Aber was ist denn mit Deiner Schilddrüse?? Hab ich da was verpasst?

Aber es sind ja auch nur noch 1,5 kg. *neid*Bei mir gehts aber auch unheimlich langsam.
 Aber es sind ja auch nur noch 1,5 kg. *neid*Bei mir gehts aber auch unheimlich langsam. 

Aber 2 Freundinnen können mir den wahrscheinlich auch besorgen bzw. anbieten.
 Aber 2 Freundinnen können mir den wahrscheinlich auch besorgen bzw. anbieten.

das klingt ja alles icht so prall. Und auch die Untersuchung mit dem Kontrastmittel finde ich heftig. Aber vermutlich gibt es keine Alternative, oder? Puh, wie wirst du das mit Zita regeln?
 das klingt ja alles icht so prall. Und auch die Untersuchung mit dem Kontrastmittel finde ich heftig. Aber vermutlich gibt es keine Alternative, oder? Puh, wie wirst du das mit Zita regeln? Ich hab ja auch leicht erhöhte Killerzellen, gehöre aber wohl mal wieder zud en Ausnahmefällen, die dennoch ständig krank werden
 Ich hab ja auch leicht erhöhte Killerzellen, gehöre aber wohl mal wieder zud en Ausnahmefällen, die dennoch ständig krank werden  Ich kann ja auch einen Blinddarmdurchbruch haben, ohne dass die Leukozyten ausschlagen, bin wohl ein medizinisches Unikum
 Ich kann ja auch einen Blinddarmdurchbruch haben, ohne dass die Leukozyten ausschlagen, bin wohl ein medizinisches Unikum  

habe ich es jetzt geschafft den ersten Klassensatz durchzukorrigieren
 habe ich es jetzt geschafft den ersten Klassensatz durchzukorrigieren  So kann ich mich dann also Morgen dem zweiten widmen - wenn ich dazu komme. ...
 So kann ich mich dann also Morgen dem zweiten widmen - wenn ich dazu komme. ... 
 der hat ohne zu mucken und total souverän je ca 7 Minuten inhaltiert
 der hat ohne zu mucken und total souverän je ca 7 Minuten inhaltiert  Klasse *stolzbin* boar, früher hat er dabei hysterische Anfälle bekommen, dass wir Angst hatten, das Jugendamt stehlt bald vor der Tür
 Klasse *stolzbin* boar, früher hat er dabei hysterische Anfälle bekommen, dass wir Angst hatten, das Jugendamt stehlt bald vor der Tür 

ich hoffe das die OP trotzdem statt finden kann und dein Sohni bis dahin wieder fit ist
 ich hoffe das die OP trotzdem statt finden kann und dein Sohni bis dahin wieder fit ist  

Mach dochmal piep
 Mach dochmal piep 

Ich hoffe, Ihr bekommt das bis zum genannten Termin in den Griff und alles kann normal ablaufen. Wäre ja zu blöd, wenn es nochmal verschoben werden müßte.
 Ich hoffe, Ihr bekommt das bis zum genannten Termin in den Griff und alles kann normal ablaufen. Wäre ja zu blöd, wenn es nochmal verschoben werden müßte. Warst Du eigentlich pers. bei Fr. Reichel oder hast Du die Ferndiagnose machen lassen?
 Warst Du eigentlich pers. bei Fr. Reichel oder hast Du die Ferndiagnose machen lassen?  

Nicht, daß Du schon entbunden hast.
  Nicht, daß Du schon entbunden hast. 

Ich freu mich aber schon total!!!
  Ich freu mich aber schon total!!!

, dafür nervt mein Zahn wieder das ganze WE
 , dafür nervt mein Zahn wieder das ganze WE  ich laß morgen eine Zahnwurzelbehandlung machen und mach mir schon jetzt dafür in die Hosen
 ich laß morgen eine Zahnwurzelbehandlung machen und mach mir schon jetzt dafür in die Hosen  
  keine Ahnung zwar, wie man bei dem Krach weiter schlafen kann, aber ich hatte ansonnsten auch Angst vorm Jugendamt
 keine Ahnung zwar, wie man bei dem Krach weiter schlafen kann, aber ich hatte ansonnsten auch Angst vorm Jugendamt  
   Gute Besserung!!!
 Gute Besserung!!!
 Erholt euch gut und genießt die Sonne!!
 Erholt euch gut und genießt die Sonne!!