"40jährige +/- etwas, mit den GRÖßEREN Kindern sind gef

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:P Alohhhhaaa Ihr Schnuckel-Mäuse !!!

:D :dance: :D Da wollte ich mal schaun, ob man ein paar schöne Foto´s von unserem WE-Event hier reinbekommt und da muß ich feststellen, daß sich die Foto´s bei mir erst gar nicht hochladen. Vielleicht weil zu viele Berliner ihr Foto suchen ?? *pfeif* *g* Nun ja, ich schick Euch einfach den Link mit den Foto´s, dann könnt Ihr ja selber suchen, ob Ihr uns endeckt !!! :wink: *pfeif* *rotfl*

http://104.6rtl.com/cms/index.cfm?uuid= ... how_long=1

Aber eins kann ich Euch sagen, was die Getränke und dieses olle FastFood dort gekostet hat ... boah ... ein 0,3 l Bier für 2,80 €, Cocktails für 5 € und Erdbeerbowle für 4 € (auch alles 0,3 l) !!! :ohnmacht: :ohnmacht: :ohnmacht: Das schlägt dem Faß echt den Boden aus !!! Wahnsinn, aber beim nächsten Mal ist man dann doch schlauer.
Eigntlich hätten wir´s vom Tegel-Fest wissen müssen, da waren die Preise ähnlich. Schmusy sagt aber, daß das Bier günstiger war, o.kay, aber die Cocktails und die Bowle halt nicht. Na o.kay, was soll´s, konnten wa uns halt nicht *bier* beklüngeln !!! Machen wir dann ein ander Mal !!! *g*

:nanana: Meine neue Wolke ... äähhhmmm ... Matratze haben wir ausgiebig getestet und ich bin total glücklich, da ich nun endlich wieder einen ERHOLSAMEN Schlaf habe !!! :nanana: :schlafen: :nanana:

