Cruzeiro - wenn ihr nach bregenzfahrt - wir haben aufgrund des ganzen Touristentrubels in Wasserburg Stop gemacht, das Auto direkt an der Halbinsel abgeworfen und sind dann mit dem Schiff weiter. Das zahlt sich echt aus,in Bregenz und überall anders auch, nehmen die Parkgebühren ohne Ende, man hat leider keine andere Chance, da kostenfreie Parkplätze nirgendwo zu haben sind. Wünsch euch aber vieeeel Spaß!
an alle: jetzt darf ich mich langsam einreihen ... seit heute früh kann ich freihändig stehen und mir wird nicht mehr alle 2 Meter schlecht. Esse Eiweißpulver, trinke Pfefferminztee , Buttermilch und Sojadrinks, esse Grießpudding und Spiegeleier - naja , bin eh schon dick und rund geworden durch die Hormone, da merkt man das bissel Eiweiß eh nicht mehr.
War heute früh beim Doc - habe aufgrund der Überstimu elendig viele Zysten, aber die sollen sich wohl täglich wieder verkleinern. Warten wir mal ab.Die haben mich beruhigt und gesagt, alles normal.... Prima!
Und wenn es einem nur ein bisschen besser geht, dann zählt man schon die Tage, grrr.... das kann ja ne tolle Warteschleife werden.
Liebe Grüße an alle!