Südbadenbabies 2007: Mia, Philipp

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

sims
wünsch euch einen schönen urlaub :knuddel:
Versuch es nochmal mit den Fotos. Wenn es wieder nicht klappt also du sie nach dem Urlaub nicht hast, dann brauch ich nochmal deine email adresse.

Petra
dir auch paar schöne Tage in UK. :knuddel:

Barbara
eine Woche WS schon um wahnsinn.
Wie geht es dir?

Dann wirds hier ja ganz schön ruhig werden wenn Sims nicht da ist *pfeif*

Wir waren gestern noch das neue Pflegeheim bei uns im Ort anschauen (Tag der offenen Tür) und danach am Segelflugplatz da ist auch einmal im Jahr kleines Festle. War ganz schön.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Am Samstag waren Frank und ich allein, ohne Kinder, essen. Meine Eltern waren da. Hat super geklappt und beide haben geschlafen als wir wieder daheim waren.

Zoé ist heut aus dem Kiwa geflogen :cry:
War im laden und hab "nur" schnell paar Tomaten eingepackt und schon hat sie geschrien. Lag auf dem Boden, hab es gar nicht gemerkt :oops: :oops: :oops: :oops: Hat aber dann gleich wieder aufgehört zu weinen und wieder "Blödsinn"mit Jonathan gemacht.

Zoé schläft seit gestern in ihrem eigenen Zimmer. Bisher klappt es gut. Nur der Mittagschlaf war heut nicht so berauschend, nur eine Stunde. Aber wenn sich die Nacht dafür etwas verlängert wär ich nicht bös.
Ich hätt ja gern das sie so von ca. 20 - 7.30 (oder 8 Uhr) schläft. Das wär echt genial, denn ab nächster Woche muss ich ja so um ca. 7 Uhr aufstehen und Jonathan Schulfertig machen, wär dann gut, wenn sie noch bisschen länger schlafen würde.
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Ach ja noch was.
Wir haben jetzt wirklich ne kleine "Zicke".
Die hat echt ihren eigenen Kopf, wenn was ist was sie nicht will, dann schüttelt sie den Kopf, streckt ihn nach hinten, macht sich steif. Echt der Hammer. Sie versucht sich total durchzusetzen.
Lieblingsspiel Decke auf die Flasche drehen. Wir können beim Essen keine Flaschen mehr auf den Tisch stellen sonst isst Madame nicht.
Und wenn man nicht aufpasst, steht sie auf der 2. oder 3. Stufe von der Treppe :o (seit gestern). Sie geht aber nicht mit den knien hoch (sie ist halt zuklein) sondern gleich mit dem ganzen Fuss. Sieht zum schreien aus.
Anouk
Rang1
Rang1

Beitrag von Anouk »

hallo !

wollt nur mal piep machen - ich hab so langsam den ws-koller - letzte woche ging es - aber heute *liebernicht* *liebernicht* *liebernicht*
ich hab seit heut mittag rückenschmerzen und ziehen im unterleib - wie wenn die mens im anmarsch ist - ich dreh noch durch !
hab ein ganz schlechtes gefühl, wir werden sehen, aber es macht mich ganz verrückt :ohnmacht:

sorry, daß ich nicht mehr schreibe - bin auch schon wieder weg

lg an alle :knuddel:
barbara
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Barbara
mach dich nicht verrückt *liebernicht* *g*
Aber ist wohl leichter gesagt.
Hatte bei Zoé die gleich Anzeichen und war ja positiv *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Babsy
wie war euer Kurzurlaub?
Wo wart ihr? Erzähl mal.
tinili
Rang2
Rang2

Beitrag von tinili »

so nun schreibne ich auch endlich mal wieder.
habe letze woche etwas mehr gearbeitet und desweghen nicht so viel hier...
naja noch nimmt mein mann nur billig vitamine aus dem aldi und wir überlegen eben da ein "spezialpräparat" zu kaufen...
ja es ist schon so das wir bis februar warten müssen trotzdem hätte ich gerne vorher genaue klarheit und da hilft meinem mann vielleicht shcon so ein besprechuingstermin...
irgendwie schaffen wir das... hoffentlich... gestern war es wieder mal sehr schlimm und auch streit und mein mann hat dann gesagt er brauche zeit... aber irgendwann zerreisst mich das ganze.
naja, muss eben noch etwas duzrchhalten und ende 2008 haben wir dann vielleicht ein :baby:

so mehr weiss ich gerade nicht zum schreiben ah ja barbara dneke eben auhc dass diese anzeichen ja beides bedeuten können. stelle mir die zeit hart vor die du jetzt abwarten musst und wünsche dir sehr dass es positiv ist und ihr euer :baby: in 9 monaten im arm haltet ;-)
Knuddel1707
Rang6
Rang6

tinili
ich denk der termin am 05.11. wird auch deinem mann helfen. es ist schon anders -auch für die männer- wenn sie mal von einem arzt beraten werden :jaja:
klar braucht er zeit, aber die hat er ja noch bis im februar :wink:
ja das kenn ich nurzugut, solche "schrecklichen Tage" bei mir war es vorallem wenn ich mal wieder meine Mens bekam bzw. ich von einer ss von jemand anders erfahren hab :cry: :cry: :cry:
ich hab dann auch mal am Vatertag 2005 gestreikt mitzukommen, weil von franks bekanntenkreis grad 3 SS waren und eine erst entbunden hat. Das war einfach schlimm, naja ein Jahr später ist ja dann Zoé geboren :dance:
Ihr schafft das auch *dd* :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Hab Jonathan zu einem Kinder Töpferkurs angemeldet.
Geht immer 2 Stunden, einmal die Woche 6x. Bin gespannt wie es ihm gefällt. Er freut sich schonmal.

Zoé ist heut das erstemal an den Möbeln entlanggelaufen :dance:

Die letzte Nacht war wieder furchtbar. Sie kam um 0.30, 2.30, 4 Uhr und dann wieder um 7 Uhr :?:
Und jetzt nur eine Stunde Mittagschlaf. Heut abend ist sie kurz nach sieben im Bett :jaja:
Quotenmann
Rang3
Rang3

Beitrag von Quotenmann »

huhu,

nur kurz ein ausblick aus unserem wohnzimmer in richtung stadtmitte
Dateianhänge
Stadt.jpg
Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Thomas
oh wie nett.
Das rosane Haus gegenüber würd mir ja auch gefallen :wink:

Soll ich liebe Grüße von Evi ausrichten.
Sie kommt momenten nicht ins internet.
Untersuchung im KH war super.
Sie wissen jetzt was es wird. Wird sie uns dann verraten, wenn sie wieder online ist.
Also weiter raten *dd* :wink:
Ach ja - ich weiß es - :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: :ätsch: verrat es aber nicht.
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“