:P Liebe Sini ! :P Mööönnnsch, wat machste denn für Sachen ??? *tröst* *tröst* *tröst* So dolle Kopfweh ?? Hoffentlich ist es nun schon wieder besser !!! Auf alle Fälle weiterhin GUTE BESSERUNG diesbezüglich ! *dd* *dd* Das kommt garantiert von Deiner Schulter-Nacken-Geschichte !! *tröst*
:wink: Genau, ApfelSINIchen, wir haben gar *liebernicht* kein Auto !!! *g* Das ist in Berlin aber nicht ganz so schlimm und wenn wir mal irgendwohin wollen, wo wir eins brauchen, dann können wir das immer von Schwiegi´s bekommen. Braucht man aber gar nicht, da man mit U und S-Bahn oder Bus in Berlin echt gut und meist schneller durchkommt. Dann gibt es ja noch die Parkplatzfrage. :roll: Genau, die Kinderchen müssen da halt auch durch und zusehen sich selbst zu organisieren und sie leben nun mal in BERLIN ... das ja auch schön sein kann, mal abgesehen von den einigen Geisteskranken, den man mal einfach nicht begegnen will !! :wink: *dd*
:jaja: :jaja: Ja lecker, wenn zu Saures auch Gemüse zählt, dann sind wir ja auch dabei !!! :prima: :verneig: :jaja: ABER :läster: wir sind so eine SÜßE Family, die kann meistens nicht die Finger von irgendwas Süßem lassen !!! *g* Wir versuchen dann schon auf z.B. fettarmen Joghurt auszuweichen und solch Sachen.
Puuuhh, bei "grünen" Bohnen dachte ich eben schon, daß Du die roh naschst !!! *liebernicht* Weißt Du sicher, daß man das nicht macht, gelle ??!!
Genau, und ich finde die Idee mit grünen Bohnen toll !! :juhu: Ich freu mich schon auf Eintöpfe in der Herbst- und Winterzeit. Im Sommer hat man auf sowas doch gar keine Lust.
Stimmt, mmmhhh, Kohlrouladen war eine leckere Idee. Die kam mir aber nur wegen dieses Filmes.
Ansonsten hatten wir in den letzten Tagen Schnitzelfilets und Putenbrust mit jeweils frischen Salat als Beilage. Das ist auch mal o.kay und wenig Punkte !!! :juhu: :D
Hi hi, Du beschreibst so so so schön Deine Haarpracht, daß man sie am Liebsten mal sehen wollen würde, aber ich kann verstehen, wenn Du das nicht magst. Deine Löckchen hab ich ja nun schon entdeckt und ich finde nun wieder Locken (solche wie Du hast) total toll !!! :juhu: Und das, obwohl ich sehr gut weiß, wie ätzend es ist solche Locken durchzubürsten !! Das geht meist nur im nassen Zustand und wenn man das nicht macht, dann filzen sie ganz leicht, gelle ? Nina´s Tante väterlicherseits hat solche Haare und die sind auch knallerooot (total schick) und mit ihr habe ich früher in meinen Jungendtagen in einer WG in Kreuzberg gewohnt. Da habe ich das also immer mit ansehen können, wie sie sich geärgert und gequält hatte, aber sie hat und hatte immer lange Haare und ich fand das immer total schöööönnn. :prima: :jaja:
:nanana: :nanana: Ach ja, Deine kleine Kuschelmaus, man muß die lieben Kleinen immmer zum kuscheln austricksen. Also, wir schaffen das meist mit MultivitaminPaste oder Leckerlies. Aber wird bestimmt beim Knödelchen. :o Echt ??? Willst, mußt Du Knödelchen rauslassen ??? Genau, bei Eliot war´s ja unbeabsichtigt und mein Herz hatte gleich bis zur Halsschlagader gebummert. Zum Glück ging´s ihm anscheinend genauso.
Ohhh, das ist ja auch für Florian echt gemein. Nööö, da hätte ich auch keinen Bock mehr zu lernen, wenn man das schon in der Schule erledigen soll und dann aber einfach zu müde ist ! Wer sich sowas immer einfallen läßt, gelle ?! Und oftmal sind das dann irgendwelche Testreihen, die sie dann wieder fallen lassen, wenn unsere Kinder schona aus der Schule sind. Uh uh, 8. Klasse, da wieß ich noch von meiner Maus, daß die Jungs da oft die Mädels geärgert haben, sozusagen das Kabbelalter. Na, da werdet Ihr bestimmt noch viel Spaß aus der Klassenstufe hören ! :wink: *g*
Genau, einfach mal mit Florian abwarten, denn wie Du sagst, Druck hilft gar nichts und den machen sich die Kinder meist selber zu Genüge. Jedenfalls war das bei Ninchen immer so. Nur jetzt habe ich den Eindruck sie geht total ruhig an´s ABI ran und lernt auch prima ohne mullen und knullen, hat sie eh schon immer gemacht, aber irgendwas umhüllt sie irgendwie. Ich wünsche es meinem Kind auf alle Fälle, daß sie ein schönes ABI macht und es für sie einfach wird !!! *dd* :P
Das ist ja niedlich, daß Florian sich so gerne um Sophie kümmert. Ja, das ist schade, daß Du nicht noch mal ss wurdest, aber vielleciht hilft´s ihm, wenn Du ihm seine derzeitigen Vorteile darlegst und wenn so ein Wurm dann da ist, also Tag und Nacht, dann ist er z.B. in der Woche je eh den ganzen Tag in der Schule und danach Hausi´s. Wo hat er da bitte Zeit für so ein Wurm ??? :wink: Außerdem dauert´s nimmer lang und er kann selber an sowas Süßem basteln !!! *pfeif* *g*
:juhu: :juhu: Ohhh, das ist ja ein schöner jugengerechter Praktikumsplatz !!! Vielleicht kann er sogar dann öfter mal aushelfen, wenn er dort gut klar kommt. *dd* *dd*
Stimmt aber, oft muß man seine Kinder zu ihrem Glück bringen !!! :nanana: :läster: :nanana: :jaja:
Wie hast Du Dich bezüglich Deiner MT entschieden ??? Vielleicht war es aber echt besser, daß sie nix am und um den Kopf herum gemacht hat. Und soweit ich bei meiner Physio nun schon mitbekommen habe, wirkt sie manchmal echt an anderen Stellen, um genau dort, wo die Schmerzen sind, genau diese in den Griff zu bekommen. :jaja: :prima: Sie hat es bestimmt nur gut gemeint und vielleicht kannst Du ihr es bei nächsten Mal einfach sagen, daß Du es besser gefunden hättest, wenn sie Dir sagt, was sie macht oder Dich fragt. Nicht weinen Kleene *tröst* , reden !!! Das ist doch eine Frau, die versteht Dich bestimmt !!! Meinste echt, Du willst dann da nicht mehr hin ??? Das kann doch aber mal passieren. Ist Dir das als Masseurin nie passiert, daß irgendwer mal nicht zufrieden war ??? Ach ja, da wolltest Du eh schon mal ´ne andere Praxis probieren, dann sag uns das doch und mach es einfach und mach Dir selber nicht das Leben so schwer und zauber Dir Schmerzen an, die die alte Physio nicht weg bekommt, weil Du schon mit ´ne randeren flirtest !!! *g* *g* Kann schon sein, daß Du Dir echt ´nen Kopp wegen Deinem Job machst, gelle ? Ich wünsche Dir alles Gute dafür ! *dd* *dd*
Mein MT morgen fällt aus, weil meine Physio krank ist und ich bin total traurig ! :( Ich hatte mich schon so darauf gefreut !! Hauptsache, sie ist nächste Woche wieder gesund !!! *dd*
Ach so, wegen der alten Leutchen, das hatten Schmusy und ich Freitag um 15:30 Uhr auch noch mal, ey, wat suchen die um diese Uhrzeit bei Reichelt ??? Schmusy meint, so ist das halt, wenn man seine Umwelt nicht mehr richtig wahrnehmen kann und es kann einem ja dann auch passieren. Es ist aber so schwerfällig !! :roll: :roll: :roll:

