Hallo Ihr Lieben,
Sandra, Sandra, jetzt darfst mal wieder aufhören zum Schimpfen - wenn ich mal soooooooooo viel Zeit habe wie Du...

Am Freitag Abend bin ich erst um 20:30 Uhr aus dem Büro nach Hause gekommen; am Samstag um 07:00 Uhr aufgestanden, dieses ganzen Wahnsinns-Aufräum-Putz-Einkauf-Wasch-Zirkus hinter mich gebracht und das alleine weil mein Süßer bis 19:30 Uhr gearbeitet hat und heute bin ich auch um 07:30 Uhr aus den Federn, also...

Schluss mit Motzen!!!
Ich drücke Euch alle verfügbaren

!!! Lasst Ihr also einen Dreierpack auftauen? Und um wieviel Uhr müssen wir ganz besonders feste an Euch denken?
Wir haben es heute meinen Eltern und meiner Schwiegermutter gesagt, na - die Mädels sind ganz schön aus dem Häuschen und der künftige Opa hat es (äußerlich) ganz coooooooool aufgenommen
Liebe Hellen, hast Dich auch mal wieder vorgekämpft bis zum PC - alles klar bei Euch. Hattet Ihr gestern viel Stress und Dein Sohnemann einen schönen Geburtstag?

wir freuen uns schon auf Sonntag!
Na Binka, gut erholt zurück - und vor allem die Ruhe selbst? Erzähl' uns was die Krankenkasse zu berichten hat!
Ach Mensch, Elke, das ist wirklich ein riesengroßer Sch... Ich denke ganz feste an Dich am Dienstag!
Annette, von doppelter Befruchtung habe ich noch nie etwas gehört. Mach' dir eine abwechslungsreiche Wartezeit - wir drücken dir die Daumen
Coralie - herzlichen Glückwunsch, das hat ja genau so geklappt, wie Du es wolltest!
So, meine Lieben, mir reichts für heute - ab ins Bett!
Ich wünsche Euch eine schöne Woche, schlaft gut!
Eure Anne