heute morgen hatte mich wohl auch der WS-Koller erwischt. Wieder dieses Bauchgrummeln und den Verdacht, daß meine Migräne bald einfliegt (hab ich immer vor der Mens). Und dann hab ich mich auch noch tierisch mit meinem Mann gezofft, ...... ich hätte mich am Liebsten in einem Loch vergraben. Im Moment hab ich mich zwar wieder gefangen, aber ich hoffe ich halte das diesesmal auch durch ohne abzudrehen!! Ich werde zwar weiter nicht aufgeben zu versuchen, positiv zu denken, aber wenn man sich auf ein negativ einstellt fällt man nicht ganz so tief wenn es so ist.
@Melisande: hast Du es doch nicht ausgehalten zu testen...... tststs..... aber Du hattest doch nach mir Punktion, oder?? Mir geht es wie Dir, kein gutes Gefühl, anzeichen der Mens Ich bin mir nicht sicher ob ich testen soll, hab ja auch letzten Dienstag noch Choragon nachgespritzt. Lass uns noch nicht aufgeben, ok?? Auch wenns ganz schön schwer fällt zur Zeit....

@Christine: ja, das Ziepen und Zwacken ist immer ungewöhnlich, aber unsere "fraulichen Organe" müssen ja auch ganz schön herhalten und außerordentliches leisten. Ich versuch (!!) mich darauf nicht einzuschießen, kann immer gut oder schlecht sein. Boa, 300 KM bis zur KiWu-Praxis?? Bei mir sind es nur 65, fahre aber einfach eine Stunde, das reicht mir schon.... drücke Dir die Daumen!!

@Alle anderen: wünsch Euch einen schönen Samstag und ich hoffe es geht Euch allen gut!!!
Liebe Grüße,
Salsa