:ätsch: :ätsch: :ätsch: Soooo, Ihr anderen lieben Süßen, jetzt bekommt Sini erst mal ein MEGA-Posting !!! *rotfl* *pfeif* *rotfl* ... und Ihr anderen Lieben müßt wieder warten ... bitte warten ... bitte warten ... weil ich jetzt erst mal raus muß !!! :wink:

:hallo:
LG von Biene :P

KiWu-Versuche: 2002-2007
zwei ICSI: 1 FG und 1x Neg.
drei IVF: 2 FG und 1x Neg.
zwei Kryo: 2x Neg.

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Man Biene da hasse abba ma viel geschreibselt.... boaaaaaaaaaaa

Zahnarzt Termin war ok, wir brauchen nicht wieder kommen.
Und ob ihr es glaubt oder nicht: der Lütte hat gerade die Vokis geschrieben - und zwar in der Küche am lllleeeeeeren Tisch, damit er nicht pfuschen kann, und sie sind ALLE richtig. Gestern kónnte er nicht die Hälfte. kann mir das wer erklären? Ich versteh das Kind nicht....

So nun dann gleich zur Fahrschule und zum Englisch
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...huhu bienchen summ sonnenschein .... :dance:
na du kleine maus ..da bisse ja wieder ...
wie jetzt ..an meinem lahmen schläppi soll ich die auf bildern suchen die ich gar nicht hochladen kann.... :lol: :lol: ..nana...
aber heute abend sind wir ja beim .."firmen-bowlen".....und da hat micha sein eigenes büro...mit DSL.... :dance: :dance: ...wenn ich dran denke und ich zeit habe ..dann geh ich da auf die suche.... :P

heute morgen war ich auch mal wieder beim doc...hab seid wochen oberarm schmerzen ...son bisschen ..mal mehr , mal weniger ..aber seid vorigen mittwoch doch ziemlich dolle...
und jetzt ....bekomm ich auch ...KG ..es kommt vomnacken ...auch die kopfschmerzen die ich ab und an habe .... :roll: ....na , da wo mein daddy KG bekommt, haben jetzt 3 wochen urlaub ...jetzt muss ich mir wen andres suchen ..weil ..3 wochen will ich nicht unbedingt warten ... :help:

