Hallo,
Winni, shit, dass es wieder nicht geklappt hat !!

Aber nicht aufgeben, irgendwann werdet auch ihr belohnt !!
Wombel, wie hast du denn gemerkt, dass die Milch für Lisa nicht mehr reicht ?? Wirst du jetzt abstillen, oder nur in Engpässen Flaschenmilch dazugeben ? Oh man, ich fänd es so schade, wenn ich jetzt schon nicht mehr stillen könnte.

Ich hab das Stillen richtig liebgewonnen.
Alex, wird deine Milch auch schon weniger, oder wie hab ich das verstanden ??
Keha, gute Besserung. Schon dich lieber mal, dein Körper recht sich sonst mal richtig.

Übrigens, deinen Beitrag kann ich absolut unterschreiben. Es ist halt doof, wenn man sich sehnlichst ein Kind wünscht und jemand schreibt so etwas wie Kind haben ist anstrengend, Nerven aufreibend etc. Aber du hast absolut Recht. Wir möchten unsere Kinder nicht missen, aber das Leben ist komplett anders und anstrengender wie zuvor.
Wombel, musste schmunzeln bei deinem Satz: in Ruhe essen und gemütlich in der heißen Wanne liegen. Es ist tatsächlich so......
Mara, schönen Urlaub !!
Claule, wann geht eigentlich deine Ausbildung los ?
Nicole, wie gehts ?? Lang nichts mehr voneinander gehört.
Kani, na genießt ihr noch die letzten Tage zu zweit ??
Euer Treffen war ja wohl sehr schön. Schade, dass wir nicht dabei sein konnten. Aber wir hatten einfach zu viele Termine am Wochenende. Ich freu mich schon aufs nächste Treffen. Vielleicht sollten wir schon mal wieder mit der Planung beginnen.