Hallo und guten Abend,
Elodie, wünsche Dir auf jeden Fall ein paar schöne Tage in der alten Heimat. Laß es mit den Verwandschaftsbesuchen ruhig angehen. Meine Mama kommt aus Holland und wenn wir zu ihr nach Hause gefahren sind, war das für uns Kinder sooooooo langweilig alle Onkel und Tenten besuchen zu müssen. Irgendwann hat meine Mutter ihre Besuche nicht mehr angekündigt und wir hatten richtig Urlaub!!!
Tanja, wünsche dir einen schönen Kindergartenstart mit lauter netten Kindern!!!!!!
Sunshine,

das es jetzt losgeht. Leider kann ich nicht alle deine Fragen beantworten.
1) Ich denke den Mönchspfeffer kannst du weglassen, da dein Zyklus ja durch die Medis gesteuert wird
2) Die Spritzen für das Gonal habe ich in den Bauch gestochen, wird wohl bei Menogon dasselbe sein.
3) Da man auch während der DR schwanger werden kann (und die Medis zur DR für die Frucht nicht unbedingt das beste sind), haben wir ab dem Zeitpunkt auf ungeschützten GV verzichtet. Hat uns aber niemand verboten, hatte ich gelesen.
4) Die Karenzzeit vor der Spermaabgabe haben wir wie beim Spermiogramm gehandhabt, also 4 Tage vorher keinen GV.
5) Die Kontroll- Us werden auch am SA gemacht, So nicht; sie können aber anhand deiner Blutwerte die Follikelreifung auch abschätzen.
So, ich hoffe, ich konnte dir etwas weiter helfen.
Sollte etwas nicht ganz genau stimmen, verbessert ihr anderen mich bitte!!!!!!
Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.
Liebe Grüße Jessica