natalie....oh weia ...das war ein schreck .....kann ich nachvollziehen ..ist uns auch mal passiert ... :knuddel: :knuddel:
hihi..jetzt wird zu hause gezickt ....tja meine liebe da müssen alle mädchen mamas durch ...warte mal ab ..in 10 jahren... *g* *g*
aber die tour mit steifmachn und kopf nach hinten hatte sohni auch ...da war er allerdings schon 2 ....und einmal ist er bei der tagesmutter durch seine faxen vom arm gefallen ...jetzt hat er ne lange narbe auf dem kopf... :-?
pass mal auf ...wenn jonathan einen freund in der schule hat ..dann geht er auch gerne ... *dd* *dd*

gaby....echt ..so ein schlimmer ist in eurer gegend passiert ????....mensch schlimm...
aber du hast recht ...oft regt man sich über "unwichtige" sachen auf .... :wink:
hab ich auch oft gedacht ...damals als wir so mit der LRS von sohni gekämpft hatten ...und dann kamen schüler der "anne frank schule" (eine schule für geistigbehinderte ) an unserem haus vorbei ...dann war ich froh dass wir nur solche kleinigkeiten zu bewältigen hatten ... 8)

sini...und ...sitzen die kaffeepreise?????...genieß noch mal diese woche ..dann gehts los.... *g*

claudi?????.... :knuddel:

karo... :knuddel: :knuddel: ...

so...ich trink jetzt noch nen lecker kaffee ...und dann muss ich mich schon umziehen ...los gehts dann im firmen-polohemd... *rotfl*
liebe grüße
iris und die fellnasen
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Alooohhhaaaa hhhheee !!! :hallo:

Ssssoooo, was ein richtiger Schmusy-Hasen-Mann ist, der bekommt auch die Foto´s hin. Hier könnt Ihr uns im Puplikum beim STARS FOR FREE suchen (wir haben uns gesehen, aber nur ganz klein in der Masse) !!! *g*

:läster: :läster: http://www.1046rtl.net/sff07/publikum/c ... index.html

:grübel: Mal schaun, wer ist denn nun mal die Nächste von Euch, der ich antworten wollte ?? :

:P Ahhh ja, das ist die liebe Natalie !!! :P Au weia, Deine arme kleine Maus !!! Pppppuuuusssstttt !!! Mensch, wie konnte das denn passieren ?? War sie angeschnallt ??? Und Jonathan war dabei ?
Aha :jaja: , habt Ihr also jetzt ein kleines Zicklein ??? *g* Hi hi hi, da kann man gut verstehen, gelle, daß unsere Mütter und/oder Großmütter so ein Laufgeschirr und Laufgitter hatten !!! *g* *g*
Meinste wirklich, daß Dein PC gesponnen hat ?? Also, wenn ich hier so lese, dann ging´s doch fast allen hier so. Ich kam jedenfalls am Freitag nicht mehr nachmittags in´s klein-putz !! *mecker* :wink:
Ohhh, das ist ja gemein, daß Dein Liebster solch eine Meinung wegen Blumen hat. :( Aber zu Eurem 6. Hochzeitstag, da wird er Dir bestimmt welche schenken. Ich denke, wenn Männer so reden, dann sind sie meist nur zu faul daran zu denken und reden sich eigentlich so immer nur raus. Männer halt. :roll:
:juhu: Toll, daß Du so ein schönes Ordner-Treffen hattest !!! :prima: :jaja:
:nanana: :baby: :nanana: Ohh Prima, na hoffentlich hilft das Einrenken wirklich gegen den Schiefhals bei Deiner süßen Zoè ! *dd* Ich denke auch, daß ein Osteopath eine gute Investition ist !!
Toll, ein Wasserbett !!! Schööönnn !!! Ich bin da auch eher skeptisch, vor allem wegen unserer Katzen !! *g*

:läster: :läster: :läster: ... sodele und abgeschickt !!! :jaja:

:D Es war ein langer Weg bis wir erkannt haben, daß wir mit unserer Nina mehr als glücklich sind. :D Sie hat ihr Abi und macht jetzt ein FSJ. Hey, was will man mehr? Man muß einfach nur genießen. :prima:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:grübel: Und nu ... ???

