Der Quassel - Ordner von Reh und Flo

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

:hallo:

Sini :knuddel: ich wünsche dir gute Besserung ! Olle Kopfschmerzen...ist sicher blöd...vor allem wenn sie so lange anhalten..ich kann da ja auch immer ein Lied von singen. Bin nur froh das sich meine Migräneschübe momentan in Grenzen halten ! Habe aber auch immer Ibuprophen im Haus...

Wegen dem Haus...Fündig geworden sind wir schon und wir stehen auch bereits wegen des Kaufpreises in Verhandlungen usw. Warte eigentlich jeden Tag auf den Rückruf !

Und nun kommt überhaupt die allerbeste Nachricht seit langem :

:dance: :dance: Ich habe endlich wieder eine feste Arbeit !!!!! :dance: :dance:

Habe gestern einen Anruf vom A'amt bekommen und sollte da heute frühst um 9 Uhr da sein. Die Telekom hat hier bei uns 170 Leute gesucht für die EMailbearbeitung, CallCenter In-und Outbound und Teamleitung. Das ganze läuft zwar über eine Personalleasingfirma, aber die Arbeitsverträge bei der Telekom sind unbefristet !!!!!!!!!!!!!!!! Montag früh um 8 Uhr geht es los !!!!!!!!!!!!!!

Meinen Putzjob kann meine Tochter von mir übernehmen, denn leider hat sie ja nun doch keine Lehrstelle mehr bekommen.

Ist das nicht super ?!?!?!
Eine Tochter *1988
Jan.04 Zyklus mit Clomifen und GV...NEGATIV
1. IUI 11.03.04...SST am 24.03...NEGATIV
2. IUI 07.05.04...SST am 28.04...NEGATIV
am 30.06.04...US/Kontrastmittel...alles Supi !!!!
3. IUI 26.06.05...SST am 11.07.05...NEGATIV
P A U S E oder E N D E ...???!!!???!!!
Werbeslider mit Buttons
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:meld: !

@ Sorry das ich mich erst jetzt wieder melde aber ich habe wirklich viel um die Ohren :cry: .
Morgen zieht z.b. meine Schwester um und ich muß um 8.15 Uhr schon bei ihr sein. Männe kommt nach, da sein toller Arbeitskollege ihn jetzt doch hängen gelassen hat mit dem austausch des Samstagsdienst. Denn Morgen ist halt leider mein Männe regulär dran aber da der Kollege sich kurz vorher mit dem Chef in der Wolle hatte, hat der dann einfach gesagt, das er nun Morgen die Tour für meinen Männe doch nicht fahren würde *mecker* .

Florian sein 2. IQ-Test ist besser ausgefallen unter der Medigabe als wie der vor 2 Jahren ohne Medigabe.
Aber dafür bleibt es trotzdem dabei, das er eine Matheschwäche hat und eine Leseschwäche. Ob er nun noch eine Rechtschreibschwäche hat, das wird sich wenn erst später wohl rausstellen.
Auf jeden Fall werden wir den Flo ca. im November zurückstellen lassen ins 1. Schuljahr.
Und das auf folgendem Grund :
Er steht jetzt auf deiner Warteliste, wo wir jetzt jeder Zeit Bescheid bekommen können, das er für ca. 2-3 Monate in eine Tagesklinik gehen kann. Da kucken sie auf sein sozialverhalten, ob er richtig eingestellt ist, das er sich an Regeln halten kann, das er besser lernt Freundschaften zu knüpfen und das es einfach zuhause zwischen ihm und mir / uns wieder besser klappt.

Dann steht es jetzt auch fest, das wir zum 30.11.07 hier aus der Wohnung ausziehen werden, da wir einfach 1 Zimmer zu wenig hier haben.
Für 1 Zimmer mehr gebe ich meine super große Terrasse weg und meine Garage :cry: .
Florian geht dann ab dem 01.12. in die neue Grundschule, die direkt neben uns ist und der Kevin will sogar für das letzte Halbe Jahr auch die Schule wechseln, nur damit er Abends in seinem eigenen Zimmer schlafen kann.

