Hallo Ihr Lieben!
Viiieeelen Dank für Eure Daumen, ich bin so froh dass Ihr da seid!!!

Ich bin jetzt auch noch ziemlich aufgeregt. Gehe morgen nochmal zum Test und gucke ob sich der Wert verdoppelt... fühle mich ganz komisch. Und jetzt ist diese Angst wieder vor einer erneuten FG da...

das ist aber auch eine ewige Hibbelei...
Samsara, ich guck immer hier
http://legacy.qualimedic.de/Hcg_interaktiv.html nach, wie der hCG-Wert sein sollte. Aber der ist ja 10 Tage nach dem ES noch ganz schön niedrig, aber ich glaube, ein ganz klein wenig sollte es anzeigen. Habe noch eine andere Studie gelesen, dort steht, dass 7-10 Tage nach dem ES der hCG Wert "da" ist. Also eigentlich... auf jeden Fall würde ich an Deiner Stelle, sollte der Wert auch nur bei 1 liegen, bei der Feier nichts trinken. Ist natürlich blöd wenn dann die ganzen Fragen kommen, gerade wenn man sonst immer was mit trinkt... aber ich würd es nicht drauf ankommen lassen und mir lieber eine nette Ausrede einfallen lassen und die Finger davon lassen... auch wenn man sagt, die ersten 14 Tage kann man tun was man will... aber sicher ist sicher

Katrin, ich hatte mich wegen sowas auch total in den Haaren vor der IUI mit meinem Mann... er ist auch weggegangen, hat getrunken und als Nichtraucher sass er da in verqualmten Kneipen stundenlang rum... auch noch bei einer Feier, bei der er nicht hätte da sein müssen...

ich war auch total sauer, wir tun ja auch alles damit es klappt und verzichten auf alles, und da kommt er daher und ihm ist das dann auf einmal völlig egal...
Aber Ihr habt ja noch eine ganze Zeit bis zur ICSI. Bis dahin werden sich die kleinen Kämpfer sicherlich schon wieder erholt haben. Aber ich hoffe trotzdem, dass er das bis dahin sein lässt...! Versteht er denn weshalb Du sauer bist?
Ich hoffe so so so so sehr, dass Ihr alle auch bald positiv testet!!! Ich hoffe wir behalten unsere Krümel dann auch und dürfen zusammen rumkugeln. Ihr wisst, wir haben ja noch den Termin auf der Kö mit den Kinderwagen...

Aber ehrlich gesagt habe ich bei unserem Ordner schon ein sehr gutes Gefühl. Wir gehen ja noch mit "harmlosen" Mitteln an die Sache dran, d.h. an sich ist bei uns ja noch alles in Ordnung, bis auf das eingeschränkte SG. Da sollte es dann doch bald bei allen klappen. Ich puste mal ein paar Viren (hab ja noch nicht so viele..) hierher, bitte steckt Euch alle an..!
Ich hoffe wirklich, eine nach der anderen zieht hier nach, so dass wir uns bald alle zusammen freuen können, das ist ja doch viiiieeel schöner!!!
Ganz liebe Grüsse!
Sunnyday