:P Ah jaaa, die liebe Susi ! :P Ja :jaja: , Einkaufs-Schlangen können mitunter sehr inspirierend sein, wenn man netten Leutchen zuhört, die sich über Rezepte unterhalten ! Warst Du das mit den Kohlrouladen ?? Genau, Weißkohl abbrühen, dann in die Blätter Hackepeter einrollen (so zubereitet wie bei Bouletten bzw. Frikadellen angemacht), mit Heftgarn umrollen, damit sie nicht auseinanderfallen, die Rouladen von allen Seiten anbraten und den restlichen Kohl dazugeben, Kümmel mit rein und vor sich hinschmoren lassen, ab und an wenden. Und fertig und Guten Appetit ! :prima:
:oops: Jooo, mein armes Eliot-Schnucky, hab ich ihn einfach ausgesperrt. Ich schäme mich auch. Aber den Blick von ihm hättste sehen müssen !!! *g* *g* Echt herrlich !! *g* *g*
Schon alleine der Name Bodo ... *g* ... da muß ich sofort an Hausmeister Krause denken, alles für den Dackel, alles für den Club !!! *rotfl*
Hat Dina denn ein paar majestätisch gut erzogene Hundelebensformen von Bodo angenommen ??
Aber armer Kater Merlin ... tze tze tze, immer diese Vierbeiner mit diesem Gebelle, fänd ich als Katze auch nicht nett ! :wink: Hattet Ihr Bodo nun zu Oma und Opa gegeben ??
Genau :jaja: , ich kam auch nimmer bei kp rein !! *mecker* *g* Kann ja mal passieren. *lüge*
Wie ? Rote Rosen ? Meinst Du die Toten Hosen, die nennen sich bei einer DVD auch so. Oder was für rote Rosen meinstest Du ??? Hhhhhääää ? :o
*dd* *dd* *dd* Boah, heute hast Du Firmen-Bowlen, gelle ??? Und wie haben sich Deine Blümenlies angestellt ??? Hast Du uns auch am Compi beim Bowlen gefunden ??? *g*
Das ist doch mal gut, wenn Deine HP Dir eine Diät verpaßt hat und Du nun an Deinem Bauch-Aua arbeiten kannst !! :juhu: Prima !! Mach mal ruhig bei der HP weiter, auch wenn es Dir teuer und merkwürdig vorkommt, oder such noch mal eine andere HP, denn bei den normalen Medizinern ist doch mal schon gar keiner auf Pilze im Darm gekommen, ODER ??? ... und das kann ja nun wirklich mächtig AUA machen.
Ach toll, Ihr hattet wieder mal ´ne Party ??? War das eine Nachfeier zu Deinem Geburtstag ?? Echt ? Nachts ist´s schon so dolle kalt ? Solch Heizlaternen, wie sie Cafe´s haben, die sind doch sicher toll. Die gibt´s doch auch immer auf´m Weihnachtsmarkt. Aber so viele Party´s macht im Winter sicher nicht draußen und so ein Feuerchen hat doch auch was Romantisches, gelle ?
*rotfl* *rotfl* Meine Matratze ist soooo soooo himmlich !!! *rotfl* *rotfl*
Nein, Susi, ich war nicht beim Osteopathen, ich war beim Homöopathen !!! *lüge* *lüge* *lüge* *pfeif* *g* Aber das kostet privat auch gut Geld !!! :jaja: Man kann aber auch welche finden, die halb und halb arbeiten, also auf KK und dann homöopathische Empfehlungen geben.
:juhu: :juhu: Au ja, ich schick Dir jetzt immer meinen Bügelberg, dann wird´s Dir nimmer langweilig !!! :vogel: :vogel: :läster: :läster: :vogel: :vogel:
Du Susi, am WE sehe ich eigentlich meist nicht mehr in´s kp, weil ich meine Family am WE genieße !!! :jaja: :prima: :nanana:
Ey jey jey, nun hast Du auch noch Nacken- Kopf- und Oberarmschmerzen ??? Mensch Mensch Mensch, ich glaube, wir kommen alle ind die Jahre !!! *pfeif* Ich wünsch Dir aber GUTE BESSERUNG, Maus !!! *dd* *dd* *dd* Kann das mit dem Arm nicht auch Überanstrengung vom Bowlen, Bügeln, Party u. Hochzeit vorbereiten und Arbeiten sein ???

