Alohhhhaaa Ihr Schnuckel-Mäuse !!!

Da wollte ich mal schaun, ob man ein paar schöne Foto´s von unserem WE-Event hier reinbekommt und da muß ich feststellen, daß sich die Foto´s bei mir erst gar nicht hochladen. Vielleicht weil zu viele Berliner ihr Foto suchen ??

Nun ja, ich schick Euch einfach den Link mit den Foto´s, dann könnt Ihr ja selber suchen, ob Ihr uns endeckt !!!
http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?uuid= ... how_long=1
Aber eins kann ich Euch sagen, was die Getränke und dieses olle FastFood dort gekostet hat ... boah ... ein 0,3 l Bier für 2,80 €, Cocktails für 5 € und Erdbeerbowle für 4 € (auch alles 0,3 l) !!!

Das schlägt dem Faß echt den Boden aus !!! Wahnsinn, aber beim nächsten Mal ist man dann doch schlauer.
Eigntlich hätten wir´s vom Tegel-Fest wissen müssen, da waren die Preise ähnlich. Schmusy sagt aber, daß das Bier günstiger war, o.kay, aber die Cocktails und die Bowle halt nicht. Na o.kay, was soll´s, konnten wa uns halt nicht

beklüngeln !!! Machen wir dann ein ander Mal !!!

Meine neue Wolke ... äähhhmmm ... Matratze haben wir ausgiebig getestet und ich bin total glücklich, da ich nun endlich wieder einen ERHOLSAMEN Schlaf habe !!!

Liebe Sini !

Mööönnnsch, wat machste denn für Sachen ???

So dolle Kopfweh ?? Hoffentlich ist es nun schon wieder besser !!! Auf alle Fälle weiterhin GUTE BESSERUNG diesbezüglich !

Das kommt garantiert von Deiner Schulter-Nacken-Geschichte !!

Genau, ApfelSINIchen, wir haben gar

kein Auto !!!

Das ist in Berlin aber nicht ganz so schlimm und wenn wir mal irgendwohin wollen, wo wir eins brauchen, dann können wir das immer von Schwiegi´s bekommen. Braucht man aber gar nicht, da man mit U und S-Bahn oder Bus in Berlin echt gut und meist schneller durchkommt. Dann gibt es ja noch die Parkplatzfrage.

Genau, die Kinderchen müssen da halt auch durch und zusehen sich selbst zu organisieren und sie leben nun mal in BERLIN ... das ja auch schön sein kann, mal abgesehen von den einigen Geisteskranken, den man mal einfach nicht begegnen will !!

Ja lecker, wenn zu Saures auch Gemüse zählt, dann sind wir ja auch dabei !!!

ABER

wir sind so eine SÜßE Family, die kann meistens nicht die Finger von irgendwas Süßem lassen !!!

Wir versuchen dann schon auf z.B. fettarmen Joghurt auszuweichen und solch Sachen.
Puuuhh, bei "grünen" Bohnen dachte ich eben schon, daß Du die roh naschst !!!

Weißt Du sicher, daß man das nicht macht, gelle ??!!
Genau, und ich finde die Idee mit grünen Bohnen toll !!

Ich freu mich schon auf Eintöpfe in der Herbst- und Winterzeit. Im Sommer hat man auf sowas doch gar keine Lust.
Stimmt, mmmhhh, Kohlrouladen war eine leckere Idee. Die kam mir aber nur wegen dieses Filmes.
Ansonsten hatten wir in den letzten Tagen Schnitzelfilets und Putenbrust mit jeweils frischen Salat als Beilage. Das ist auch mal o.kay und wenig Punkte !!!
Hi hi, Du beschreibst so so so schön Deine Haarpracht, daß man sie am Liebsten mal sehen wollen würde, aber ich kann verstehen, wenn Du das nicht magst. Deine Löckchen hab ich ja nun schon entdeckt und ich finde nun wieder Locken (solche wie Du hast) total toll !!!

Und das, obwohl ich sehr gut weiß, wie ätzend es ist solche Locken durchzubürsten !! Das geht meist nur im nassen Zustand und wenn man das nicht macht, dann filzen sie ganz leicht, gelle ? Nina´s Tante väterlicherseits hat solche Haare und die sind auch knallerooot (total schick) und mit ihr habe ich früher in meinen Jungendtagen in einer WG in Kreuzberg gewohnt. Da habe ich das also immer mit ansehen können, wie sie sich geärgert und gequält hatte, aber sie hat und hatte immer lange Haare und ich fand das immer total schöööönnn.

Ach ja, Deine kleine Kuschelmaus, man muß die lieben Kleinen immmer zum kuscheln austricksen. Also, wir schaffen das meist mit MultivitaminPaste oder Leckerlies. Aber wird bestimmt beim Knödelchen.

