Hallo mein lieben mädels,
danke, dass hier mich so lieb getröstet hab. Mittlerweile habe ich es verarbeitet und mir geht es besser.
Das Ende vom kiwu kommt nicht von ungefähr. Wir haben uns dass vor der Behandlung gesetzt. Ich kann vom Kopf her nicht mehr. Ständig dran denken und hoffen, und dann kommt wieder ein negativ. Icsi wollen wir vom bauch her nicht. Wir werden aber weiter

und GV haben, vielleicht klappt es so. Am mittwoch haben wir nochmal ein Gespräch mit den Doc.
Wir werden jetzt andere Prioritäten setzen. Wir wollen jetzt in den Hausbau stürzen. Mit den Haus wollen wir das nest für unserer Krümel, der irgendwann den weg zu uns findet, bauen.
Und mir endlich nen festen Job suchen. Ich kann nicht mehr selbständig sein, da ich nie krankwerden darf (ISCI = Punktion), keinen richtigen Urlaub habe. Mein Männe hat zwei Wochen urlaub im Moment und ick muss trotzdem arbeiten, da ich nie fr und samstags frei bekomme. Leider. Außerdem kann morgen der Anruf kommen und mein Auftrag (job) ist weg oder noch weniger zu tun. Wie schon paarmal passiert ist, und mit dieser Unsicherheit kann ich nicht leben.
Auch mit den Arbeiten ist so en Problem,wegen unseren Treffen, da ich im Moment nicht vor sieben oder acht aus dem Markt komme. und dann von Wildau nach Berlin rein, dauert ewig. Können wir nicht einen anderen Tag finden?? Ich muss nächsten Tag auch früh aufstehen und schuften gehen. bittttttee.
21.09.: nanni, Wölfchen, cathy
28.09.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, nanni (nicht 100pro,daUrlaub)
02.10.: Cathy
06.10.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, Wölfchen , jowi
12.10.: Looney ~annika~ asspeedy, nanni, Wölfchen, jowi
19.10.: Looney ~annika~ asspeedy, Wölfchen
26.10.: Looney ~annika~ asspeedy schnuffy, Wölfchen
Von euch möchte ich mich nicht verabschieden, da ich euch mag.

Ihr ab mir beim Negativ schön kraft gegeben.
Danke für alles und bis bald
Cathy