hallo zusammen,
mein sohn ist krank mit 39,5 grad fieber. nach einem zäpfchen ist es nun aber schön zurück gegangen auf 37,8 grad. hoffe das er sich heute nacht gesund schläft und das er morgen wieder fit ist.
anny, wohin geht ihr denn in den urlaub? also ich weiss halt das man nicht heiss baden darf, aber ich habe die ersten 3 monate als ich schwanger war nur geduscht, und das auch nur lauwarm. hatte irgendwie immer angst. dabei liebe ich heiss baden und heiss duschen.

also ich finde auch das ich nur hier im forum meine wahren gefühle schreiben kann, von meinen bekannten und freunden weiss niemand was von unserem problem schwanger zu werden. da kann ich mit keinem drüber quatschen, und es tut manchmal einfach auch gut zu jammern und dann wird man echt total klasse hier wieder aufgebaut. also mich stört das nicht. und für mich ist das forum auch total wichtig, weil ich da schreiben kann wie es mir momentan geht, es gibt mal gute tage, und einfach mal beschissene tage. aber ich denke das wurde nun hier alles geklärt und wir schreiben

alle fröhlich und munter weiter, gell?
sunnyday, wow dein BT ist ja schon bald. Du bist die erste von den vielen folgenden Mädels hier. ich will also nur gute neuigkeiten hören.

sollte diese ivi wirklich negativ sein, was ich eigentlich nicht glaube ( und du gefälligst auch nicht

) würde ich auch keine weitere mehr machen sondern mit einer ICSI ins glück durchstarten. aber wie gesagt, noch ist ja alles offen und meine daumen sind weiterhin ganz doll

gedrückt.
ute, also wir hatten heute super wetter, aber ab morgen soll es auch bei uns richtig kalt und regnerisch werden. aber das kann ich noch gar nicht glauben.
lexy, also mein göga ist in der WS immer cool. wobei ich nicht weiss ob er innerlich wirklich so cool ist. aber bei der dritten ICSI hat er allerdings sofort gesagt das es geklappt hat, keine ahnung woher er das wusste. vermutlich weil ich in den 2 wochen WS unausstehlich war

. das ist sogar meinem dad aufgefallen.
christine, was wurde denn mit den beiden anderen blastos gemacht die ja auch aufgetaut wurden? hihi, suffnase, was trinkst du denn gerne. also ich liebe hefeweizen. das wird mir wohl auch noch zum verhängnis, denn wir fahren anfang oktober mit unserem verein auf ne hütte ( kinder dürfen in der zeit bei omi und opi schlafen ) und da werde ich am ende der WS sein, aber noch kein ergebnis haben. wie soll ich das machen, auf ner hütte sein, nicht mehr fahren müssen und trotzdem nur wasser trinken. uiuiui, das wird schwer. da gibt es wohl nur Kopfweh als ausrede.

was hattest du denn für ne ausrede auf dem geburtstag?
melisande, ich drück dir für morgen ganz doll die daumen. also ich bin mir eigentlich fast sicher das es bei dir geklappt hat. mensch ist das aufregend. meine daumen sind ganz doll

. melde dich ja gleich wenn du vom arzt zurück bist, gell.
pitpat, dann kannst du also morgen in der praxis anrufen und hast dann am mittwoch transfer? hm, ich warte immer noch auf meine mens und dann kann es auch bei mir losgehen.

magst du denn gar keinen alkohol? sekt mögen doch normal alle frauen ( ausser ich, ich mag lieber ein weizen-bierchen

)

.
salsa-fan, also ich bin von pipi-tests nicht so überzeugt, deshalb habe ich auch noch nie einen gemacht. habe schon so oft gehört das sie falsch waren. wirst sehen, das hat auch bei euch geklappt, es muss einfach. oh ich drück euch so doll die daumen, und bis zum 06.09. ist es ja nicht mehr soooooo lange.

halte durch.
kerdel, ohje, jetzt auch noch ne erkältung. na dann wünsche ich dir mal ganz schnell eine
nadine, wie ihr seit gestern vor dem kaminofen gesessen? war es bei euch so kalt?

viel glück für morgen bei dem arzt, und denk dran, die hälfte der WS hast du hinter dir. weiterhin viel glück.
katz-le, wohin geht den eure urlaubsreise? alle gehen hier in den urlaub, und die anderen sind in der WS,

und ich nichts von beidem, gemein.
alessandra, ui dann mann ist ja zu süss und so fürsorglich. pah, da könnte sich meiner mal ne scheibe von abschneiden.
so, mein bett ruft, ich wünsche euch allein ein