Echt ??? Willst, mußt Du Knödelchen rauslassen ??? Genau, bei Eliot war´s ja unbeabsichtigt und mein Herz hatte gleich bis zur Halsschlagader gebummert. Zum Glück ging´s ihm anscheinend genauso.
Ohhh, das ist ja auch für Florian echt gemein. Nööö, da hätte ich auch keinen Bock mehr zu lernen, wenn man das schon in der Schule erledigen soll und dann aber einfach zu müde ist ! Wer sich sowas immer einfallen läßt, gelle ?! Und oftmal sind das dann irgendwelche Testreihen, die sie dann wieder fallen lassen, wenn unsere Kinder schona aus der Schule sind. Uh uh, 8. Klasse, da wieß ich noch von meiner Maus, daß die Jungs da oft die Mädels geärgert haben, sozusagen das Kabbelalter. Na, da werdet Ihr bestimmt noch viel Spaß aus der Klassenstufe hören !
Genau, einfach mal mit Florian abwarten, denn wie Du sagst, Druck hilft gar nichts und den machen sich die Kinder meist selber zu Genüge. Jedenfalls war das bei Ninchen immer so. Nur jetzt habe ich den Eindruck sie geht total ruhig an´s ABI ran und lernt auch prima ohne mullen und knullen, hat sie eh schon immer gemacht, aber irgendwas umhüllt sie irgendwie. Ich wünsche es meinem Kind auf alle Fälle, daß sie ein schönes ABI macht und es für sie einfach wird !!!
Das ist ja niedlich, daß Florian sich so gerne um Sophie kümmert. Ja, das ist schade, daß Du nicht noch mal ss wurdest, aber vielleciht hilft´s ihm, wenn Du ihm seine derzeitigen Vorteile darlegst und wenn so ein Wurm dann da ist, also Tag und Nacht, dann ist er z.B. in der Woche je eh den ganzen Tag in der Schule und danach Hausi´s. Wo hat er da bitte Zeit für so ein Wurm ???

Außerdem dauert´s nimmer lang und er kann selber an sowas Süßem basteln !!!

Ohhh, das ist ja ein schöner jugengerechter Praktikumsplatz !!! Vielleicht kann er sogar dann öfter mal aushelfen, wenn er dort gut klar kommt.
Stimmt aber, oft muß man seine Kinder zu ihrem Glück bringen !!!
Wie hast Du Dich bezüglich Deiner MT entschieden ??? Vielleicht war es aber echt besser, daß sie nix am und um den Kopf herum gemacht hat. Und soweit ich bei meiner Physio nun schon mitbekommen habe, wirkt sie manchmal echt an anderen Stellen, um genau dort, wo die Schmerzen sind, genau diese in den Griff zu bekommen.

Sie hat es bestimmt nur gut gemeint und vielleicht kannst Du ihr es bei nächsten Mal einfach sagen, daß Du es besser gefunden hättest, wenn sie Dir sagt, was sie macht oder Dich fragt. Nicht weinen Kleene

, reden !!! Das ist doch eine Frau, die versteht Dich bestimmt !!! Meinste echt, Du willst dann da nicht mehr hin ??? Das kann doch aber mal passieren. Ist Dir das als Masseurin nie passiert, daß irgendwer mal nicht zufrieden war ??? Ach ja, da wolltest Du eh schon mal ´ne andere Praxis probieren, dann sag uns das doch und mach es einfach und mach Dir selber nicht das Leben so schwer und zauber Dir Schmerzen an, die die alte Physio nicht weg bekommt, weil Du schon mit ´ne randeren flirtest !!!

Kann schon sein, daß Du Dir echt ´nen Kopp wegen Deinem Job machst, gelle ? Ich wünsche Dir alles Gute dafür !

Mein MT morgen fällt aus, weil meine Physio krank ist und ich bin total traurig !

Ich hatte mich schon so darauf gefreut !! Hauptsache, sie ist nächste Woche wieder gesund !!!
Ach so, wegen der alten Leutchen, das hatten Schmusy und ich Freitag um 15:30 Uhr auch noch mal, ey, wat suchen die um diese Uhrzeit bei Reichelt ??? Schmusy meint, so ist das halt, wenn man seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen kann und es kann einem ja dann auch passieren. Es ist aber so schwerfällig !!

Soooo, Ihr anderen lieben Süßen, jetzt bekommt Sini erst mal ein MEGA-Posting !!!

... und Ihr anderen Lieben müßt wieder warten ... bitte warten ... bitte warten ... weil ich jetzt erst mal raus muß !!!