Schwanger trotz Blutung ?????????????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fee111
Rang0
Rang0

Schwanger trotz Blutung ?????????????

Beitrag von Fee111 »

Brauche eure Hilfe !
Bin heute TF+12. Eigendlich geht es mir sehr gut. Übermorgen ist der SST. Heute morgen jedoch hate ich leichte Blutung. Es war nur einmal und dann kam nicht mehr. Kann es sein, daß ich trotzdem schwanger bin? Habe große Angst :?: , bin total durdheiander. Hat jemand gleiches erlebt ?

liebe Grüße
Fee111
Rang0
Rang0

Beitrag von Fee111 »

Tut mir leid für Fehler in meinem Beitrag. Kann mich echt nicht mehr konzentrieren :argh: .
julimarie
Rang0
Rang0

Beitrag von julimarie »

Hallo,
hatte auch leichte Schmierblutungen am NMT und war schwanger.
Viel Glük!
Gruß,
juli
Bild
Kerstin 67
Rang3
Rang3

Beitrag von Kerstin 67 »

Hallo Fee, mir gings ähnlich wie Dir bei meiner ersten SS. Ich glaube es war ein oder zwei Tage vor dem SST. In den ersten SSWochen hatte ich es beide Male immer mal wieder zwischendurch. Ehrlich gesagt glaube ich sogar dass das ein gutes Zeichen für Dich ist, warum solltest Du sonst eine kurze Blutung haben und dann nix mehr? Hat man doch sonst nicht wenn sich nichts eingenistet hat. Natürlich ist durch die ganzen Medis alles anders aber ich dachte gleich dass Du ss bist als ich Deine Zeilen las *dd* :baby: Ich drücke kräftig die Daumen! Viel Glück!
Liebe Grüße von Kerstin
Fee111
Rang0
Rang0

Beitrag von Fee111 »

Hallo julimarie und Kerstin 67 !!!!

Danke für eure Antwort. Ihr hattet Recht . Ich bin nähmlich :schwanger: !!!!!!!!! Juhuuuuu :juhu:

Liebe Grüße - Fee111
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“