... uuuunnnnnnddddddd absenden !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:wink: ... und weiter ...

:P Hallo Karo ! Das sind ganz süße Foto´s !!! :nanana: :baby: :nanana: Wir wollen immer mal mehr davon !!! *g* :wink:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

:D ... 8)

:P Aloha liebe Claudi ! :wink: :D Ich meine unseren neuen EIS-Italiener. De L´angolo Gelata !! Da dann der mit den schönen langen dunklen Haaren (Schmusy und ich nennen ihn Luici = wie er wirklich heißt, wissen wir nicht) und dann sitzt da halt oft so ein Herr in den besten Jahren rum und hat sicher eine Sicherheits-Schau-Funktion (den nennen wir Don Pedro mit Sonnenbrille). *g* *pfeif*
Ja, meine neue Matratze ist himmlich, endlich mal wieder erholsam schlafen ohne Rückenaua. :jaja: :prima: Wasserbetten mögen wir schon alleine wegen unserer Kätzchen nicht.
:prima: Prima, daß Du Deinen Rettungssanitäter machst !!! :prima: Ich dachte, daß das bei Euch auch eher Voraussetzung ist, denn es kann ja auch mal was mit den zu transportierenden Personen sein, oder wie ist das geregelt ? So kann man sich halt täuschen. Bezahlt das dann wenigstens der AG ?
:kreisch: Ohhh, das glaub ich Dir gerne, daß Du dann bei dem kleinen Mädel froh warst als die Feuerwehr kam.

:hallo: ... und abschicken. :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

HuHu

Boah biene, hast ja sooooooooooooooooooooooooooooo viel geschreibselt. Also um da drauf einzugehen, brauche ich viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel Zeit. Mache ich aber jetzt nicht. :oops: *liebernicht*
Gleich kommt (endlich wieder :dance: ) der Millionär und dann gehts heute ab :schlafen: . wir müssen gegen 3.30 aufstehen, weil wir um 4 zu meinen Eltern fahren (sie wohnen ja nur wenige Strassen weg von uns) und sie nach Frankfurt bringen. Sie fliegen heute nacht für 10 Tage nach Griechenland. Und auf dem Rückweg halten wir in HD an und gehen lecka frühstücken :nanana: :nanana: :nanana:

Hatte ja heute wieder Behandlung und wisst ihr, was ich gefragt wurde??? Ob ich Massage will oder "ziehen"(denke, damit meint sie MT). Ich entschied mich für die Massage. War aber nicht SO, wie ICH sie mir vorgestellt habe und kenne( naja, SO massiere ich meine Patienten NICHT *liebernicht* ). Aber ok, es tat gut. Ich habe mich zwar gewundert, dass sie mich fragte, aber vielleicht hat sie ja auch nachgedacht????
Ich weiss aber auch eines, ich mache noch 3 Termine( 3 habe ich ja schon) und dann gehe ich DA nicht mehr hin, also in diese Praxis. Denn so wie neulich, den Bauch massiert zu bekommen, wo es mir soooooooooooooooooo im Nacken weh tut, ne, das tue ich mir nicht mehr an :vogel:

Und dann belastet mich noch was. Vielleicht könnt ihr mir eure Meinung sagen :help:
Ich bekam heute nen Anruf von meiner künftigen Chefin vom Cafe. Sie habe mit ihrer Steuerberaterin gesprochen und erfahren, dass ich noch woanders gemeldet bin. Ich dachte, häääää???? ich wüsste nicht, woooo???? Habe dann die Saunaleutchen angerufen, aber die haben mich NICHT gemeldet.
Ich wollte von Frau G. wissen, bei WEM ich noch gemeldet bin, aber sie meinte, das wisse sie nun auch nicht und sie würde das mit ihrer Steuerberaterin klären. Hm :grübel: , weiss ich jetzt auch nicht. Als sie mich auf den Saunajob ansprach, sagte ich ihr, dass ich da weiter arbeite, unentgeldlich und dafür darf meine ganze Fam. die Sauna unentgeldlich nutzen :wink: . Sie meinte nur aha!!!! Und ich würde da kein Geld für bekommen??? Und ich :nein. Ich merkte ihr an, dass sie mir das NICHT glaubte! Sie meinte nur, DAS müsse ich selbst wissen, aber es gibt heute so viele böse Menschen auf der Welt und ich solle arg aufpassen, nicht, dass mir weg was böses will und mich anschwärzt . Eigentlich kann mich niemand anschwärzen, wenn ich kein Geld bekomme(weiss ja niemand, dass es nicht so ist)aber wenn doch? Ich habe langsam echt bisschen Muffe :oops: *rotwerd* *rotwerd* *rotwerd* . Ich würde schon gern in der Sauna weiter machen, aber die Frau hat mir richtig Angst gemacht.
Also, sagt mir eure Meinungen, bitte ganz ehrlich!!!!

