Sunshine:Schade, daß es nicht geklappt hat, aber ich wünsche Dir auf alle Fälle alles Gute für die Stimu-Phase. Bei mir hat die Mens auch auf sich warten lassen, vor Beginn der Stimu.
Die Fragen haben alle schon beantwortet. Uns haben Sie so ein Heftchen mitgegeben, in dem alles über die IVF/ICSI drinstand. Da habe ich dann immer mal nachgeschlagen, wenn ich unsicher geworden bin (ich bin da so ein Sicherheitsfanatiker, der alles 3 mal lesen muß). Falls Du das nicht bekommen hast, würde ich bei Deinem US termin mal nachfragen, ob Du es haben kannst. Ich fand es sehr hilfreich.
Elodie: SChönen urlaub in Deutschland! Hoffentlich ist das Wetter wieder besser, bis Ihr her kommt! Ich

die Daumen, daß Ihr auch die Zeit habt es zu geniessen und nicht nur von einem zum anderen stresst
Sandra: Na hoffentlich geht es Dir bald wieder besser! Kann ich mir schon vorstellen, daß man irgendwann die SChnautze voll hat wenn es einem immer schlecht geht. Als ich so schwierigkeiten nach dem Transfer hatte, habe ich mir auch manchmal gedacht, wenn ich jetzt tatsächlich schwanger bin und es die nächsten Monate so weitergeht, weiß ich nicht ob ich das durchhalte. Natürlcih denkt man sich im nächsten Moment, daß man doch alles tun würde, daß es klappt aber so ein kleiner Gedanke von Zeit zu Zeit ist sicherlich normal! Hoffentlich geht es Dir bald so gut, daß Du die SS auch ein wenig geniessen kannst!!!
Jecca: Deinem Vater alles Gute, hoffenlich ist nichts weiter! Hoffentlich haben die Blutungen wieder aufgehört?!
Elke: Und was steht diese Woche auf dem Speiseplan, oder sind die Pastinaken immer ncoh der Renner?
So ich muß los, mein Mann hat gekocht und das Essen ist fertig
Schönen Abend
Katrin