Um die 40 und darüber - die 11te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nellie
Rang0
Rang0

Beitrag von nellie »

Hallo,

ich setzte uns mal wieder nach vorne.

Grüsse Nellie
Annaly
Rang0
Rang0

Möchte mich mal wieder melden

Beitrag von Annaly »

Hallo an euch Alle,
länger habe ich nichts geschrieben. War eine Woche nicht da und habe momentan nur wenig Lust ins Internet zu gehen. Mache einfach eine schlechte Phase durch. Auch würde ich gerne endlich noch einen Versuch starten, aber es ist noch nicht klar wie und wo und im März fahren wir 2 Wochen weg also auch nix. Obwohl ich mich sehr freue, aber es passt eben zeitlich nie so richtig.

Kaschmirziege,
danke für die Nachfrage. Ja, es gibt mich noch aber momentan sehr zurückgezogen.

Gertraud,
drücke Dir die Daumen. Klingt wirklich toll.

Und an Euch alle anderen,
habe die Nachrichten eben nur überflogen und drücke euch allen ganz fest die Daumen und wünsche Euch nur POSITVS. Bitte nicht böse sein, wenn ich Euch nicht namentlich alle nenne aber Namen fallen mir sehr schwer zu behalten. Eure Schicksale nicht.

Annaly
Homa
Rang0
Rang0

Beitrag von Homa »

Hallo an alle,

habe endlich mal kurz Zeit um auch mal wieder zu schreiben, sonst immer nur mal kurz reingeschaut.

@ Gertraud: ich finde es toll, dass alles nach dem Transfer nochmal kontrolliert wird. Ich wundere mich bei meinem Doc immer darüber, dass man nur noch gesagt kriegt: 1x Gelbkörperhormon spritzen und in 2 Wochen zum Test. Ich frage mich immer, ob es nicht sinnvol ist auch die Gelbkörperphase zu überwachen. Bei mir ist noch nie kontrolliert worden, ob die überhaupt in Ordnung ist, wahrscheinlich könnte man da doch viel mehr unterstützen !? Bei Dir scheint es aber toll zu laufen und Dein Arzt würde ja sehen, wenn da was nicht klappt. Also weiter: *dd* *dd* *dd*

Wie wird das in den anderen Praxen gehandhabt? Auch Transfer und dann erst wieder zum SST?

@ Kaschmirziege: Geduld nicht verlieren, wird schon !
Wir haben morgen Gesprächstermin, wo wir endgültig entscheiden wollen, wie es weiter geht, habe aber auch einen telefon. Beratungstermin nä Woche mit einem Arzt in Las vegas vereinbart zum Thema Eizellspende.

@ Nellie: Du weisst: *dd* *dd* *dd*

Sagt mal, kann man auch zurück auf weiter zurückliegende Seiten während man den Brief schreibt. Ich vergesse nämlich immer, wem ich noch was schreiben wollte :oops: :oops:

Also am Besten sende ich jetzt allen einfach nochmal viele Daumendrücker *dd* *dd* *dd* *dd* und :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Bis bald wieder, Grüße
Homa
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Ein liebes Hallo an Alle hier :P

Endlich hab ein Ordner gefunden, wo ich (hoffe) higehöre!
Muss leider gleich arbeiten gehen, daher kurz etwas zu mir:
Bin grad 42 geworden und habe 4 erfolglose Iui´´s hinter mir. Nun hab ich Antrag an KK....aber dass kennt Ihr ja :(
Also, ein IVF-versuch auf eigene Rechnung. Ich kann sonst nicht mit dem Wunsch abschliessen....
Nach dem Gespräch mit meinem Doc. ging es nun ratz-fatz.....gestern 20.ZT und sollte gleich loslegen mit DR. Also tu ich nun brav schnüffeln...was dann kommt, steht nur erst auf dem Behandlungsplan...irgendwann Menogon und Kontrollen....Naja, ich kann ja hier sicher lernen?!

Wie ist es mit GV? Darf man noch?Wegen dem Synarela?

Oh man, so viele Probs......aber ich hoffe es zahlt sich aus......

Bitte steht mir einwenig bei und *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* auch für mich mit!
LG Luna
Mondschaf
Rang4
Rang4

Beitrag von Mondschaf »

Hallo Ihr alle, :D :D :D

:D Luna, herzlich willkommen! Hoffentlich bewilligt Deine KK den Antrag noch, wir sind uns ja in einem anderen Ordner zu dem Thema schon begegnet... Diese Woche wollen sie sich melden und ich bin, wie alle anderen hier schon zu Genüge wissen, ganz hibbelig. Deine Fragen kann ich leider nicht beantworten, bin noch ivf-Neuling, aber das kann sicher jemand anders hier.

