Hallo Ihr beiden!
Melde mich zurück aus dem Urlaub. War sehr erholsam: immer einen Tag faulenzen auf dem Campingplatz und dann einen Tag etwas unternehmen. Und jeden Tag bis mindestens 9.00 Uhr geschlafen!!! Ich weiß nur noch nicht, wie wir es morgen wieder mit dem frühen Aufstehen schaffen sollen (Wecker um 6.00 Uhr - Oh Graus!)... Das Wetter hat auch ziemlich gut mitgespielt und das Toilettenhaus war in nächster Nähe (hatte ich bei der Reservierung bereits drauf geachtet). Also, alles perfekt!
Schön, dass es euch beiden mit euren Krümeln/Bauchzwergen auch gut geht. Dass bei dir, Jule, die kritischen 12 Wochen rum sind, hätte ich nicht gedacht. So schnell geht das. Und bei Liv stelle ich gerade am Ticker fest, dass es nicht mal mehr 100 Tage bis zum Termin sind. Wahnsinn!
Jule... das Problem mit dem plötzlichen Autotod haben wir letztes Jahr auch hinter uns gebracht. Echt ätzend! Vor allem mit Kind. Mein Mann hat damals das Internet durchpflügt und darüber haben wir dann auch etwas gutes gefunden und sogar innerhalb von 2 Wochen. Preislich lag es besser als die Angebote in unmittelbarer Umgebung, zum Abholen mussten wir dann nur rd. 150 km fahren.
Wenn du ab 17. wieder arbeitest, lohnt sich das denn? Wenn ich gerade richtig gezählt habe, beginnt ja dein Mutterschutz auch schon wieder Ende November. Oder ist das bei dir nicht so ein Problem von wegen für 2 Monate wieder einsteigen und dann wieder aussteigen?
Liv... die Preisspanne für den Baby Björn ist ja enorm! Ich dachte, für einen neuen zahlt man rd. 90 €m aber über 100 ???? Für solche Gelegenheiten ist Ebay echt praktisch. Schließlich sind die Sachen nach Gebrauch für nur ein Kind meist noch gut in Ordnung. Ich überlege auch, ob wir nicht den Kinderwagen über Ebay kaufen sollen. Müsste nur einen in halbwegs erreichbarer Nähe finden. Muss nachher mal schauen.
Übrigens, die Namenssuche haben wir immer noch nicht entschieden. Können uns noch nicht ganz einigen bzw. ich finde noch keinen Favoriten. Na ja, wir haben ja noch 96 Tage Zeit...
Euch einen schönen Sonntag!
LG
Uta