So, zum Rest äussere ich mich , wenn ich mehr Zeit habe und alleine bin..... *pfeif*

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) Mittlerweile Guten N´abend !! :P

:P Liebe Gaby !! Na Jott sei Dank bist Du wieder internetisch auferstanden !!! :juhu: :juhu: :juhu:
:gröhl: :gröhl: Ach Du Niedliche, wie Du wieder Dein Meeting beschrieben hast !! Einfach herrlich ! Jaaa, wenn Du dann ein Meeting zum Ausdehnen als Geburtstagsgeschenk von uns haben möchtest, dann mußt Du uns zunächst einmal verraten, bist Du noch Skorpion oder schon Schützin ??? Am Allerallerbesten wäre mal der Tag an dem Du Geburtstag hast, sonst verläuft sich unser Gigolo noch in der Zeit !!! :gröhl:
Vokabeln abhören in Wiederholung :juhu: :juhu: ... und wie iss´er nun ?? Da sind Konzerte für ihn schon viel schöner, gelle ???
Ha ha ha, genau Gaby, gestern war schon September und im September darf es mal kalt sein des Nachts, darum nenn uns Dein Burzeltag, dann senden wir den Kuschel-Gigolo vorbei !!! *pfeif* *pfeif*
:kreisch: :kreisch: :kreisch: Au wei, das ist ja wirklich furchtbar mit dem Kleinen, der von der Röhre überrollt wurde !! Oh Mann, die armen Eltern !!! *tröst* *tröst*
Was ? Die Baustelle war nicht gesichert ??? Oh oh, da möchte ich nicht Bauherr sein. :kreisch:
Hey, Gaby, warum machste bei wer wird Millionär nicht mal mit ???? Dann brauchste ALMA nimmer !! :jaja: :jaja: :prima:
Das hört sich bei Dir an als hättest Du Kleinkinder !!! :gröhl: Hausis und Vokis, aber dann den FS, nee *liebernicht* , paßt dann doch net !! *rotfl*
Ja, wenn ich schreibsel, dann gewaltig. *g* *pfeif* *g* *pfeif* *g* Dafür nicht so oft !! *pfeif* *pfeif*
Hast Du was Neues im Englischen gelernt ??? Wie war´s ??? Und wann meinen die Jung´s, wann sie Theorie machen können ?
Mittlerweile träumst Du bestimmt schon von Deinem Millionär, gelle ?? :nanana: :nanana:

:läster: Sooooooohhhhooooohhhhooo, nun hab ich Euch alle ... eine früher, die andern später !!

Laßt Euch :knuddel: und nun :gutsnächtle: !! :hallo:

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
biene sum
Rang3
Rang3

Beitrag von biene sum »

8) N´abend Sini !!

:grübel: :grübel: Mmmmhhh, ich kann Dir da echt nicht viel raten. Ist denn Deine alte Arbeit schon richtig abgemeldet, die hatten doch eh so geschludert.

Ansonsten weiß ich auch nicht, entweder Du bist cool und siehst darüber hinweg oder :?: :?: !! Ich denke, wenn man auf 400 €-Basis arbeitet, dann muß man das nicht melden. Ich würd´s so darstellen, daß das ehe pillepalle ist.

:gutsnächtle: und mach Dir nicht schon wieder Koppweh !!! *tröst*

BildBild
Bild Bild
Bild Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“