:D Homa, alles Gute für den Termin morgen und für den Telefontermin! Und ich danke Dir für die guten Wünsche! Ich öffne die Antwort in einer neuen Seite, dann hat man zwei Fenster und kann hin und herspringen und in dem "alten" Fenster auch zwischen den Seiten navigieren. Sonst hab ich dasselbe Problem.

:D Annaly, ich hatte gehofft, dass es Dir vielleicht schon wieder etwas besser gehen würde, aber manches braucht einfach seine Zeit. Ja, das mit den Terminen ist ziemlich mühsam. Ich würde mich gern für ein paar Weiterbildungen anmelden, aber traue mich auch nicht so richtig. Vielleicht klappt es im April?

:D Nellie und Gertraud, wie schaut es bei Euch denn aus??

:D Eva, hoffe, Dir geht es wieder besser?

Ich warte immer noch auf die KK. Morgen habe ich eine Weiterbildung, auf die ich mich serh freue, die wird mich sicher ablenken. Ich muss aber barbarisch früh aufstehen und abends wird es auch lange gehen.
Am Freitag war ich auf einem Berliner Treffen, hab mich ja etwas gegruselt, so viele unbekannte Leute, die sich schon so lange kennen und dann bin ich nopch die älteste, war aber sehr nett.

So es gibt essen.

Euch alles Gute! :D :D

kaschmirziege
Honigblume
Rang1
Rang1

Beitrag von Honigblume »

Ein herzliches Hallo @All

liebe Kaschmirziege,

Du Arme, ich hasse es früh aufzustehen, um wieviel Uhr mußt Du denn
aufstehen?

Du hast Dich mit Berlinern aus dem Forum getroffen?

Die KK gibt bestimmt einen positiven Bescheid, wenn sie solange
braucht, ist ein gutes Zeichen!

Wir waren auch zu einem Treffen aus dem Forum. War eine neue und
schöne Erfahrung. Ich war aber auch soooo nervös.

Es gibt Essen, heißt Du wurdest bekocht?

Guten Appetit
und alles liebe und gute
Susi

Hallo Gertraud,
ich bin soooo gespannt bei Dir!!! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Hi Homa,
für morgen alles Gute!!! *dd* *dd* *dd*

wünsche Euch allen eine schöne Nacht!!!

Viele liebe Grüße

Susi
Storchenexpress
Rang3
Rang3

Ich glaube wir haben es geschafft

Beitrag von Storchenexpress »

Liebe Mädels! :lol:

Der HCG Wert war heute bei 40 und lt. Dr. S. damit eindeutig positv. Ich war gleich besorgt, er sagte 11 Tage nach Transfer ist das super. Der Wert muss nicht mal in 2 Tagen kontrolliert werden. (ich dachte zuerst er muss 100 sein aber Doc meint lt. der Anleitung seiner Maschine ist alles ab 12 am 29. Zytg als positiv zu werten) :roll:

Also ich denke ich bin schwanger....... Kanns noch nicht glauben. 1. US am 24.2.03

lg
gertraud
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."

Hermann Hesse
Pietra
Rang1
Rang1

Einfach toll!!!!

Beitrag von Pietra »

Liebe Gertraud!!!

Herzlichen Glückwunsch zu deinem POSITIV!!!!!!!!!!!
Es ist einfach superklasse!!!!!
Freue mich ganz riesig für dich. Du hast es dir wirklich hart erkämpft und nun bekommst du eine riesengroße Belohnung!!! .....naja....ca. 50 cm lang und 3000 g schwer wäre doch schön!!! Wünsche dir eine super schöne SS!!!!

Liebe Grüße, auch an alle anderen Oldies!
Pietra
Lunachild
Rang2
Rang2

Beitrag von Lunachild »

Hallo Gertraud!!
hey, gaaaaaanz herzliche Glückwünsche und eine supertolle Kugelzeit wünsch ich Dir!!
:knuddel:

Ich freu mich so für jeden der es geschafft hat :lol: :lol: :lol:

Nochmals liebe Grüsse von Luna
Ulla11
Rang1
Rang1

Beitrag von Ulla11 »

Liebe Gertraud,

ich schreibe eigentlich in zwei anderen Ordnern, habe aber deine Geschichte auch schon eine Weile verfolgt. Darum wollte ich dir nur sagen, dass ich mich mit dir freue!!! :knuddel: Ich schließe mich Luna an, denn es ist einfach immer schön, von einem "Positiv" zu lesen.
Alles Gute,
Ulla
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“