Jenna: Schön, dass Du schon starten konntest!!! Mensch, Du hast aber immer zu tun, alles zu organisieren!! Wird denn der Befund jetzt nur nochmal kontrolliert oder musst Du Medis nehmen?
Wünsche Dir ganz viel Glück für diesen Versuch!!!
Ina: Ohje, Du Arme!!! Mein Bauch war seit der PU dick. Ungefähr eine Woche nach TF ist er immer praller geworden. Ich habe dann auch Atemnot bekommen, weil ich Wasser im Bauch hatte. Meine Gyn hat mich dann ins KH geschickt, da war ich 5 Tage stationär und habe Infusionen bekommen. Ich vermute, dass Du auch auf eine richtige Überstimu zusteuerst. Geh bitte zum Arzt oder gleich ins KH, das kann sehr gefährlich werden!!!! Alles Gute!!!!
Olive: Jetzt konntest Du endlich anfangen!!!

Übrigens wirst Du mit Sicherheit noch morgens um 7 Uhr Dein Höschen runterlassen müssen, nämlich wenn Prontogest an der Reihe ist, das ist dann mal morgens, mal abends, alle 36 Std.
Allegra: Hast Du eine Pilzinfektion? Soweit ich weiss, ist das aber nicht schädlich für die ss, nur unangenehm und natürlich zu behandeln.
MyBaby: Ist mit Deinen Zähnen wieder alles in Ordnung? was macht die Küche?
Hans: Mit den Deca`s war es jeden Tag anders bei uns.
Donnerstag waren wir wieder zum US. Es war alles in bester Ordnung. Krümel 1 war 5,4cm und Krümel 2 5,7cm groß. Beide haben wieder wie wild gezappelt. Meine Gyn hat wohl auch Organe wie Magen, Darm usw. gesehen. Für uns Laien war das nicht so sichtbar...
Heute bin ich bei 12+1 und hoffe, dass ich die kritische Zeit überstanden habe. In den nächsten Woche soll ich die Spritzen absetzen und auf Utrogest umsteigen. Progynova soll ich dann auch absetzen.
Hoffentlich läuft auch alles gut weiter ohne die Medis.
Habe in den letzten Tagen oft Kopfschmerzen gehabt. Hat das auch jemand in der SS?
Liebe Grüße an Alle!
Drea