Guten Morgen Ihr Lieben!
Leider nur ganz kurz, sind gestern spontan 560km nach Norddeutschland gefahren weil Männe bei seinen Eltern angerufen hat morgens, und sein Vater ihm dann verkündigte, dass die Mama im KH liegt und ein paar Tage im Koma war. Waren dann da und am selben Tag noch zurück gefahren... uff... bin ganz schön kaputt jetzt. Seiner Mama geht es aber wieder soweit ganz gut, hatte halt einen Anfall (Epilepsie) und ist blöd gefallen und dann bewusstlos geworden, wohl ein paar Stunden lang. Jetzt ist aber wieder alles ok. Wir hatten das am Telefon ganz falsch verstanden...
Naja als wir dann gestern dort in der Klinik waren, gabs da auch eine "Reproduktionsmedizin-Klinik"

Ich wusste ja dass wir ganz´spät nach Hause kommen würden und ich dann lieber noch schlafen möchte als zum BT so weit zu fahren. Also haben die mir dort Blut abgenommen und werden mir das Ergebnis heute Mittag faxen. Bin echt froh drüber
Werde Euch natürlich das Ergebnis sofort mitteilen

Im Moment habe ich gar keine Gefühl wieder. Habe doch wieder ein bisschen ein Ziehen... keine Ahnung ich versteh meinen Körper nicht, aber ich denke auch, dass verdammt viel vom Utrogest kommt. Das einzige aber, das wirklich unterschiedlich vom letzten Zyklus ist, ist, dass ich absolut keinen Schoki-Heisshunger habe. Ernähre mich total gesund seit ein paar Tagen, will gar keine Schokolade, was ziemlich untypisch für mich ist. Aber auf der anderen Seite habe ich diese "Phasen" sowieso ab und zu mal, also das mit der Interpretation... ich lass es lieber

Schnuffy, herzlich Willkommen hier!!! Ich drücke Dir ganz feste die Daumen für die IUI!!!
Ich werde später mehr schreiben, muss leider los. Wünsche Euch einen schönen, hoffentlich nicht verregneten Tag!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday