Hallo,
ich bin wieder zurück vom Urlaub. Hatten wirklich ein paar erholsame schöne Tage, aber kaum ist man daheim, ist irgendwie gleich alles wieder da, was man im Urlaub "verdrängt" hat.
Aber so ist es halt mal.
Von meiner Bewerbung habe ich noch nichts gehört, außer, dass die Unterlagen eingegangen sind.
Von meinem zweiten Widerspruch bei der KK zwecks Kur habe ich auch noch nichts gehört.
Irgendwie ist bei uns momentan alles in der Schwebe.
Und gestern hatte ich gleich wieder einen Termin in der Kiwu-Praxis, um mal zu besprechen, wie's weitergeht. Irgendwie habe ich ja immer noch keine Lust, auf das ganze Prozedere, aber es ist hilft ja irgendwie auch nichts und da muss man halt dann durch.
Nun der Doc meinte gestern - weil grad Zyklustag 13 ist, Ultraschall gemacht, GMS schön aufgebaut - wir könnten jetzt ganz spontan gleich einen Kryoversuch machen in diesem Zyklus.
Erst wollte ich zwar nicht, kam jetzt etwas überraschend, aber jetzt gehen wir es doch an. Es ist schon verlockend mal einen Versuch ganz ohne Medikamente zu machen. Hatte ja bisher selbst bei den Kryos immer progynova genommen.
Na ja , jetzt ist morgen nochmal US, um den Eisprung zu bestimmen, und dann evtl. Anfang nächster Woche der Kryotransfer.
Also sind mal wieder eure Daumen gefragt.
@huschepu: Mensch ich seh' grad, du hast ja heute schon BT!

*dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd**dd*
Da schick ich doch gleich noch schnell eine Ladung Daumen vorbei.
@micha: Dir viel Glück für die IVF oder ICSI? Klappt es diese Woche noch mit der Punktion. Wie siehts denn aus bei dir?
@all: Seid ihr immer noch in der Sommerpause?
Irgendwie ist es noch immer so ruhig hier im Ordner.
Liebe Grüße
Purzel
03/2004: nach div. IUI, ICSI und Kryos war die 3. ICSI endlich erfolgreich
12/2004: Geburt unseres Sohnes
seitdem Kinderwunsch für 2. Kind
10/06 – 09/07 2 x ICSI, 3 x Kryo - negativ
10/2007 Praxiswechsel
ICSI Nr. 3 - 6 negativ
5 x Kryo negativ
Juli 2010 Erstgespräch in Pilsen/Zech