So, das war´s erstmal seit langem von mir wieder.

Lucy ... Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen festen Job, das freut mich sehr für dich.

Sini ... Ich wünsche dir auch gute Besserung. Bei diesem Wetter bleibt es ja nicht aus, das man krank wird.
Lg von Flöchen :hallo:

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Lucy, Ibuprophen habe ich auch IMMER im Haus, hatte auch welche genommen, aber die halfen diesmal leider nicht :cry: . Ich habe dann , nen Tag später, ne Aspirin Migräne genommen, die hat endlich geholfen. Heute abend ging es dann aber auf der anderen Seite los( erst überm linken Auge, dann vorhin überm rechten :roll: ) und somit habe ich halt noch mal was genommen. Jetzt scheint es gut zu sein und ich hoffe, es bleibt so.
Hatte mich aber auch gestern über die Physiotherapeutin geärgert. Hatte ein Rezept bekommen über MT( ist Manuelle Therapie, wegen meinem verspannten Nacken, ist also so ne Mischung aus Massage und KG) und hatte gestern Termin. Freute mich schon, dh. wollte fragen, ob sie bisschen leicht massieren kann, eben wegen der Kopfschmerzen. Sie meinte, (nach`m Fango) ich solle auf dem Bauch liegen bleiben. Massierte mir den Bauch. Ich dachte, sicher kommts im Nacken noch, aber es kam dann nicht mehr. War fix und alle. wollte aber nichts weiter sagen, sonst hätte ich nur noch :cry: . Also bin ich ins auto und weinte da alles raus, was in mir war.
Als mein Mann abends Termin hatte, sie ihn nach mir fragte, meinte er, unverändert( mit Kopfschmerzen) und meine Frau hatte halt gehofft, den Nacken behandelt zu bekommen. Wenn sie das gemacht hätte, meinte die Physio, dann wäre ich an die Decke gegangen. Aha!! Mein Mann hat mich gestern leicht massiert, da, wo ich es ihm gesagt habe und ich war froh drum!!! Genau DAS sage ich ihr am Montag!
Ich habe nun noch 4 Termine offen, gehe also Montag wieder hin und wenn das Rezept fertig ist, gehe ich in diese Praxis NIE wieder!!!! Ich bin so verspannt im Nacken, ich brauchs da und nicht auf`m Bauch. Mag sein, dass sie es gut gemeint hat, aber ich bin masslos enttäuscht *mecker* :cry:

Aber nun zu dir Lucy, boah, welch tolle Neuigkeiten!! Erst mal Gratulation zum Haus. Mensch, erzähl doch mal bisschen, wo ungefähr ist es, ich meine, weit von der jetzigen Wohnung???? Wann könnt ihr rein? Müsst ihr Nachmieter suchen? habt ihr nen Garten dabei? Wie gross isses denn?

Und dann nen Job mit unbefristeten Vertrag, gigantisch :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: , freue mich echt ganz arg mit dir:dance: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: welche Aufgeben haste denn dort? Hoffentlilch nicht Leute anzurufen und Kunden werben? Also wenn die Telekom bei uns anruft, dann mache ich nur so :roll: , weil das oft wirklich nervt. Bin ja mal gespannt, was du so erzählst!!!!
Supi, dass Töchterchen Deinen Putzjob nehmen kann. Nur schade, dass für sie noch keine Lehrstelle da ist. Hoffe, ihr werdet da auch bald fündig!!

Florian hat nun von 3 Praktikumsplätzen 2 bekommen. Er muss an 3 Tagen an 3 verschiedenen Stellen "arbeiten". Einen Tag geht er in die Küche in einem Restaurant, das haben wir schon geklärt, dann haben wir es diese Woche beim Pflanzenkölle in Heilbronn festgemacht. Dort kauft er sich oft seine Fische, die kennen den schon. Und bei der Info dort fragte er gleich , ob das ging mit Praktikumstag und sie hat ihn gleich eingetragen :dance: :dance: :dance: :dance: . Fehlt noch einer. Florian will mal bei der Freiwilligen Feuerwehr nachfragen.
Beim Kölle, da könnte er sich sogar mal ne Ausbildung vorstellen. Nun ja, abwarten. Erst mal Schule fertig machen, aber wenn es ihm dort an dem einen Tag gefällt und die auch mit ihm zufrieden sind :hoff: , wer weiss? Muss man abwarten und bei Gelegenheit Fühler ausstrecken.

Flöchen wird dauf Kur sein, oder?

Wünsch dir nen guten Start ins Arbeit und melde dich bald mal, ok? Bin neugierig, wie alles so geklappt hat!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

Sini ... Ich bin nicht auf Kur, habe doch vor deinem Beitrag geschrieben gehabt.
Das mit deiner Masage tut mir leid. Ist aber auch wirklich scheiße wenn man nicht da massiert wird wo man es am meisten braucht. Warum hast du sie denn nicht wärend der Massage noch mal darauf angesprochen ob sie dir noch den Nacken massieren könnte, dann hättest du direkt ihre Antwort gehabt und du hättest dann direkt dagegen steuern können :wink: .

So jetzt schnell abschicken bevor wieder was schief geht :wink: .

Bild

Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Flöchen, ich habe das gar nicht mitbekommen, dass du vor mir geschrieben hast :oops: :oops: .
Fein, dass du dich gemeldet hast.
Ja, wenn man sich auf Kollegn verlässt, ist man oft verlassen :cry: .

Finde ich gut, dass ihr Florian zurückstufen lasst, das tut ihm sicher sehr gut und ich denke, ihr profitiert davon ja auch. wünsch euch gaaaaaaaaaaanz viel Glück dafür und dass es bei euch auch endlich aufwärts geht *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Tja, ich weiss jetzt nicht mehr, ob ich es in meinem oberen Posting erwähnt habe, aber als sie mir den Bauch massiert, war ich schon den :cry: nah und wenn ich dann noch was gesagt hätte, wäre ich nur noch ein Tränenhaufen gewesen und DAS wollte ich dann auch nicht. Weil ich da ja auch Kopfweh hatte und einer Diskussion mit ihr nicht gewachsen wäre. Ich hatte, als sie mit Bauch fertig war, gesagt, und meinen Nacken machen sie heute nicht?Da meinte sie, nein, heute nicht. Ich dann nur, DA tuts aber am meisten weh. Aber sie renkte mich nur kurz ein und ich konnte gehen. Glaub mir, wenn man hämmernde Kopfschmerzen hat, ist man( ich wenigstens) NICHT fähig , noch mit wem rumzudiskutieren *liebernicht*
Morgen habe ich wieder Termin, bin ja mal gespannt, was sie macht, sollte sie aber mit dem Bauch anfangen, stehe ich auf und gehe :schlaege:

Lucy, für morgen toi toi toi :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: :prima: , melde dich doch mal!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Huhu...

Bin jetzt mal eben auch kurz hier...muß aber zu meiner Schande gestehen, das ich eure vorigen Postings nur kurz überflogen habe... :oops:

Der neue Job ist ziemlich stressig, aber macht auch Spaß !
Hatten von Montag bis heute Schulungen (von 8.oo bis 15.45 Uhr immer) und ab morgen rutschen wir schon in den Schichtbetrieb!
Zum Glück habe ich erstmal noch die Frühschicht...von 7.00 bis 15.oo Uhr...das kann sich aber täglich ändern !
Seid mir nicht böse das ich heute nicht so ausführlich schreibe...muß noch ein bissel was erledigen hier und eben noch mit Töchterchen Einkaufen fahren und dann werd ich nachher duschen und denn beizeiten ins Bett...muß ja rechtzeitig aufstehen (5.15 Uhr etwa)...habe einen Arbeitsweg von ca. 25 km und die Strecke ist immer ziemlich voll mit LKW's usw, also muß ich dementsprechend zeitig hier los fahren...!

Melde mich so schnell wie möglich wieder...

:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Flöchen
Rang4
Rang4

Beitrag von Flöchen »

:morgen:

Sini ... Und wie war deine nächste Massage ??? Ich hoffe besser :knuddel: *dd*

Lucy ... Uiii das ist bestimmt eine volle Umstellung jetzt für dich mit dem Arbeiten was ??? Aber hauptsache ist ja das es dir Spaß macht :wink: .

@ So unsere Kur ist nun endgültig durch. Wir fahren 100 %tig nach Neuharlingersiel zur Kur. Ich habe es nach einigen hin und her durch bekommen. Denn die Häuser mit der die KK ihre Verträge hat, hat leider bzw. zum Glück keiner diese Vorraussetzungen für eine Schwerpunktkur mit ADS / ADHS.
Schade das keiner von euch da in der Nähe wohnt, dann hätte man sich da mal für einen schönen gemütlichen Tag am Wochenende treffen können.
Ach ja, ich will kucken, das wir wenn in den Osterferien dahin fahren weil die Kur dauert im Durchschnitt 5 Wochen, dann sind weningstens von diesen 5 Wochen dann 2 Wochen Ferien drinnen und somit würden sie dann nur 3 Wochen in der Schule fehlen.

Ich hatte euch doch geschrieben gehabt, das wir Ende November umziehen oder ??? :grübel:

Bild

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi zusammen

Mööööööööööööööööööööönsch, so viel geschrieben und plötzlich alles weg, das ist mir ja noch nie passiert :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah: :pah:

Flöchen, ne, so richtig gut war die Massage nicht, leider. Man merkt eben doch( bzw . ich, da ich vom Fach bin), ob eine Physiotherapeutin massiert oder eine Masseurin. Ich habe immer noch Beschwerden und das dumme ist, es scheint die Frau nicht zu jucken, ob und wo ich Beschwerden habe :pah: . Ich habe heute wieder Termin, sage ihr auch, dass es weiterhin weh tut :cry: . Dann habe ich noch mal 2 Termine aus und dann gehe ich eh woanders hin :idee: .

Lucy, kann mir gut vorstellen, was es für eine Umstellung ist, den ganzen Tag weg zu sein, Schulungen zu haben udn so. Hoffe aber, die gefällt alles. Schreib doch mal bisschen was dazu, ja?!
Ebenso zu eurem Häuschen, habt ihr den Vertrag unterschrieben`? Wann könnt ihr umziehen? Wie gross ist es, wo ist es und so weiter!! Interessiert uns doch alles!!!

Flöchen, :prima: mit der Kur. Bei uns sind gerade mal Sommerferien rum( Montag gehts wieder los mit Schule-endlich :nanana: ) und ich mag gar nicht dran denken, dass Weihnachten nun auch nicht mehr sooooooooooooooooooooo lange hin ist, geht immer so schnell :räusper: . Aber gut isses, dass es endlich geklappt hat bei euch. Hoffe, die Kur bringt dann auch Erfolg für euch.
Dass ihr umzieht, habe ich mir nur denken können. Du schriebst was, von wegen Terasse und Garage aufgeben, aber nix genaueres :grübel: . Wo zieht ihr hin, ich meine, ist die Wohnung in der Nähe eurer jetzigen? Viel grösser als die jetzt?

Ich habe mich nun entschieden, dass ich in der Sauna aufhöre. Nicht sofort, aber bald. Ich sage es denen morgen( insofern sie mich anrufen, weiss ich ja vorher nicht). Ich mache den September noch durch, dann nichts mehr.
Denn meine neue Chefin hat mich noch mal angerrufen( also die vom Schülercafe), dass sie mich unterschreiben lässt, dass ich nirgendwo anders arbeite. Und wer glaubt mir, dass ich in der Sauna kein Geld bekomme??? Ich denke, niemand :vogel: Und es ist mir einfach zu riskant, da weiter zu machen. Sollte mir wer böse wollen und mich erkennen, dh. im Cafe sehen UND in der Sauna, dann hab ich den "Salat", oder? Und leider ist es so, dass ich solches "Glück" anziehe....und dann haben wir so viel Schulden, dass wir da nicht mehr rauskommen :kreisch: Und die Arbeit im Cafe verliere ich vielleicht auch noch. Und das will ich nicht *liebernicht*
Es fällt mir natürlich nicht leicht, in der Sauna aufzuhören, aber alles kann man nicht haben. Und vielleicht sind meine Schulter/ Arm Schmerzen ja auch ein Zeichen, dass ich aufhören soll? Diese Schmerzen sind derzeit echt schlimm :cry:

