@PitPat:
Also, ich musste am 9.ZT zum US um zu schauen wie sich die Gebärmutterschleimhaut aufgebaut hat. Bei einem Kryo kommt es ja nur darauf an und die Eierstöcke und der Eisprung sind unwichtig.
Damit sich die Gebärmutterschleimhaut gut aufbaut und es nicht daran scheitert verabreichen sie einem in Ulm Progynova.
Am 9.ZT beim US war die GS bei 5,6 also noch viel zu flach.
Dann nächster US am 13.ZT und die GS war bei 9,7 also perfekt.
am 16.ZT wurden 4 EZ aufgetaut und da in Ulm Langzeitkultivierung gemacht wird habe ich erst am 20.ZT zwei wunderschöne Blastozysten zurück bekommen.

Kann man das alles so verstehen wie ich das geschrieben habe?

Ansonsten kannst du ruhig nochmal nachfragen!
@Nadine:
Ich teste auch nicht vorher. Werde es dem Bluttest überlassen und einfach bis dahin versuchen ruhig zu bleiben.

Das Ziepen ist ganz leicht aber durchgängig bei mir. Aber ich möchte da nichts hinein interpretieren. Es kann alles bedeuten!
@Kerdel:
Viel Spass am Polterabend!

Wir gehen auf eine Geburtstagsparty und ich kann mir auch schon mal eine Ausrede einfallen lassen. Es kennen mich alle als kleine Suffnase

@Melisande:
Warte den Bluttest erstmal ab. Der Test war eindeutig zu früh!
Die Medis müssen wir in Ulm auf jedenfall weiter nehmen und dürfen sie nicht absetzen bis der BT negativ sagt. Laut meinem Arzt hatten schon sehr viele Patientinnen SB oder sogar BT und waren doch schwanger!
Also, nimm schön deine Medis weiter und gib nicht so schnell auf!

@AnnyA:
Wo hast du denn diese schönen Smilies immer her?
Genieße die erholsamen Tage!
Wir sind nach unserem letzten negativen Versuch auch erstmal ganz spontan für zwei Wochen in den
Süden geflogen. Das hat uns beiden sehr gut getan!

@salsaFan:
Kopf hoch, lass dich (unbekannterweise) mal knuddeln

Zoff in der Situation ist echt scheisse!
So, jetzt aber erstmal genug!
Christine