Soweit ich weiß, kann es auch passieren, dass die Temperatur erst am zweiten tag nach dem Eisprung steigt. Ist mir auch schon mal passiert.
@ mella
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Sohn.
Schickst Du mir noch per PN die Daten für die Tabelle .
@ all
Am letzten Mittwoch ist Pascal zum ersten mal in seinen knapp 3 1/2 Jahren krank geworden. Hat mit Husten und Heiserkeit angefangen. Donnerstag früh dann Fieber und die Diagnose Angina und Kehlkopfentzündung. Aber Freitag war das Fieber schon wieder weg (dank Penicillinsaft) und heute konnte er schon wieder in den Kindergarten gehen.
Nur leider hat er mich angesteckt. Jetzt hab ich auch eine Kehlkopfentzündung. Und dazu am ganzen Körper einen Ausschlag, der nach Meinung meines Doc´s eine Überreaktion entweder auf die Lutschtabletten oder das Aspirin oder die Kombination beider ist. Jetzt darf ich nicht mal Medis nehmen, um Husten, Halsschmerzen und leichtes Fieber zu bekämpfen.
Und das, wo ich seit Sonntag Mittag bis zum nächsten Samstag Nachmittag Strohwitwe bin, weil mein Mann zu einer Messe in der Schweiz ist. Wahrscheinlich wird dann diese Woche zum ersten Mal in fast drei Jahren und Mittwochsschwimmen ausfallen müssen - und noch dazu wegen Mama krank.
Schicke allen noch ein paar



Besonders für die WS-Hibbelnden