So ihr Lieben, nun muss ich erst mal raus hier, bisschen einkaufen, duschen und los zur MT,
vielleicht hat sich ja heute abend wer von euch gemeldet??? Wäre schön.
Ansonsten , denkt mal am Montag an mich, fange um 10 Uhr mit arbeiten an. Bis 13/14 Uhr, genaues Ende weiss ich noch nicht, spätestens aber 14 Uhr.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Lucy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lucy »

Guten Morgen meine Lieben,

Ich hoffe es geht euch gut ?

Flöchen, ist doch super das ihr jetzt endlich wißt wo es hingeht zur Kur ! Nur leider ist das wirklich ganz schön weit weg von hier und jetzt hab ich auch noch Schichtarbeit...da geht das leider nicht mit besuchen :-( Wünsche euch aber viel Spaß und vor allem gute Erholung !
Und denn Umzug auch noch...! Bist schon am packen ? ;-)

Sini, ich hoffe das deine Massage diesmal nach deinen Bedürfnissen ausgefallen ist !?!
Und natürlich drücke ich dir für Montag ganz doll die Daumen *dd**dd**dd**dd**dd**dd*
ich werd ganz sicher an dich denken !
Und ich wünsche dir natürlich viel Spaß in deinem neuen Job !

Bei mir ist alles gut ! Habe am Freitag schon so richtig allein am PC gesessen und E-Mails von Kunden bearbeitet usw. Hat echt Spaß gemacht ! (ich hatte doch gesagt das ich jetzt bei der Telekom tätig bin, oder?). Läuft zwar über eine Zeitarbeitsfirma, aber ich habe eben einen unbefristeteten Vertrag ! Am Montag mache ich nochmal eine Schulung mit wegen des Anrufe entgegen nehmen usw (von 8.oo bis 16.3o Uhr) und ab Dienstag habe ich dann erstmal bis zum 5.Oktober die Spätschicht (15.oo bis 23.oo Uhr). Ich hoffe das die Firma bis dahin endlich alle Büros fertig hat und somit ale Leute einen eigenen Arbeitsplatz und dann werden die Schichtpläne von uns selbst erstellt !

So...und dann hattest du noch viele Fragen zu dem Haus gestellt, Sini ...
Es freut mich das es dich/euch interessiert... :-)
Also... Das Haus wurde gebaut 1911, hat eine Wohnfläche von ca..160 m², dazu gehören noch Nebengebäude und das gesamte Grundstück hat eine Fläche von 13.198 m² (!) Ein Gewächshaus steht da auch noch drauf ! Ich habe jetzt endlich die Rückmeldung bekommen das wir das Haus haben können (werde also heute da nochmal anrufen um Bescheid zu sagen das wir das dann jetzt mit der Finanzierung mit der Bank klären werden) und dann hoffe ich, wenn der ganze Papierkram erledigt ist, das wir Ende Oktober/Anfang November anfangen können umzubauen, zu isolieren und zu renovieren und das wir spätestens im April oder Mai 2008 den Umzug hinter uns haben !
Da freu ich mich schon drauf ! Hab das Haus gesehen und fühlte mich wie zu Hause...in Gedanken weiß ich auch schon wie es fertig renoviert aussehen soll...*schwärm* Wenn es soweit ist, setz ich euch mal ein Bild rein...

So...nun werd ich aber erstmal los zum Einkaufen usw...
Schaue sicherlich nachher nochmal kurz rein...oder gegen abend. Wir sind nämlich heute nachmittag aller Wahrscheinlichkeit nach bei meinen Eltern...

Bis später.......
:knuddel: Lucy
Eine Tochter *1988
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Schubs

melde mich später wieder, gehe erst mal noch ne Runde :schlafen:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“