mal ausprobiert?
 aber toll!!! Und hat er noch Schmerzen? Hast du das Hepar mal ausprobiert? retten konntest, ich ahbe auch noch so die ein oder andere. Ist schon schön.
 retten konntest, ich ahbe auch noch so die ein oder andere. Ist schon schön. 

ich habe zu meinem Mann gesagt mir wird schlecht, dann wollte mein Mann nach dem Finger schauen weil er sich ihn ja umgeknickt hatte. Was macht Robin guckt sich seinen Fingernagel an und zieht ihn ohne zu weinen und murren ab
 ich habe zu meinem Mann gesagt mir wird schlecht, dann wollte mein Mann nach dem Finger schauen weil er sich ihn ja umgeknickt hatte. Was macht Robin guckt sich seinen Fingernagel an und zieht ihn ohne zu weinen und murren ab